Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.188 mal aufgerufen
 Sinatra - The Main Event
Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.610

11.11.2005 18:58
Neue Forumsbereiche im OME eröffnet! Zitat · Antworten
Liebe Freunde im Open Main Event,

soeben ist ein neuer Forenbereich "Andere Künstler" online gegangen. Dort findet Ihr gesonderte Foren zu Sinatras engsten "Rat-Pack-Pallies" Dean Martin und Sammy Davis jr. (ältere Threads zu diesen beiden aus anderen Teilen des OME wurden dorthin verschoben). In dieser neuen Abteilung ist auch das bisherige "Andere Künstler"-Forum (zu Tony, Liza usw etc.) zu finden.

Also noch mehr Möglichkeiten für spannende Diskussionen - und ein "neues Zuhause" für Dino und Sammy.

Also ran die Tasten!

Viele Grüße,
Euer OME-Team
(Andreas, Tim, Bernhard).


-----
"Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein
unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein"

FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!
-----


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.610

12.11.2005 01:16
#2 RE: Neue Forumsbereiche im OME eröffnet! Zitat · Antworten
Paar kleinere "Nacharbeiten" gabs noch - die Abteilung mit unserm beliebten "Was der FS Fan heute gehört hat" (über 17.000 Klicks, 910 Postings!) ist jetzt auch im neuen Forenbereich "Andere Künstler" untergebracht und entsprechend betitelt.

Für mich bleibt der Thread einer der spannendsten im OME, weil er die Bandbreite unserer Geschmäcker widerspiegelt und sehr oft Anregungen gibt, welche Scheibe man selbst mal wieder hervorkramen oder überhaupt erstmals für sich entdecken könnte.

Michael schriebs so schön, als er den Thread am 17.2.2003 aufmachte:
Ich finde es immer ganz interessant zu erfahren, was andere Leute so für Musik hören. Deshalb wollte ich einfach mal konkret fragen, was Ihr momentan für Alben oder Konzerte von Frank aber auch von anderen hört. Wie gesagt ist das ganz interessant, mal zu sehen, was konkret gehört wird. Außerdem ergibt sich vielleicht daraus für den ein oder anderen die Anregung, mal wieder ein bestimmtes Konzert oder Album in den CD Player zu legen. Was meint ihr?

Toll, was sich daraus ergeben hat - danke an alle, die mitgemacht haben und weiter dort mitmachen werden.
http://2006773.homepagemodules.de/t27387...uot-Thread.html

Bernhard.


-----
"Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein
unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein"

FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!
-----


Jimmy Harper Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.570

12.11.2005 02:02
#3 RE: Neue Forumsbereiche im OME eröffnet! Zitat · Antworten
Die neue Einteilung ist wunderbar gelungen, meine Hochachtung!


Thorsten
-------------------------
Bald ist Weihnachten!


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.610

12.11.2005 02:23
#4 RE: Neue Forumsbereiche im OME eröffnet! Zitat · Antworten


Danke - schön, wenn es Anklang findet!
Im übrigen sind natürlich auch Kritik und/oder weitere Vorschläge willkommen.

Bernhard.

-----
"Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein
unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein"

FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!
-----


Jimmy Harper Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.570

12.11.2005 02:31
#5 RE: Neue Forumsbereiche im OME eröffnet! Zitat · Antworten
Wenn ich einen Vorschlag machen darf: Ich würde "Was der Sinatra-Fan heute gehört hat" nicht unter "Andere Künstler" einordnen, ist vielleicht irreführend, denn man kann da ja auch posten, was man von IHM gehört hat.


Thorsten
-------------------------
Bald ist Weihnachten!


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.610

12.11.2005 02:59
#6 RE: Neue Forumsbereiche im OME eröffnet! Zitat · Antworten


Yo - aber anderswo (also im Frank-Forum etwa) wärs genauso "verkehrt", weil man ja auch posten kann/soll, was man außer IHM gehört hat - Michael, der das Ding gestartet hat, meinte auch, er wäre so wie jetzt gut aufgehoben. Hab aber den Text nochmal ergänzt.

Bernhard.

-----
"Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein
unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein"

FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!
-----


Jimmy Harper Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.570

12.11.2005 05:34
#7 RE: Neue Forumsbereiche im OME eröffnet! Zitat · Antworten

Ja, das scheint mir dann eine gute Lösung zu sein, gut!

Aber einen Vorschlag hätte ich noch: Wir sollten unter "Andere Künstler" neben den Fäden zu Davis Jr. und Martin einen Diskussionsfaden zum Thema "Rat Pack" einrichten.
Damit hätten wir im Forum eine strikte Thementrennung und erreicht, dass im Sinatra-Bereich NUR über Sinatra geredet wird, unter Davis Jr. nur über Davis Jr. etc.

Was haltet ihr davon?

Thorsten
-------------------------
Bald ist Weihnachten!


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.610

12.11.2005 06:40
#8 RE: Neue Forumsbereiche im OME eröffnet! Zitat · Antworten
Kann man doch nicht "trennen", oder? Immerhin wars ja ein "Pack"!
Es wird auch so schon genug Dinge geben, die man in verschiedene Threads packen() könnte. Zuviele Unterteilungen führen erfahrungsgemäß eher zum Erlahmen der Diskussion, weil jeder sich immer erst mal fragt, na wo poste ichs nun? Sammy & Dino war ja jetzt auch ein Sonderfall, um den Wegfall der Websites aufzufangen.

Ansonsten sollten wirs einstweilen dabei belassen - die Mischung machts. ´Vive la Mélange (gell, Alfred?)

Bernhard.


-----
"Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein
unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein"

FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!
-----


dino buddy Online

Reprise Gold


Beiträge: 12.185

12.11.2005 09:32
#9 RE: Neue Forumsbereiche im OME eröffnet! Zitat · Antworten

Hi,

wir sollten wirklich so lassen.Pack ist auch nur irreführend.Man kann das dann nicht genau trennen.

Alex
You make me feel so young


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.610

12.11.2005 09:34
#10 RE: Neue Forumsbereiche im OME eröffnet! Zitat · Antworten


-----
"Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein
unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein"

FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!
-----


Marc Offline

Reprise Junior


Beiträge: 7.019

12.11.2005 09:34
#11 RE: Neue Forumsbereiche im OME eröffnet! Zitat · Antworten

Ja, also ich würde es auch so lassen, wie es bisher ist.
Rat Pack hat ja dann doch schon wieder was mit FS zu tun und ist daher in den anderen Bereichen ontopic

Marc
---------------------------------------
I get no kick in a plane.
I shouldn't care for those nights in the air
That the fair Mrs. Lindbergh goes through
But I get a kick out of you.


FloKerz Offline

Columbia Platin


Beiträge: 899

12.11.2005 15:22
#12 RE: Neue Forumsbereiche im OME eröffnet! Zitat · Antworten

vielen Dank, für die Eröffnung der Unterforen!!! Ist 'ne klasse Sache....
So kann man zumindest Informationen betreffend den Wegfall der Dino & Sammy Seiten auffangen - und das auch noch vor größerem Publikum

Thanks

Flo
"If I never sing another song, or take anoter bow,
I would get over it,
but I don't know how..."


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.610

12.11.2005 15:33
#13 RE: Neue Forumsbereiche im OME eröffnet! Zitat · Antworten
so wars auch gedacht - und ein Teamwork: Vorschlag Tim, OK von Andreas, "Handwerkskram" Capone. Wie in der echten Politik: Einer schlägt was vor, der zweite nickt es ab, und der dritte macht die Arbeit!

Spaß beiseite: Schön, daß Euch die neuen Forenbereiche gefallen! All das haben wir aber nur, weil Andreas Kroniger uns mit seiner Arbeit hier dieses ganze tolle OME-Forum ermöglicht mit seinen vielen Ausbauvarianten. Deswegen -- (auch wenn dann einige wieder protestierend "Selbstbeweihräucherung!" rufen - sch...egal, Motto ist nämlich: "Hauptsache es raucht!")-- an dieser Stelle auch nochmal ein DANKE an Andreas!

Bernhard.


-----
"Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein
unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein"

FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!
-----


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neuer Grabstein für Frank
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von alfred
33 02.05.2021 19:54
von dino buddy • Zugriffe: 737
18.05.2007: Neue Übersetzungen, Informationen und Berichte
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
1 18.05.2007 16:53
von alex schicke • Zugriffe: 959
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 1