Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.064 mal aufgerufen
 Sinatra - The Main Event
akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.559

16.09.2006 00:02
7th. Anniversary Update Zitat · Antworten

Hallo zusammen!

Große Dinge sollte man auch mal im Vorfeld ankündigen und das will ich hiermit tun .

Das Update rückt näher, spätestens am 30.09.2006 wird es soweit sein. Das Quiz steht, aber mehr als 10 Fragen würden mehr Spaß machen - also her mit Euren Vorschlägen.

Wir wäre es mit einem Review, einem Ausblick oder einer tollen Sinatra-Story für das Update? Einfach eine Mail an mich - wäre doch toll, wenn Eure Story direkt mit online geht.

Ich will noch nichts verraten, aber das Update war und ist sehr zeitintensiv in den letzten und kommenden Wochen und tatsächlich sehr umfangreich. Auch an das neue Erscheinungsbild des ME wird man sich gewöhnen müssen - sicherlich gerne . Doch alles weitere, wenn es soweit ist .

Bis dahin viele Grüße,

Andreas


------------------------------
"Experiment... Make it your motto day and night.
Experiment... And it will lead you to the light." (C. Porter)
Frank Sinatra - The Main Event

http://www.the-main-event.de und
http://www.the-main-event.eu
----------------------------------------


akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.559

14.11.2006 22:51
#2 RE: 7th. Anniversary Update Zitat · Antworten
Hallo!

An irgendeiner Stelle - auf jeden Fall auf dem Main Event - habe ich versprochen eine Bilanz zu ziehen, ob sich der Einsatz der Google Werbung lohnt - diese habe ich seit dem letzten Update eingebaut:

Ziel war es nicht Geld zu verdienen, obgleich jeden Tag ein paar Cent herausspringen - das Geschäft mit Amazon deckt leider kaum noch die aktuellen Kosten. Wahrscheinlich wird auf andere Anbieter ausgewichen - zumindest decken beide (Amazon und Google) dann wieder die Aufwände.

Dafür hätte ich aber keinen Beitrag geschrieben, denn schließlich zahlte und zahle ich auch gerne für mein Lieblingshobby....

Vielmehr ging es mir bei dem Einsatz der Google-Werbung wieder besser in den Suchmaschinen platziert zu sein. So läßt sich nach 1 1/2 Monaten festhalten, dass die Besucherzahlen um 1/3 gestiegen sind (wobei rund 90% über Google kommen). Leider nicht auf beiden Webseiten - zumindest aber auf der mir wichtigen deutschen Seite - Google ist aber auch der deutschen liebste Suchmaschine - andere Länder suchen anders. Suche ich heute einen Sinatra-Song - in Verbindung mit dem Namen - so erscheint in der Regel der ME als Erstes!!!! Das war schon mal so - und ist wieder so!

Auch die Zahl der Mitglieder im Forum und die Emails sind wieder stärker geworden.

Soweit meine versprochene Stellungnahme....

Weitermachen

Viele Grüße

Andreas
------------------------------
Make no mistake, I'm still the old standby,
I am as you might guess, at the old address...
You can trust that I'll be there, summer, spring or fall:
Frank Sinatra - The Main Event
http://www.the-main-event.de und http://www.the-main-event.eu
----------------------------------------


Tony Offline

Unser Mann in Hollywood


Beiträge: 5.305

14.11.2006 23:05
#3 RE: 7th. Anniversary Update Zitat · Antworten

Andreas,
deine politischen Entscheidungen bezüglich des Main Events sind vorzüglich !




Tony,
Young at heart


Jupp Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.120

15.11.2006 08:49
#4 RE: 7th. Anniversary Update Zitat · Antworten

Ist sehr in Ordnung, Andreas. Von den "ZUSÄTZLICHANKLICKERN" werden ja wohl auch in Paar bei uns hängen bleiben!
Herzliche Grüße aus Buer sendet

Jupp


akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.559

15.11.2006 09:17
#5 RE: 7th. Anniversary Update Zitat · Antworten

Du meinst für "flüssiges Gold" bei einem kommenden Treffen? Bestimmt!

Wird auch mal wieder Zeit für ein Treffen, oder?

Grüße

Andreas
------------------------------
Make no mistake, I'm still the old standby,
I am as you might guess, at the old address...
You can trust that I'll be there, summer, spring or fall:
Frank Sinatra - The Main Event
http://www.the-main-event.de und http://www.the-main-event.eu
----------------------------------------


Jupp Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.120

15.11.2006 13:04
#6 RE: 7th. Anniversary Update Zitat · Antworten

Flüssiges Gold als Aufnahmegebühr?? Ich wär' dafür!!!
Herzliche Grüße aus Buer sendet

Jupp


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.609

15.11.2006 17:50
#7 RE: 7th. Anniversary Update Zitat · Antworten


***Wird auch mal wieder Zeit für ein Treffen, oder?***

Ja!

Bernhard.

-----
"Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein,
unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein"


FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!
-----


Capitol Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.231

15.11.2006 22:59
#8 RE: 7th. Anniversary Update Zitat · Antworten

JAWOLL *KöPi hochheb*
-----------------------------

Do you love me, just like I love you?
Are you my life to be, that dream come true?
Or will this dream of mine, will it fade way out of sight
Just like that moon growing dim, way out on the rim of the hill
In the still of the night


Cornelia Offline

Moonwalker


Beiträge: 2.151

09.12.2006 22:52
#9 RE: 7th. Anniversary Update Zitat · Antworten

Hi Andreas,

die Schneeflocken sind ja niedlich. Richtige Einstimmung für den Winter.

Gruss
Conny


akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.559

10.12.2006 13:25
#10 RE: 7th. Anniversary Update Zitat · Antworten

Hallo Conny!

Die Schneeflocken sind seit vielen Jahren ein fester Bestandteil des Weihnachtsupdates. Mir gefällt es auch jedes Jahr auf's Neue!

Grüße

Andreas
------------------------------
Make no mistake, I'm still the old standby,
I am as you might guess, at the old address...
You can trust that I'll be there, summer, spring or fall:
Frank Sinatra - The Main Event
http://www.the-main-event.de und http://www.the-main-event.eu
----------------------------------------


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.609

11.12.2006 18:35
#11 RE: 7th. Anniversary Update Zitat · Antworten


Mir auch - "Alle Jahre wieder", und (hoffentlich) "from here to eternity"!

Bernhard.

-----
"Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein,
unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein"


FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!
-----


marcusprost Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.893

12.12.2006 02:11
#12 RE: 7th. Anniversary Update Zitat · Antworten

Die gleichen Schneeflocken gibt es auch bei
http://www.nordkorea-info.de/
der offiziösen Seite Nordkoreas

Marcus



------------------------------------

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.frank-sinatra.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
11. Anniversary Update
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
1 02.09.2010 00:41
von akroniger • Zugriffe: 847
Update Oktober 2009
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
4 20.10.2009 11:38
von shicorp • Zugriffe: 671
Aktuelles Update und Weihnachtsgrüße
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
12 24.12.2006 17:39
von Cornelia • Zugriffe: 1057
Update 12.02.2006
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
4 13.02.2006 00:10
von bdvogel • Zugriffe: 1245
UPDATE: The Main Event als "Deluxe Edition"
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
7 13.06.2004 08:41
von Swingman • Zugriffe: 1038
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 1