Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.911 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
Seiten 1 | 2
Tony Offline

Unser Mann in Hollywood


Beiträge: 5.305

07.02.2006 14:50
Jerry Vale - Frank Sinatra Zitat · Antworten
Seine Stimme und eine Reihe seiner Songs habe ich immer ganz gerne gehört.

Jerry Vale wird auf unseren Seiten nicht sehr oft erwähnt.

Ein aktueller und interessanter Artikel in Palm Springs-Life vom Februar 2006 über Jerry Vale mit Dean Martin - Bezug und sehr viel Frank Sinatra - Bezug hier:

http://www.desertguide.com/media/Palm-Sp...-Life/index.php

Statt den Artikel zu zitieren, selber lesen !


Tony,
Young at heart


Tony Offline

Unser Mann in Hollywood


Beiträge: 5.305

07.02.2006 15:53
#2 RE: Jerry Vale - Frank Sinatra Zitat · Antworten

Hier ein bißchen Jerry Vale Italo-Americano:

http://www.amazon.com/gp/product/B00000A...v=glance&n=5174


Tony,
Young at heart


Tony Offline

Unser Mann in Hollywood


Beiträge: 5.305

08.02.2006 16:53
#3 RE: Jerry Vale - Frank Sinatra Zitat · Antworten

Da bringe ich euch frisch aus der Wüste die neueste Ausgabe dieser Zeitung mit, löse standing ovations bei der FS - Familie aus, erhalte Waschkörbe gefüllt mit Fanpost und...

ihr schweigt stille !

Muß ich das jetzt auch noch übersetzen oder was ?


Tony,
Young at heart


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.609

08.02.2006 18:31
#4 RE: Jerry Vale - Frank Sinatra Zitat · Antworten
Tony, es mag auch einfach nur widerspiegeln, daß Jerry Vale hierzulande wirklich ziemlich unbekannt ist.

Den gelinkten Artikel fand ich sehr schön . Richard Grudens hat auch schon viele Kolumnen über FS publiziert.

Bernhard.


-----
"Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein,
unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein"

FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!
-----


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.609

09.02.2006 08:10
#5 RE: Jerry Vale - Frank Sinatra Zitat · Antworten


Noch eine Sache fiel mir ein - "Al Di Là", was JV glaub ich recht populär gesungen hat: Diesen italienischen Song hatte FS geplant für sein Reprise-Album mit Liedern in italienischer Sprache, aus dem dann letztendlich nix wurde. Aber er hat ihn geprobt, mit Bill Miller am Klavier, im Sommer 1962. Ein ganz kurzer Ausschnitt (wenige Sekunden) davon ist in manchen Dokus zu sehen, z.B. in der von Walter Cronkite (1965).

Bernhard.

-----
"Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein,
unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein"

FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!
-----


dino buddy Offline

Reprise Silber


Beiträge: 11.720

09.02.2006 17:08
#6 RE: Jerry Vale - Frank Sinatra Zitat · Antworten

Hallo,

muss ehrlich sagen ich kenne den Man noch nicht.

Vielleicht könntest uns mehr über den Man erzählen,Tony

Alex
You make me feel so young


Tony Offline

Unser Mann in Hollywood


Beiträge: 5.305

09.02.2006 17:34
#7 RE: Jerry Vale - Frank Sinatra Zitat · Antworten


Mandolinen erklingen :

Al di laaa;
del bene piu preziosooo,
ci sei tuuuuu
Al di laaa;
del sogno piu ambizosooo,
ci sei tuuuuu

Ihr wißt doch nicht was romantische Gefühle sind !!

Alex, das kommt davon, daß du immer nur Cola mit Wasser trinkst, statt Chianti !


Tony,
Young at heart


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.609

09.02.2006 17:41
#8 RE: Jerry Vale - Frank Sinatra Zitat · Antworten


****Ihr wißt doch nicht was romantische Gefühle sind !!****

Och nee Tony - DEN laß aber mal bitte stecken (bzw. ganz ganz schnell wieder einpacken)!!! Immerhin haben wir hier ein Sinatra-Forum, und es gibt wohl KEINEN Sinatra-Fan irgendwo, der nicht weiß, was 'romantische Gefühle' sind. Denn wir hier haben die Liebe zu Sinatras Musik alle gemeinsam. Und niemand ist besser für 'romatische Gefühle' als Francis Albert Sinatra.

Danach kommt lange nichts.

Und dann kommen all die andern, und irgendwann auch Jerry Vale...

Bernhard.


-----
"Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein,
unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein"

FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!
-----


Tony Offline

Unser Mann in Hollywood


Beiträge: 5.305

09.02.2006 17:54
#9 RE: Jerry Vale - Frank Sinatra Zitat · Antworten

Sind wir uns doch einig !

Aber vino rosso ist trotzdem besser als Cola mit Wasser.

Tony,
Young at heart


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.609

09.02.2006 18:01
#10 RE: Jerry Vale - Frank Sinatra Zitat · Antworten


***Aber vino rosso ist trotzdem besser als Cola mit Wasser.*****

Das ist wohl wahr!

Noch besser ist allerdings Wasser + Reinheitsgebot....

Aber es gilt natürlich Sinatras Song von 1970 (Reprise):
Someone said: Drink the water! / But I will drink the wine.

Bernhard (der im-Zweifelsfall-am-liebsten-Bier-trinker).


-----
"Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein,
unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein"

FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!
-----


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 18.919

09.02.2006 19:07
#11 RE: Jerry Vale - Frank Sinatra Zitat · Antworten

Selten so einer Meinung mit Tony wie diesmal ...
Gruß, Alfred
---
Einer der an die heilige Dreifaltigkeit des Show-Biz glaubt: Frank, Sammy und Dino
http://www.deutsche-sinatra-society.de
http://www.sinatra.info


Tony Offline

Unser Mann in Hollywood


Beiträge: 5.305

09.02.2006 19:29
#12 RE: Jerry Vale - Frank Sinatra Zitat · Antworten

Alfred,

wir kommen uns immer näher, die österreichischen Gene sind nicht unterzukriegen !


Tony,
Young at heart


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.609

09.02.2006 19:39
#13 RE: Jerry Vale - Frank Sinatra Zitat · Antworten


Tony, waren dann die ganzen lecker Grillteller, Salate etc. in Königsbrunn am Ende GEN-FOOD????

Bernhard.

-----
"Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein,
unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein"

FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!
-----


dino buddy Offline

Reprise Silber


Beiträge: 11.720

09.02.2006 19:42
#14 RE: Jerry Vale - Frank Sinatra Zitat · Antworten

Danke für die Infos.Als Cola-Trinker kann man sowas nicht wissen.Wenn ich wieder bei dir bin,dann höre mal das Lied an

Alex
You make me feel so young


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.609

09.02.2006 19:47
#15 RE: Jerry Vale - Frank Sinatra Zitat · Antworten
Welches Lied - die Andrew Sisters? "Drinkin'Rum an' Coc-A Col-A" (einer ihrer größten Hits aus den 40ern).

Sinatra wollte ja sein Album "Come Dance With Me" wegen der möglichen Werbeeinnahmen eigentlich "Come Coke With Me" nennen, hat dann aber davon Abstand genommen, um nicht in Drogenverdacht zu geraten....

Bernhard.


-----
"Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein,
unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein"

FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!
-----


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Frank Sinatras vierter Oskar....
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Bernhard
8 16.03.2004 18:00
von bdvogel • Zugriffe: 1019
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0