Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.880 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
Seiten 1 | 2
Jupp Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.120

18.07.2005 23:33
#16 RE:wo liegt frank sinatra begraben? Zitat · Antworten

Andreas, ich meine sie steht hier irgendwo im Forum .... (werde es aber tun, heute jedoch nicht).
Herzliche Grüße aus Buer sendet

Jupp


Jupp Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.120

19.07.2005 11:19
#17 RE:wo liegt frank sinatra begraben? Zitat · Antworten

Hier die Geschichte:

Bei einer Kalifornien-Rundreise zog es mich nach Palm Springs. Dort zählte ein Besuch an seinem Grab natürlich zum Pflichtprogramm. Wen es interessiert: Der Friedhof ist mit einer Straße erschlossen und dem Auto befahrbar. Er besteht aus der Straße, einer Rasenfläche und ein paar Bäumen. Die Gräber werden ausschließlich mit einer ca. 50x30 cm großen Platte gekennzeichnet, die bei uns üblichen großen Grabsteine und individuelle Bepflanzungen gibt es dort nicht. Nachdem ich mir von der Dame der Friedhofsverwaltung den Weg habe erklären lassen ging ich zurück zum Auto. Und, was lief im Radio? Frank Sinatra mit CLOSE TO YOU! Ich bin sicher, es war ein Gruß von Oben.

Herzliche Grüße aus Buer sendet

Jupp


dino buddy Online

Reprise Silber


Beiträge: 11.710

20.07.2005 15:07
#18 RE:wo liegt frank sinatra begraben? Zitat · Antworten

Hi,

auf dem Grabstein steht noch "The Best is yet to come" drauf.

Auch ein herzlicher Willkommensgruß an Mathias

Gruß
Aleksej Schicke
PS:Beim nächsten mal müsst ihr aber kommen sonst komme ich zu euch!!!


You make me feel so young


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.609

20.07.2005 23:22
#19 RE:wo liegt frank sinatra begraben? Zitat · Antworten


-----
"Alte Wege, die wir wandern / werden neue Wege sein
unser Denkmal ist den andern / dann ein Kilometerstein"

FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!
-----


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
HAPPY BIRTHDAY, FRANK SINATRA !!!
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Bernhard
33 13.12.2006 10:32
von rob07 • Zugriffe: 2447
Frank Sinatras vierter Oskar....
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Bernhard
8 16.03.2004 18:00
von bdvogel • Zugriffe: 1015
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 1