Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 544 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
Jimmy Harper Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.563

05.11.2005 14:07
"Sexy Blue Eyes" - Frank Sinatra Zitat · Antworten

Kennt jemand diese Biografie?
Die ist wirklich zum Schreien und Davonlaufen, denn erstmal handelt sie zu 90% von den 50er und vor allem 40er Jahren und zweitens nur am Rande von seiner Musik
In der Tat wird Sinatra hier als Schauspieler beschrieben, der nebenbei auch Sänger war

Am besten finde ich jedoch die 5 Zeilen, die hier am Ende von "Duets" handeln.
Es wird also davon geredet, dass der alte Mann mit fast 80 Jahren noch ein Album eingespielt hat usw., gezeigt werden aber Fotos aus den 50er und 60er Jahren


Thorsten
-------------------------
There's a smile on my face
for the whole human race!


Desiree Offline

Columbia Gold


Beiträge: 502

05.11.2005 17:23
#2 RE: "Sexy Blue Eyes" - Frank Sinatra Zitat · Antworten

Hi,
Ich hab das Teil mal beim Media Markt gekauft, aber schon länger nicht mehr gesehen. Kann mich auch nicht mehr soo gut dran erinnern, aber muss ich ja wohl auch gar nicht


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sinatra’s jazz trombonist...
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von FloKerz
1 24.02.2006 19:06
von crooner • Zugriffe: 616
«Ein Stern ist erloschen»: Frank Sinatra starb vor fünf Jahren
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von ASturm
0 01.07.2003 23:55
von ASturm • Zugriffe: 949
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0