Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 3.046 mal aufgerufen

An Aus

 Frank-Sinatra-Forum
Seiten 1 | 2 | 3
dino buddy Offline

Reprise Gold


Beiträge: 12.240

01.10.2005 22:57
Sinatra bei Wetten Dass Zitat · Antworten

Hi,

also bisher war ich der größte Gottschalkfan von ganz München.Aber jetzt ist bei mir unten durch.Denn er hat gesagt,dass Sinatra nicht seine Musik ist.

Gemeinsam sang mit mit Gabriele Kahn Somethin Stupid.Oh gott,wenn das unsere "liebe" Nancy gesehen hatte sie hätte vor Wut Gottschalk zwei Gläser Köpi drübergeschüttet.Es war wirklich schrecklich.Das Nancy und der Estate dem ZDF die Rechte gegeben haben.

Alex
You make me feel so young


Jimmy Harper Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.570

01.10.2005 23:04
#2 RE: Sinatra bei Wetten Dass Zitat · Antworten

Vergiss aber nicht, dir die Rechte zu sichern, wenn du nächstes Mal unter der Dusche "Oh What A Beautiful Morning" singst.

Thorsten
-------------------------
There's a smile on my face
for the whole human race!


Desiree Offline

Columbia Gold


Beiträge: 502

01.10.2005 23:05
#3 RE: Sinatra bei Wetten Dass Zitat · Antworten

Hi,

Ja, ich hab's auch grad gesehen. Nicht seine Musik...

Yo und schrecklich war es auch. Aber lief da eigentlich das Original im Hintergrund? Oder hab ich mir das eingebildet? Naja... Es war auf jeden Fall recht doof das Ganze

Desiree


Jimmy Harper Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.570

01.10.2005 23:06
#4 RE: Sinatra bei Wetten Dass Zitat · Antworten

Was?
Das war nicht Nancy?
Naja, war auch zu jung, um Nancy zu sein

Thorsten
-------------------------
There's a smile on my face
for the whole human race!


shicorp Offline

Member of the Year 2009


Beiträge: 3.288

02.10.2005 08:19
#5 RE: Sinatra bei Wetten Dass Zitat · Antworten

Um herauszufinden, dass Gottschalk niveaulos ist, braucht man sich ja nur sein dummes Gequatsche und seine oft sogar beleidigenden Bemerkungen anhören. Mich wundert überhaupt, dass sich immer wieder Prominenz findet, die sich bei Gottschalk durch den Kakao ziehen lässt (aber für Geld tun die anscheinend alles!).
Gottschalks Musikgeschmack wird doch am besten durch sein eigenes Output dargestellt.
Stefan Huber
shicorpNO@SPAMgmx.at
http://www.franksinatra.net.tf [im Aufbau!]
------------------

Ev'rytime we say goodbye,
I die a little


marcusprost Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.981

02.10.2005 19:29
#6 RE: Sinatra bei Wetten Dass Zitat · Antworten

In seiner Gottschalk Late Night Show bei RTL (lange vor Harald Schmidt) hat Gottschalk auch mal behauptet Sinatra würde "ja schon eiern". Das war noch zu Sinatras Lebzeiten.
Ich fand das damals arg daneben.

Marcus



------------------------------------

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.frank-sinatra.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 19.607

02.10.2005 19:35
#7 RE: Sinatra bei Wetten Dass Zitat · Antworten

Ich finde diesen aufgeblasenen berufsjugendlichen Gummibären überhaupt daneben.
Gruß, Alfred
http://www.deutsche-sinatra-society.de
http://www.sinatra.info


dino buddy Offline

Reprise Gold


Beiträge: 12.240

02.10.2005 19:36
#8 RE: Sinatra bei Wetten Dass Zitat · Antworten

Hi,

ich mag ihn sehr gerne.Ich habe seit 1996 nur eine oder zwei Ausgaben verpasst von Wetten Dass.Ich mag ihn sehr gerne.Er hat eine sehr gute Ausstrahlung auf junge Menschen.

Alex
You make me feel so young


Tony Offline

Unser Mann in Hollywood


Beiträge: 5.305

02.10.2005 23:46
#9 RE: Sinatra bei Wetten Dass Zitat · Antworten

".... dieser aufgeblasene berufsjugendliche Gummibär.."


Tony,
Young at heart


Capitol Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.231

06.10.2005 22:20
#10 RE: Sinatra bei Wetten Dass Zitat · Antworten
Alex... wenn Du einmal "Ich mag ihn sehr gerne." schreibst, reicht das... das hat sonst etwas von "Ich bleibe Kanzler!"
Also, daß im Hintergrund das Original lief war schon wirklich schlimm... aber naja, wenigstens haben sie nicht die Kidman/Williams Version gespielt...-----------------------------

It seems like we stood and talked, just like this, once before!


Desiree Offline

Columbia Gold


Beiträge: 502

06.10.2005 22:47
#11 RE: Sinatra bei Wetten Dass Zitat · Antworten

In Antwort auf:
wenigstens haben sie nicht die Kidman/Williams Version gespielt...


...


Capitol Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.231

06.10.2005 22:57
#12 RE: Sinatra bei Wetten Dass Zitat · Antworten

... ich weiß Du magst das "Geheule", aber ich finds grottig. Nix geht über das Original

-----------------------------

It seems like we stood and talked, just like this, once before!


Desiree Offline

Columbia Gold


Beiträge: 502

06.10.2005 23:43
#13 RE: Sinatra bei Wetten Dass Zitat · Antworten

Geht ja auch nix über das Original... Aber "Geheule" würd ich es nicht nennen
Ich will euch oder dir jetzt aber nicht wieder mal den Robbie Williams gut reden. Naja, muss man ja nicht gut finden.
Ich bin der Meinung, dass es am besten gewesen wär, sie hätten es bei "Wetten, dass..." ganz weggelassen ...
Grüße, Desiree


shicorp Offline

Member of the Year 2009


Beiträge: 3.288

07.10.2005 07:51
#14 RE: Sinatra bei Wetten Dass Zitat · Antworten

Die Frage ist, ob es bei dem Song soviel Unterschied macht, ob der Sänger nun PRW oder FAS heißt...

Es gibt nichts Schrecklicheres als Weihnachts-Sampler mit "Somethin' Stupid"... außer vielleicht Gottschalk
Stefan Huber
shicorpNO@SPAMgmx.at
http://www.franksinatra.net.tf [im Aufbau!]
------------------

Ev'rytime we say goodbye,
I die a little


Capitol Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.231

07.10.2005 15:01
#15 RE: Sinatra bei Wetten Dass Zitat · Antworten

wer ist denn PRW? Prinz Robbie Williams?

-----------------------------

It seems like we stood and talked, just like this, once before!


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0