Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.283 mal aufgerufen
 Sinatra - The Main Event
akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.648

26.12.2005 17:11
Update 2006 Zitat · Antworten

Liebe Freunde des Main Event!

Das Update ist vollzogen! Noch sind ein paar Kleinigkeiten zu tun - aber dies ist kein Grund Euch die neuen Seiten vorzuenthalten. Ich denke heute laufen noch etliche Ergänzungen und Korrekturen....Weitere Informationen in Kürze - ich bin noch fleißig dran!

Liebe Grüße

Andreas
------------------------------
"You sing witchcraft... and I do some of the others..."

http://www.the-main-event.de und
http://www.sinatra-main-event.de
----------------------------------------


Marc Offline

Reprise Junior


Beiträge: 7.022

26.12.2005 17:57
#2 RE: Update 2006 Zitat · Antworten

Erster Eindruck: SUPER!!!!
Das neue Layout ist klasse, gefällt mir wirklich sehr gut! Farbgestaltung ist einwandfrei, wirkt "freundlicher" und einladender als das klassische Schwarz und passt auch zum Forum. Die Schriftart bei den Seiten-Überschriften macht sich auch sehr gut! Einzig das "Sie sind hier" stört mich ein bisschen in dem schwarzen Frame. Aber das sind Peanuts...!

Großartige Arbeit, Cheffe!

Marc
---------------------------------------
I get no kick in a plane.
I shouldn't care for those nights in the air
That the fair Mrs. Lindbergh goes through
But I get a kick out of you.


marcusprost Offline

Reprise Silber


Beiträge: 10.044

26.12.2005 18:44
#3 RE: Update 2006 Zitat · Antworten

Der Sinatra oben links auf der Startseite guckt ein bißchen grummelig, finde ich.

Ansonsten: Gute Arbeit

Marcus


------------------------------------

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.frank-sinatra.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.679

27.12.2005 16:54
#4 RE: Update 2006 Zitat · Antworten


Hallo Cheffe - KLASSE!

Erster Eindruck ist bei Jupp & mir derselbe: Tut dem Auge gut & gefällt uns super (bzw. subidubidubidu... ). Wir werden also gleich in der "Zauberin" auf Deine tolle Arbeit mit einem Gelsenwasserprodukt aus Duisburg-Beek anstoßen

Jupp & Bernhard.

-----
"Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein,
unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein"

FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!
-----


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Aktuelles Update und Weihnachtsgrüße
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
12 24.12.2006 17:39
von Cornelia • Zugriffe: 1460
7th. Anniversary Update
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
11 12.12.2006 02:11
von marcusprost • Zugriffe: 1511
Update: 11.07.2006 !!!!
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
6 12.07.2006 18:22
von alex schicke • Zugriffe: 1357
Update 12.02.2006
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
4 13.02.2006 00:10
von bdvogel • Zugriffe: 1588
Ankündigung: Update 2006
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
2 23.12.2005 06:38
von crooner • Zugriffe: 1117
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0