Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 553 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
Jimmy Harper Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.563

02.10.2005 00:15
Sinatra verschlumpft Zitat · Antworten
Vor wenigen Minuten habe ich das Hören des Albums "Ring-A-Ding-Ding" beendet und wurde während des Hörens des letzten Tracks "Zing! Went The String Of My Heart" in beredtes Staunen versetzt.
Lag der Rest des Albums in sehr guter Soundqualität vor, so klang dieser Track als wäre er bei Synchronsession der Schlümpfe entstanden.
Könnt Ihr das bestätigen?

P.S. Ich möchte noch darauf hinweisen, dass ich mir das Album vom Koffer zusammengestellt habe.


Thorsten
-------------------------
There's a smile on my face
for the whole human race!


shicorp Offline

Member of the Year 2009


Beiträge: 3.198

02.10.2005 08:16
#2 RE: Sinatra verschlumpft Zitat · Antworten

Angeblich sind die Bänder für diesen Track verloren gegangen und alle Pressungen stammen von einem Bootleg.
Stefan Huber
shicorpNO@SPAMgmx.at
http://www.franksinatra.net.tf [im Aufbau!]
------------------

Ev'rytime we say goodbye,
I die a little


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neuer Sinatra Songs?
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von dino buddy
4 21.08.2020 17:20
von Miner • Zugriffe: 81
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 1