Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 829 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
Jimmy Harper Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.570

26.08.2005 15:57
A Man And His Music +Dean +Judy Zitat · Antworten

Was ist das eigentlich für eine Show?
Judy singt ungefähr 170 mal "You Do Something To Me", Dean singt "You Must Have Been A Beautiful Baby" und Frank interpretiert ganz hervorragend "I See Your Face Before Me", am Ende croonen alle drei nochmal (besonders Judy mit ihrer gewaltigen Stimme sticht hier hervor) "You're Nobody 'Til Somebody Loves You".

Ich frage deshalb, weil mir mein Kontaktmann zwar Teile(?) der Show geliefert hat, aber keine weiteren Daten.

Thorsten
-------------------------
There's a smile on my face
for the whole human race!


dino buddy Online

Reprise Gold


Beiträge: 12.185

26.08.2005 16:26
#2 RE:A Man And His Music +Dean +Judy Zitat · Antworten

Hi,

ich hoffe ich bekomme auch mal die ganze Show.
Alex
You make me feel so young


MerseyRat Offline

Columbia Bronze


Beiträge: 217

26.08.2005 16:29
#3 The Judy Garland Show Zitat · Antworten

Sometimes called on DVD "Judy, Frank & Dean - Once In A Lifetime"

Judy Garland Special Broadcast 25th February 1962 NBC Televison,

A Sid Luft Production.
Original Show Produced & Directed by Norman Jewison,
Music Directed by Mort Lindsey

Full Programme :

1. Just In Time-Judy Garland
2. When You’re Smiling-Judy Garland
3. You Do Something To Me Sequence-Judy Garland, Frank Sinatra
4. Too Marvelous For Words-Frank Sinatra
5. You Do Something To Me Sequence-Judy Garland, Dean Martin
6, You Must Have Been A Beautiful Baby-Dean Martin
7. You Do Something To Me Sequence-Judy Garland, Frank Sinatra, Dean Martin
8. I See Your Face Before Me-Frank Sinatra
9. The Man That Got Away-Judy Garland
10. The One I Love (Belongs To Somebody Else)-Dean Martin & Frank Sinatra Duet
11. I Can’t Give You Anything But Love Baby-Judy Garland
12. Medley-Judy Garland, Frank Sinatra, Dean Martin
Let There Be Love
You’re Nobody Til Somebody Loves You
13. You Made Me Love You-Judy Garland
14. The Trolley Song-Judy Garland
15. Rockabye Your Baby (With A Dixie Melody)-Judy Garland
16. Swanee River-Judy Garland
17. San Francisco-Judy Garland
Marty : Speaking Softly


Marc Offline

Reprise Junior


Beiträge: 7.019

26.08.2005 16:34
#4 RE:A Man And His Music +Dean +Judy Zitat · Antworten

Die Show ist ganz nett, aber Judy finde ich hier richtig schlecht. (Mit Ausnahme von "You're Nobody..." vielleicht).
Der Höhepunkt ist sicherlich das Duett "The One I Love (Belongs To Somebody Else)", lustig ist aber auch Deans "You Must Have Been A Beautiful Baby" (Fällt er hier nicht fast vom Stuhl oder so?! Hab's schon lang nicht mehr gesehen!)

Marc
---------------------------------------
I get no kick in a plane.
I shouldn't care for those nights in the air
That the fair Mrs. Lindbergh goes through
But I get a kick out of you.


Tony Offline

Unser Mann in Hollywood


Beiträge: 5.305

27.08.2005 12:36
#5 RE:A Man And His Music +Dean +Judy Zitat · Antworten

Diese DVD hab ich heute beim Media -Markt gesehen, für Euro 4,99.


Tony,
Young at heart


KatharinaH Offline

Columbia Platin


Beiträge: 999

28.08.2005 20:35
#6 RE:A Man And His Music +Dean +Judy Zitat · Antworten

Diese DVD gab es eine ganze Weile ziemlich günstig bei eBay (vielleicht 6€). Dort hab ich sie auch ersteigert. Manches ist wirklich lohnenswert, wie z.B. das schon angesprochene Duett mit Dino. Pure Coolness.

Die Bildqualität lässt hier allerdings sehr zu wünschen übrig. Auch muss ich zugeben, dass ich kein großer Fan von Judy Garland bin, und trotzdem denke, dass das Geld (und soviel war es ja nicht) da gut angelegt ist.

(Von Judy Garland kenne ich einfach noch zu wenig. Wenn Andreas K. z.B. nur ein paar Sinatra Songs kennen würde, bei denen Jobim mitmischt, würde er IHN sicher auch erst einmal nicht mögen)
Frankly,
Katha
__________________________________
Meeting him the first time out you know that he
could tear a wall down with his eyes. Later on
you learn he's much too busy building bridges
to think about destruction.

http://www.deutsche-sinatra-society.de
ring-a-ding-ding@gmx.de


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wurde "A man and his music" schlecht remastered?
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Mathias
1 13.10.2003 11:05
von Arne • Zugriffe: 637
SINATRA - RADIO CITY MUSIC HALL Fest 2003
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Bernhard
0 12.06.2003 01:43
von bdvogel • Zugriffe: 1241
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 2