Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 2.735 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
Seiten 1 | 2 | 3
shicorp Offline

Member of the Year 2009


Beiträge: 3.198

07.10.2005 15:34
#16 RE: Sinatra bei Wetten Dass Zitat · Antworten

Sorry, das sollte eigentlich
Robert Peter Williams
heißen. Der hat sogar auch noch einen vierten Namen: Robert Peter Maximillian Williams;
Irgendwie ein freudsches Phänomen: Einmal falsch gemerkt oder gelesen - immer falsch!
Stefan Huber
shicorpNO@SPAMgmx.at
http://www.franksinatra.net.tf [im Aufbau!]
------------------

Ev'rytime we say goodbye,
I die a little


Jimmy Harper Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.563

07.10.2005 15:38
#17 RE: Sinatra bei Wetten Dass Zitat · Antworten
Egal wie er heißt, seit dieser furchtbaren Pressekonferenz kann ich den Kerl nun endgültig nicht mehr leiden.
So einen arroganten Schaumschläger kanns ja wohl nicht geben!
"Das bisher perfekteste Album"
Wenn das perfekte Album sich durch Durchschnittlichkeit und Einfallslosigkeit auszeichnet, dann isses das!


Thorsten
-------------------------
There's a smile on my face
for the whole human race!


dino buddy Offline

Reprise Silber


Beiträge: 11.681

07.10.2005 15:44
#18 RE: Sinatra bei Wetten Dass Zitat · Antworten
Hi,

genau so ist es Thorsten.Ich habs einmal gehört seitdem,steht das Album irgendwo in der Ecke und staubt vor sich hin.Ich wollte es eingentlich loswerden,dass ist mir aber noch nicht gelungen.

Alex
You make me feel so young


Jimmy Harper Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.563

07.10.2005 15:57
#19 RE: Sinatra bei Wetten Dass Zitat · Antworten

Du hast es gekauft?

Thorsten
-------------------------
There's a smile on my face
for the whole human race!


Capitol Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.231

07.10.2005 16:18
#20 RE: Sinatra bei Wetten Dass Zitat · Antworten

Alex wird sofort unehrenhaft entlassen

-----------------------------

It seems like we stood and talked, just like this, once before!


Jimmy Harper Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.563

07.10.2005 16:20
#21 RE: Sinatra bei Wetten Dass Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Alex wird sofort unehrenhaft entlassen

Nein, erschossen!

Thorsten
-------------------------
There's a smile on my face
for the whole human race!


Capitol Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.231

07.10.2005 16:21
#22 RE: Sinatra bei Wetten Dass Zitat · Antworten

...oder geteert und gefedert

-----------------------------

It seems like we stood and talked, just like this, once before!


Jimmy Harper Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.563

07.10.2005 16:22
#23 RE: Sinatra bei Wetten Dass Zitat · Antworten
...oder wir klauen seine Musiksammlung und ersetzen sie 100%ig durch Bootlegs

P.S. Jetzt ist aber genug, wir wollen ja nicht den Eindruck erwecken, dass wir Alex ärgern wollen

Thorsten
-------------------------
There's a smile on my face
for the whole human race!


Capitol Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.231

07.10.2005 16:23
#24 RE: Sinatra bei Wetten Dass Zitat · Antworten
... iiiihhh also die Nänzi CDs fasse ich aber nicht an

P.S.: Spiehlvädoibah!

-----------------------------

It seems like we stood and talked, just like this, once before!


dino buddy Offline

Reprise Silber


Beiträge: 11.681

07.10.2005 17:23
#25 RE: Sinatra bei Wetten Dass Zitat · Antworten
Hi,

Zu meiner Rettung muss ich sagen,dass ich es nicht gekauft habe.Als ich vor drei Jahren in Russland war hat es mir meine Oma zu Weihnachten geschenkt.Sie wollte mir eine Freude machen.

Alex
You make me feel so young


shicorp Offline

Member of the Year 2009


Beiträge: 3.198

07.10.2005 18:56
#26 RE: Sinatra bei Wetten Dass Zitat · Antworten

Alex,

wenn es die japanische Pressung mit den Bonus Tracks ist, ist sie bereits gekauft. - auch wenn mich jetzt die anderen dafür hassen werden.

Williams schlägt sich aber immerhin im Vergleich zu so manch anderem mit Würde...
Stefan Huber
shicorpNO@SPAMgmx.at
http://www.franksinatra.net.tf [im Aufbau!]
------------------

Ev'rytime we say goodbye,
I die a little


dino buddy Offline

Reprise Silber


Beiträge: 11.681

07.10.2005 19:01
#27 RE: Sinatra bei Wetten Dass Zitat · Antworten

Hi,

nee ist eine russische Pressung.Bin mir nicht sicher ,ob das nicht sogar eine Raubpressung ist.Williams sollte lieber in seinen Bereich bleiben (da ist er nicht schlecht),aber er sollte seine Finger weg von Sinatra halten.
Die besten Tributeplatten sind von Bennett und Keely Smith.Die Rod Stewart CDs hat mein Vater,aber diese gefallen mir nicht.Genauso ist er bei Buble und wie sie alle heißen.

Bei Bennett und Smith sind auch die Arrangements frischer und sie wurden vom "Meister" als gut empfunden.

Alex
You make me feel so young


Desiree Offline

Columbia Gold


Beiträge: 502

07.10.2005 19:10
#28 RE: Sinatra bei Wetten Dass Zitat · Antworten

Hallo,
Jetzt muss ich doch noch mal meinen Senf dazu geben:
Alex kann froh sein, dass er so eine nette Oma mit gutem Geschack hat und sollte mal lieber den Staubwedel hervorkramen
Mehr sag ich da lieber nicht zu... sonst werd ich noch erschossen...oder geteert und gefedert oder sowas!
Und ich fand Robbie bei der Pressekonferenz überhaupt nicht arrogant, eher ehrlich!
Mal im ernst, ich glaub das war eher so gemeint, dass er irgendwann mal das perfekt Album machen will. Wieso auch nicht?
Selbst wenn es so gemeint war, dass das Album, das jetzt erscheint ...Wie soll ich sagen... noch perfekter ist, als die anderen perfekten Alben es schon sind, wär es auch nicht gelogen
Also, ich habe den genauen Wortlaut nicht im Kopf, aber ich glaube, dass er das anders gemeint hatte.
Ich versteh nur die Aufregung nicht ganz. Aber ist ja auch egal. Entweder mag man Robbie Williams oder eben nicht.

Desiree


dino buddy Offline

Reprise Silber


Beiträge: 11.681

07.10.2005 19:24
#29 RE: Sinatra bei Wetten Dass Zitat · Antworten
Hi,

eine kleine Story zum Thema.
Ich habe mal vor drei Jahren am Samstag nach dem Sportstudio,zufälligerweise sein Konzert in der Royal Albert Hall gesehen(konnte nicht schlafen).Mir hat das Konzert nicht gefallen.Vorallem hat er sich auch gerade die "Signature" songs ausgesucht.Der beste Song war "It was a very good year" mit Sinatra.Sehr gut das er nicht weitergesungen hat,sondern Frank weitergemacht hat.Sein "Mr Bojangels" war peinlich,wie er versuchte Sammy nachzuahmen.Da sind Welten zwischen der Version von Sammy und Robbie Williams.Der Sammy singt ihn an die Wand.

Alex[
You make me feel so young


Marc Offline

Reprise Junior


Beiträge: 7.019

08.10.2005 09:16
#30 RE: Sinatra bei Wetten Dass Zitat · Antworten

In Antwort auf:
wenn es die japanische Pressung mit den Bonus Tracks ist, ist sie bereits gekauft

Die Bonus-Tracks sind die Live-Aufnahmen von "Tramp" (London-Konzert) und "That's Life" (mit John Lovitz), oder?!

Marc
---------------------------------------
I get no kick in a plane.
I shouldn't care for those nights in the air
That the fair Mrs. Lindbergh goes through
But I get a kick out of you.


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0