Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 778 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
purringcat Offline

Columbia Platin


Beiträge: 1.071

14.01.2006 17:47
Tom Sinatra ... Zitat · Antworten

... ist gerade bei "Ich trage einen großen Namen" (RBB). Er ist tatsächlich eine Art "Großneffe" von Frank, auf alle Fälle mit ihm verwandt.

Grüße
Ulrich

http://www.deutsche-sinatra-society.de
http://www.sibel-kekilli-fan.de
http://www.jale-arikan.de


Desiree Offline

Columbia Gold


Beiträge: 502

14.01.2006 18:08
#2 RE: Tom Sinatra ... Zitat · Antworten

Das muss 'ne Wiederholung gewesen sein. Ich glaube nicht, dass der da zwei mal hingehen kann .
War ganz lustig, als der damals dort war... Ich hatte vorher noch gesagt, dass die Sendung total langweilig wär und ich die ganzen "großen Namen" gar nicht kenne... Bis dann schließlich Tom Sinatra dort saß!

LG, Desiree


purringcat Offline

Columbia Platin


Beiträge: 1.071

14.01.2006 18:10
#3 RE: Tom Sinatra ... Zitat · Antworten

Ja, wenn er schonmal da war, wars bestimmt ne Wiederholung. Und ich hoffe, morgen um 18.15 SWR ist es auch eine

http://www.deutsche-sinatra-society.de
http://www.sibel-kekilli-fan.de
http://www.jale-arikan.de


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.609

14.01.2006 19:52
#4 RE: Tom Sinatra ... Zitat · Antworten
Bezeichnend ist vor allem seine Erklärung dafür, warum er "so eine Aert Großneffe" von Sinatra sei... mit der Masche zog TS ja schon länger "durch die Lande".

Bezeichnend auch, daß solche Gestalten überhaupt bei uns ins Fernsehen kommen unter dem Titel "ich trage einen großen Namen" - zum Totlachen! Ich empfehle jedem, mal bei Gelegenheit (Urlaub, oder auch Hauptpost) einen Blick ins Telefonbuch von Sizilien oder Neapel zu werfen - da gibts reihenweise "Sinatra", ähnlich wie z.B. "Schmitz" in Köln. "Tom Sinatra" im deutschen Fernsehen ist genausoviel wert wie "Hugo Schmitz" im italienischen TV.

Bernhard.


-----
"Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein,
unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein"

FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!
-----


Desiree Offline

Columbia Gold


Beiträge: 502

14.01.2006 20:09
#5 RE: Tom Sinatra ... Zitat · Antworten

...Angeblich wär Tom Sinatra's Großvater der Cousin von Frank's Vater... So hatte ich das damals verstanden, wenn ich jetzt nicht irgendwas durcheinander werf.^^ TS' Vater hätte Frank auch angeblich mal getroffen. Was davon jetzt stimmt oder auch nicht, weiß zwar keiner, aber ist doch 'ne nette Geschichte. Und wenn sie doch verwandt (auch wenn nur entfernt) sind, dann kann dieser Tom Sinatra von mir aus auch in die Sendung da gehen, das ist ja dann nicht so als würd nur irgendjemand der so heißt dahin gehen. In der Sendung kommt's ja darauf an, dass man mit einer Peron, die berühmt ist, verwandt ist und nicht, dass man nur den gleichen Namen trägt... Wenn man nur den gleichen Namen trägt, sollte man wohl besser zu "Was bin ich gehen" So hatte ich das zumindest verstanden.Gut, der Titel "Ich trage einen großen Namen" verwirrt einen dann schon... Ich bin jetzt auch irgendwie verwirrt.

Grüße,
Desiree???


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.609

14.01.2006 20:26
#6 RE: Tom Sinatra ... Zitat · Antworten


Nicht verwirrt sein, Desiree - frag doch einfach den Sohn des Schwippschwagers Deiner ältesten Großtante mütterlicherseits, denn der kann sich noch genau daran erinnern, wie er seinerzeit mit seinem Cousin väterlicherseits bei einem Sinatra-Konzert in der ersten Reihe stand. Muß so um 1940 (oder '50) herum gewesen sein, auf jeden Fall wars ein 13. Juni. Da war auch Tom Sinatra, und ihm zu Ehren sang Frank seinen Evergreen "Tom Marvelous For Words".

Bernhard.
-----
"Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein,
unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein"

FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!
-----


Desiree Offline

Columbia Gold


Beiträge: 502

14.01.2006 20:37
#7 RE: Tom Sinatra ... Zitat · Antworten


(Das "Tränenlach-Smiley-Set" aus dem Chat fehlt hier eindeutig im Forum )


Desiree


Tony Offline

Unser Mann in Hollywood


Beiträge: 5.305

15.01.2006 01:27
#8 RE: Tom Sinatra ... Zitat · Antworten

Vielleicht bin ich auch verwandt zu Promis wie Tony Bennett oder Tony Polster !

Tony,
Young at heart


Jupp Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.120

15.01.2006 01:53
#9 RE: Tom Sinatra ... Zitat · Antworten

..... oder Tony Marschall.
Herzliche Grüße aus Buer sendet

Jupp


Marc Offline

Reprise Junior


Beiträge: 7.019

15.01.2006 09:31
#10 RE: Tom Sinatra ... Zitat · Antworten

In Antwort auf:
..... oder Tony Marschall

Marc
---------------------------------------
I get no kick in a plane.
I shouldn't care for those nights in the air
That the fair Mrs. Lindbergh goes through
But I get a kick out of you.


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sinatra hatte ein Vermögen von 200 Millionen Dollar
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von dino buddy
10 Heute 07:15
von shicorp • Zugriffe: 112
Neuer Sinatra Songs?
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von dino buddy
4 21.08.2020 17:20
von Miner • Zugriffe: 107
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 1