Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 362 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
Seiten 1 | 2
alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 19.369

07.01.2021 19:05
Neuer Grabstein für Frank Zitat · Antworten

Frank hat einen neuen Grabstein, diesmal hat sich die "geschmackssichere" Nancy durchgesetzt.


https://www.youtube.com/watch?fbclid=IwA...eature=youtu.be

Gruß, Alfred
--------------------------------------------------


dino buddy Offline

Reprise Gold


Beiträge: 12.018

07.01.2021 23:15
#2 RE: Neuer Grabstein für Frank Zitat · Antworten

Es war sicher notwendig wenn ich mir das Video anschaue, wie es vor kurzem aussah.

too many chiefs and not enough indians around this place


akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.590

07.01.2021 23:28
#3 RE: Neuer Grabstein für Frank Zitat · Antworten

Es wäre Zeit für einen neuen Grabstein, wenn ich den neuen sehe....

**************************************************
Who knows where the road will lead us?
Only a fool would say
**************************************************


Miner gefällt das.
dino buddy Offline

Reprise Gold


Beiträge: 12.018

07.01.2021 23:32
#4 RE: Neuer Grabstein für Frank Zitat · Antworten

Es ist völlig normal das sowas erneuert wird nach über 22 Jahren finde den okay.

too many chiefs and not enough indians around this place


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 19.369

08.01.2021 02:02
#5 RE: Neuer Grabstein für Frank Zitat · Antworten

Das geänderte Design ist ja schon schlimm, der geänderte Spruch verrät ihren nicht vorhandenen Stil.

Gruß, Alfred
--------------------------------------------------


Miner gefällt das.
Jürgen Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.103

08.01.2021 13:29
#6 RE: Neuer Grabstein für Frank Zitat · Antworten

Brats.

Jürgen


Miner gefällt das.
Miner Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.118

08.01.2021 16:39
#7 RE: Neuer Grabstein für Frank Zitat · Antworten

Gestauchte Times, anscheinend auf schwarz bedruckter Klebefolie, hinter dem Bis-Strich noch mehr falsche Leerzeichen als davor, und zur "Inschrift" sage ich lieber gar nichts.

_________________

“Every song this man sings, in essence, is a four minute movie.”
— CHARLTON HESTON ÜBER FRANK SINATRA


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 19.369

08.01.2021 19:54
#8 RE: Neuer Grabstein für Frank Zitat · Antworten

Erinnere mich nicht an Typo-Fehler- Beim Grab meiner Eltern ist dem Steinmetz sowas passiert, ich habe gedacht, ich bringe in um.

Aber hier scheint es sich tatsächlich nur um einen Aufkleber zu handeln, zumal er sich auch noch ablöst. Er dürfte da akso schon ein Weilchen sein. Wer immer faür verantwortlich war - es ist peinlich.

Gruß, Alfred
--------------------------------------------------


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 19.369

09.01.2021 05:21
#9 RE: Neuer Grabstein für Frank Zitat · Antworten

Nein, das ist schon der "neue" Stein.

Gruß, Alfred
--------------------------------------------------


dino buddy Offline

Reprise Gold


Beiträge: 12.018

09.01.2021 11:53
#10 RE: Neuer Grabstein für Frank Zitat · Antworten

Alles sehr komisch

too many chiefs and not enough indians around this place


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 19.369

09.01.2021 13:40
#11 RE: Neuer Grabstein für Frank Zitat · Antworten

Ich kenne amerikanische Gepflogenheiten rund um Grabsteine nicht, weshalb sich meine Entrüstung über die Vorgangsweise etwas reduziert, trotzdem finde ich die Vorgangsweise merkwürdig, und ich vermute schon sehr, dass hier der Streit zwischen den Töchtern und der mittlerweile verstorbenen Witwe eine neue Facette bekommt. Ich vermute schon, dass der neue Stein in dieser Form zu deren Lebzeiten nicht möglich gewesen wäre.

Auf alle Fälle finde ich die Vorgangsweise sehr merkwürdig, stillos und respektlos - auch gegenüber Frank. Ich war immer jemand, der Nancy zumindest teilweise verteidigt hat, hier gelingt mir das nicht. Sie präsentiert sich auch noch in ihrem 80. Lebensjahr als eine verzogene Göre und stillose Selbstdarstellerin. Ich finde das insgesamt sehr, sehr traurig.

Gruß, Alfred
--------------------------------------------------


dino buddy Offline

Reprise Gold


Beiträge: 12.018

09.01.2021 16:38
#12 RE: Neuer Grabstein für Frank Zitat · Antworten

Wir kennen das private Testament nicht.

too many chiefs and not enough indians around this place


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 19.369

09.01.2021 17:31
#13 RE: Neuer Grabstein für Frank Zitat · Antworten

Das kennen wir nicht, aber wir wissen, dass der ursprüngliche Grabstein von der Witwe gestellt wurde, und Nancy Gift und Galle gespuckt hat - obwohl sie auf die Kinder nicht vergessen hat. So wie der aussah, ist es sehr wahrscheinlich, dass der Franks Vorstellungen entsprach, zumal das Grunddesign jenen entsprach, die Frank persönlich ausgesucht hat. Überdies war "The Best Is Yet To Come" sehr stilvoll, nicht nur weil es sehr zu Franks katholischem Glauben passt, sondern auch weil es das letzte Lied war, das er in der Öffentlichkeit gesungen hat.

Der neue Stein ist auf alle Fälle peinlich, und es ist Öl ins Feuer all jener, die Nancy ablehnen, überdies scheint es mir kein Zufall zu sein, dass sie offenbar nur darauf gewartet hat, bis auch die Witwe unter der Erde war. Da auch der Friedhofsführer von der Änderung überrascht war, vermute ich, dass das auch in den USA eine mehr als ungewöhnliche Aktion war.

Gruß, Alfred
--------------------------------------------------


dino buddy Offline

Reprise Gold


Beiträge: 12.018

09.01.2021 17:43
#14 RE: Neuer Grabstein für Frank Zitat · Antworten

Aber den Satz mit Poppa hat er sicher auch gerne gehört von ihr. Sinatra hat seine Kinder auf seine Weise geliebt,

too many chiefs and not enough indians around this place


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 19.369

09.01.2021 17:57
#15 RE: Neuer Grabstein für Frank Zitat · Antworten

Wenn er gewollt hätte, dass die Nancy seinen Grabstein aussucht, dann hätte er das verfügt. Hat er aber nicht. Vielleicht weil er seine Frau nicht nur geliebt hat, sondern ihr auch mehr vertraut hat als der ollen Nänzi

Aber völlig egal was sich die alte Schabracke erlaubt, Du wirst den Trampel immer verteidigen.

Gruß, Alfred
--------------------------------------------------


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neue Company für Sinatra
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Marc
18 02.05.2009 14:15
von Marc • Zugriffe: 2054
Frank Sinatra Konzert als Projektion
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von alfred
8 29.08.2003 00:37
von bdvogel • Zugriffe: 826
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0