Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.257 mal aufgerufen
 Sinatra - The Main Event
akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.566

12.02.2006 18:35
Update 12.02.2006 Zitat · Antworten

Liebe Freunde des Main Event!

Oftmals bemerke ich, dass der OME und der ME in einen Topf geworfen werden. Für mich gilt hier eine klare Trennung und eine klare Priorisierung. Der OME ist lediglich ein kleiner Teil des Main Event - und ich freue mich heute ein weiteres Update auf dem Hauptteil ankündigen zu dürfen.

Heute abend werde ich noch einige kleinere Ergänzungen machen, aber mein Dank gilt für dieses Update Marc Rothballer!

Es gibt insgesamt 24 (!) neue Übersetzungen, die alle Marc zu verantworten hat. Selbstverständlich habe ich diese nicht einfach reingesetzt, sondern zu allen Songs die Informationen ergänzt und die Verknüpfungen getätigt. Sorry, Marc - schneller ging es nicht, aber gut Ding will ja bekanntlich Weile haben.

Wie weit ich heute noch mit weiteren Updates komme schreibe ich ggf. später noch.

Viele Grüße

Andreas
------------------------------
"Who knows where the road will lead us - Only a fool would say"
Frank Sinatra - The Main Event


http://www.the-main-event.de und
http://www.sinatra-main-event.de
----------------------------------------


KatharinaH Offline

Columbia Platin


Beiträge: 999

12.02.2006 20:26
#2 RE: Update 12.02.2006 Zitat · Antworten

Kleiner Schreibfehler auf der Hauptseite (Bildunterschrift): Liza MiNNelli.

Frankly,
Katha
__________________________________
Meeting him the first time out you know that he
could tear a wall down with his eyes. Later on
you learn he's much too busy building bridges
to think about destruction.
Rod McKuen about Frank Sinatra

http://www.deutsche-sinatra-society.de
ring-a-ding-ding@gmx.de


akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.566

12.02.2006 21:51
#3 RE: Update 12.02.2006 Zitat · Antworten

NNNNNN

Das Bild konnte sich eh nicht lange halten - überlege aber noch, welches ich als neues nehme.... Im Moment ist das Minnnnnnelli Bild schon wieder weg - danke für die Info

Liebe Grüße

Andreas
------------------------------
"Who knows where the road will lead us - Only a fool would say"
Frank Sinatra - The Main Event


http://www.the-main-event.de und
http://www.sinatra-main-event.de
----------------------------------------


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.610

12.02.2006 23:55
#4 RE: Update 12.02.2006 Zitat · Antworten


Gibts ne "schnelle Liste", welche 24 Songs das sind? Spart u.U. doppelte Arbeit...

Bernhard.

-----
"Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein,
unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein"

FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!
-----


akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.566

13.02.2006 00:01
#5 RE: Update 12.02.2006 Zitat · Antworten

Die Liste gibt es, aber nur für Dich !

Die Meisten, die denken, dass der OME der Main Event ist, haben wahrscheinlich noch nicht einmal ein Drittel unserer Arbeit gelesen.....
------------------------------
"Who knows where the road will lead us - Only a fool would say"
Frank Sinatra - The Main Event


http://www.the-main-event.de und
http://www.sinatra-main-event.de
----------------------------------------


Update 2006 »»
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 1