Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.987 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
Seiten 1 | 2
dino buddy Online

Reprise Gold


Beiträge: 12.018

09.02.2006 20:03
#16 RE: Jerry Vale - Frank Sinatra Zitat · Antworten
Sehr interresanter Artikel.Danke Tony

Ich schreibs auch nochmal in die Family.

Es steht drin,dass Jerry Vale auch an den Sinatra Golfturnier von 1996(u.a mit Andy Willimas Buddy Creco und Vic Damone)Auf der anschließenden Feier sang er sieben Songs.Sinatra war im Publikum und war sehr gerührt.

Mich würde intressieren ob die Veranstaltung ausgestrahlt wurde und vor allem das Programm dieser Veranstaltung?

Es steht noch drin,dass Sinatra und Vale gemeinsam im Madison Square Garden auftraten.Vielleicht habs ich auch falsch gelesen.
Alex
Was sagt die Datenbank? Wie oft traten Vale und Sinatra auf?

Wirklich super Artikel.Das Buch scheint intressant zu sein.Vielleicht etwas für die Rubrik "Buchtipps" in der Voice.


You make me feel so young


Heinz291 Offline

Columbia Silber


Beiträge: 359

20.02.2006 21:57
#17 RE: Jerry Vale - Frank Sinatra Zitat · Antworten

Jerry Vale, der Lieblingssänger der Mafia. Zu sehen im Film "Casino" mit Robert de Niro. Er hat furchtbare Schnulzen gesungen, aber auch fantastische lyrische Standards und konnte auch ganz schön swingen. Der absolute Knaller "Live at Carnegie Hall" mit einer Big Band unter Leitung von Glenn Osser. Da geht die Post ab!!!Ansonsten hat er über 40 LP's besungen, das ist doch was!
Grüße
Heinz


Seiten 1 | 2
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 2