Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 3.448 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
Seiten 1 | 2 | 3
dino buddy Offline

Reprise Gold


Beiträge: 12.742

09.01.2021 18:05
#16 RE: Neuer Grabstein für Frank Zitat · Antworten

Das wissen wir alles nicht und geht uns nix an. Die Wahrheit wird sicher in der Mitte liegen,Alfred.

too many chiefs and not enough indians around this place


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 20.287

09.01.2021 18:09
#17 RE: Neuer Grabstein für Frank Zitat · Antworten

Doch, genau DAS wissen wir.

Wir wissen nicht, ob sie die Sache widerrechtlich veranlasst hat.

Diese Mitte hatte ich schon berücksichtigt - zu ihren Gunsten.

Gruß, Alfred
--------------------------------------------------


dino buddy Offline

Reprise Gold


Beiträge: 12.742

09.01.2021 18:20
#18 RE: Neuer Grabstein für Frank Zitat · Antworten

Er hat den Spruch von Nancy sehr gerne gehört. Da Barbara Sinatra nicht mehr lebt wird Nancy und ihre Familie für das Grab zuständig sein.

Ob er den Spruch wirklich selber ausgesucht hat? In seinen letzten Jahren war Sinatra doch sehr senil und dement. Ich habe dazu bisher nicht gefunden, dass deine Theorie bestätigt.

too many chiefs and not enough indians around this place


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 20.287

09.01.2021 18:25
#19 RE: Neuer Grabstein für Frank Zitat · Antworten

Nochmals - Hätte er gewollt, dass Nancy für den Grabstein zuständig ist, hätte er es verfügt. Hat er aber nicht, aus gutem Grund.

Dass sie tatsächlich zuständig wäre ist aber eine eher wilde Behauptung Deinerseits, ich würde Mal meinen, sie masst sich da was an.

Gruß, Alfred
--------------------------------------------------


dino buddy Offline

Reprise Gold


Beiträge: 12.742

09.01.2021 18:29
#20 RE: Neuer Grabstein für Frank Zitat · Antworten

Hat er das wirklich verfügt oder hat Barbara sich angemaßt damals das Begräbnis eigenständig auszuführen? Diese Frau ist mit Vorsicht zu genießen.

too many chiefs and not enough indians around this place


dino buddy Offline

Reprise Gold


Beiträge: 12.742

09.01.2021 18:38
#21 RE: Neuer Grabstein für Frank Zitat · Antworten

Alfred es ist auch sinnlos darüber zu diskutieren. Ich kenne weder die Gesetzlage noch die genauen Hintergründe rund um das Begräbnis von Frank. Ich bin der Meinung, dass es auch Privatsache ist. Daher will ich hier auch nicht den Richter spielen.

too many chiefs and not enough indians around this place


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 20.287

09.01.2021 18:41
#22 RE: Neuer Grabstein für Frank Zitat · Antworten

Natürlich war die Witwe zuständig - und Nancy hat sich darüber aufgeregt. Ob durch Verfügung oder automatisch durch die juristische Situation ist völlig gleichgültig, denn Frank hat sich ja um sehr viele Dinge gekümmert und sich auch juristisch beraten lassen.


So oder, so, man erkennt hier sehr gut ihren Charakter.

Gruß, Alfred
--------------------------------------------------


Jimmy Harper Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.570

10.01.2021 15:04
#23 RE: Neuer Grabstein für Frank Zitat · Antworten

Der alte Grabstein beinhaltet als Inschrift "Beloved Husband & Father". Wer auch immer für die Gestaltung zuständg war, hat also beide Familienseiten mit bedacht.
Währenddessen ist der neue Stein total exklusiv auf die Kinder bezogen.


marcusprost Offline

Reprise Silber


Beiträge: 10.049

12.01.2021 00:46
#24 RE: Neuer Grabstein für Frank Zitat · Antworten

Ich wollte mir immer mal den alten Grabstein anschauen. Habe viele Fotos von ihm gesehen, war aber leider nie dort.

"The Best is Yet To Come" war wirklich würdevoll.

Was man da jetzt sieht, ist ja furchtbar. Gut, daß es noch die Fotos vom alten Stein gibt.

Marcus

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.marcus-prost.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de

Heute beginnt der Rest Deines Lebens ... Jetzt oder nie - und nicht irgendwann.
Schau auf Dein Ziel. Kein Traum ist vergebens. Heut´ fängt die Zukunft an.


dino buddy Offline

Reprise Gold


Beiträge: 12.742

28.04.2021 06:58
#25 RE: Neuer Grabstein für Frank Zitat · Antworten

too many chiefs and not enough indians around this place


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 20.287

28.04.2021 09:15
#26 RE: Neuer Grabstein für Frank Zitat · Antworten

Nun es unterstreicht die Thesen, die hier bereits aufgestellt wurden.

Gruß, Alfred
--------------------------------------------------


dino buddy Offline

Reprise Gold


Beiträge: 12.742

28.04.2021 09:46
#27 RE: Neuer Grabstein für Frank Zitat · Antworten

Ja meine These, denn für das Grab ist wirklich die Sinatra Familie zuständig. Soviel zu der Aussage "das ist eine wilde Behauptung von dir", Alfred.

Es gab wohl eine Beschädigung des Grabs, dies war wohl der Anlass für den Austausch der Grabplatte. Dies kommt leider wohl gar nicht so selten vor.

too many chiefs and not enough indians around this place


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 20.287

28.04.2021 13:43
#28 RE: Neuer Grabstein für Frank Zitat · Antworten

Die Beschädigung just beim Wort Husband bringt Dich nicht auf die Idee, dass sich der Täterkreis ein wenig einschränken könnte?

Gruß, Alfred
--------------------------------------------------


dino buddy Offline

Reprise Gold


Beiträge: 12.742

28.04.2021 21:18
#29 RE: Neuer Grabstein für Frank Zitat · Antworten

Ich glaube schon, dass Sinatra seine Kinder geliebt hat, versteht nicht warum du immer das Gegenteil behauptest, Alfred.

In dem Artikel wird auch beschrieben, dass die Sinatra Family zuständig ist und nicht wie von dir behauptet die Erben von Barbara Sinatra.

Der Täter soll ein Mann gewesen sein, solcher Vandalismus kommt leider vor. Seit dem Tod von Babara Sinatra hätte es gar nicht so einer Aktion gebraucht. Sie hätten jederzeit die Grabplatte wechseln können.

too many chiefs and not enough indians around this place


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 20.287

28.04.2021 23:10
#30 RE: Neuer Grabstein für Frank Zitat · Antworten

Ich habe weder behauptet, dass die Erben der Barbara zuständig wären - ich sage nur, dass sie sich das nie getraut hätte, solange Barbara noch am Leben war. Und ich habe auch nicht behauptet, dass Frank seine Kinder nicht geliebt hätte - aber er hat wohl auch seine Frau geliebt - und das respektiert der Tranpel halt nicht

Dass der Vandalismus zufällig beim Husband war, ist mir zuviel des Zufalls. Ich unterstelle Ihr zwar nicht, dass sie das war, es kann ja auch einer ihrer Fans gewesen sein, oder meinetwegen sonst ein Verrückter.

ABER Eines steht definitiv fest - die neue Platte ist an Stillosigkeit und Respektlosigkeit nicht zu übertreffen. Und vergiss nicht, ich bein einer, der ihr gegenüber noch relativ neutral gegenübersteht, aber mit dieser Aktion fällt es schwer.

Gruß, Alfred
--------------------------------------------------


Seiten 1 | 2 | 3
Caradoc »»
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neue Company für Sinatra
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Marc
18 02.05.2009 14:15
von Marc • Zugriffe: 2667
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0