Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 2.130 mal aufgerufen

An Aus

 Sinatra - The Main Event
Seiten 1 | 2 | 3
akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.543

10.05.2006 13:55
!!! Sinatra - The Main Event im Radio-Interview 14.05.2006 !!! Zitat · antworten

Liebe Freunde des Main Event, liebe Sinatra-Freunde!

Am 14.05.2006 jährt sich der Todestag Sinatra's zum achten Mal.

Ich wurde zum Jahrestag gerade von Mario Freiss vom österreicherischen Radiosender Radio Grün Weiss interviewt. Das Special wird am Sonntag, den 14.05.2006 in Österreich im Radio ausgestrahlt. Ein Internetstream ist möglich unter http://www.gruen-weiss.at/. Genaue Daten weiß ich noch nicht...

Obwohl ich eigentlich gut vorbereitet war, habe ich doch vergessen die Hälfte zu sagen und mich sogar bei der englischen Webadresse vertan.

Nichts desto trotz finde ich es schön, dass weiterhin an Sinatra gedacht wird und der Main Event und damit wir/ Ihr alle unseren Anteil daran haben.

Wer aus Österreich kommt und das aufnimmt, den bitte ich selbstverständlich mir eine Kopie zu schicken.

Vielen Dank und viele Grüße

Andreas
------------------------------
"Experiment... Make it your motto day and night.
Experiment... And it will lead you to the light." (C. Porter)
Frank Sinatra - The Main Event

http://www.the-main-event.de und
http://www.the-main-event.eu
----------------------------------------


Miner Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.031

10.05.2006 14:52
#2 RE: !!! Sinatra - The Main Event im Radio-Interview 14.05.2006 !!! Zitat · antworten

Klasse, gratuliere!

Gruß, Andreas
_________________
"We all dream about music, but very few live the music in what they do. The master of them is Frank Sinatra."
Frank Zappa


Michael Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.383

10.05.2006 14:53
#3 RE: !!! Sinatra - The Main Event im Radio-Interview 14.05.2006 !!! Zitat · antworten

Hallo Andreas,

tolle Nachricht. Glückwunsch für so eine schöne Anerkennung deiner Leistung!

Grüße,
Michael
--
"If you ain't being bootlegged, then you ain't happening." - Dave Gahan
--
http://www.deutsche-sinatra-society.de


crooner Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.705

10.05.2006 15:39
#4 RE: !!! Sinatra - The Main Event im Radio-Interview 14.05.2006 !!! Zitat · antworten


Marc Offline

Reprise Junior


Beiträge: 7.018

10.05.2006 19:58
#5 RE: !!! Sinatra - The Main Event im Radio-Interview 14.05.2006 !!! Zitat · antworten

Super, Andreas!

Für eine Kopie wäre auch ich empfänglich...

Marc
---------------------------------------
If they cancel my soap operas
I’ll make it through
They can take away most anything
But if swing goes I go too


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.595

10.05.2006 20:24
#6 RE: !!! Sinatra - The Main Event im Radio-Interview 14.05.2006 !!! Zitat · antworten
Klasse, Andreas - ganz herzliche Glückwünsche!!!

Ist schön zu sehen, daß sich Beharrlichkeit, echte Kompetenz und konsequente Webpräsenz auf diese Weise auszahlen - gerechter Lohn für die vielen Arbeitsstunden.

Bernhard.


-----
"Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein,
unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein"

FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!
-----


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 18.191

10.05.2006 21:04
#7 RE: !!! Sinatra - The Main Event im Radio-Interview 14.05.2006 !!! Zitat · antworten

Glückwunsch auch aus Österreich.
Der Sender ist ein Lokalsender in Teilen der Steiermark, der allerdings auch im Internet verfolgbar sein dürfte.
http://www.gruen-weiss.at/radio-gruen-weiss.htm
Gruß, Alfred
---
Einer der an die heilige Dreifaltigkeit des Show-Biz glaubt: Frank, Sammy und Dino
http://www.deutsche-sinatra-society.de
http://www.sinatra.info


akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.543

10.05.2006 21:10
#8 RE: !!! Sinatra - The Main Event im Radio-Interview 14.05.2006 !!! Zitat · antworten
Warten wir mal ab !

Die Fragen, die in der Mail angekündigt waren:

1) Was macht FS heute noch so wichtig und welche musikalische Beduetung hat seine Musik
2) Wie sind die letzten Jahre verlaufen, es gab auch noch Mitte der 90er Konzerte z.B. in Deutschland
3) Waren sie selber bei einem Konzert oder haben sie ihn getroffen?

Sind GAR NICHT gekommen!!!

Außerdem wollte ich das Forum hervorheben und habe stattdessen vom Songindex erzählt.

Der Anruf kam - zack auf Sendung - Fragen gestellt - Klick - schnell antworten - Ende - Klick und die Leitung war tot.

Egal!

Aber Helmut Kohl hatte schon recht - nur Fragen stellen lassen, die man kennt

Viel wichtiger als das Interview an sich ist die internationale Anerkennung der letzten 2-3 Jahre, die dem Main Event entgegengebracht wurden: Schulbucheintrag, Freikarten, Audio-Specials, die Bolton-CD habe ich gestern bekommen und nun ein Radio Special....

Und wie ich schon oft gesagt habe und heute wieder schreibe: Die Idee, das Konzept und die konsequente Weiterführung - DAS BIN ICH - Aaaaaber Ihr wart von Anfang an damit einverstanden, dass Eure Beiträge z.B. im Forum Bestandteil des ME werden können. Viele Meinungen, ein Ziel!

Dank Euch allen sind WIR auf einem guten Weg: Die Reportagen in Deutschland und Österreich zum Thema Sinatra sind BESSER und UMFANGREICHER geworden!

Viele Grüße

Andreas
------------------------------
"Experiment... Make it your motto day and night.
Experiment... And it will lead you to the light." (C. Porter)
Frank Sinatra - The Main Event

http://www.the-main-event.de und
http://www.the-main-event.eu
----------------------------------------


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.595

10.05.2006 21:35
#9 RE: !!! Sinatra - The Main Event im Radio-Interview 14.05.2006 !!! Zitat · antworten
***Die Reportagen in Deutschland und Österreich zum Thema Sinatra sind BESSER und UMFANGREICHER geworden!***

Das fällt in der Tat seit einiger Zeit auf, und ich glaube ebenfalls, daß daran Main Event & Deutsche Sinatra Society e.V. ihren Anteil haben, siehe die von Andreas genannten Beispiele, manch Verlinkung unserer Pages auf Presse- und Rundfunk-Websites (WDR), oder den Kontakten zum deutschen Verlag vom Havers-Buch. Auch in den Mailanfragen, die man so bekommt, spiegelt sich wieder, daß zum Thema Sinatra besser recherchiert wird als noch vor sagen wir 10 Jahren.

Also, klopfen wir uns alle gegenseitig mal ein wenig auf die Schulter - oder, wie es im Englischen so schön konzise heißt:
"Group-hug, everyone!"

Bernhard.


-----
"Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein,
unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein"

FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!
-----


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 18.191

10.05.2006 21:52
#10 RE: !!! Sinatra - The Main Event im Radio-Interview 14.05.2006 !!! Zitat · antworten

Klar wird besser recheriert, wenn man uns und nicht Nancy fragt ...
Gruß, Alfred
---
Einer der an die heilige Dreifaltigkeit des Show-Biz glaubt: Frank, Sammy und Dino
http://www.deutsche-sinatra-society.de
http://www.sinatra.info


dino buddy Offline

Reprise Silber


Beiträge: 11.228

10.05.2006 22:04
#11 RE: !!! Sinatra - The Main Event im Radio-Interview 14.05.2006 !!! Zitat · antworten
Hi,


auch ganze herzliche Glückwünsche an Andreas.Es freut mich sehr für dich.Hoffentlich kann einer von uns die Sendung aufnehmen,denn ich kann dies nicht machen.

Havers Buch ist ein gutes Beispiel, aber darüber muss ich auch noch was näheres schreiben.

Alfred;
Ich stelle mich gerne als Nancy-Beauftragter der DSS zur Verfügung.
Alex
You make me feel so young


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.595

11.05.2006 00:10
#12 RE: !!! Sinatra - The Main Event im Radio-Interview 14.05.2006 !!! Zitat · antworten


Wenns einen Internet-Stream gibt und der nicht grad zu ner schlechten Tageszeit läuft, kann mans ja auch aus dem Stream mitschneiden.

Sag auf jeden Fall Bescheid, Andreas, wenn Du den genauen Sendetermin mitgeteilt bekommst!

Viele Grüße,
Bernhard.

-----
"Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein,
unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein"

FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!
-----


shicorp Offline

Member of the Year 2009


Beiträge: 3.159

12.05.2006 11:21
#13 RE: !!! Sinatra - The Main Event im Radio-Interview 14.05.2006 !!! Zitat · antworten

Gratulation! Werde ich es noch erleben, dass der ORF bei dir an die Tür klopft?

Angeblich gibt es in der Steiermark sogar einen Privatsender, der sich ausschließlich mit Big Bands beschäftigt (warum nicht auch in NOE - oder am besten gleich bundesweit!).

Stefan Huber
shicorpNO@SPAMgmx.at
http://www.franksinatra.net.tf [im Aufbau!]
------------------

Ev'rytime we say goodbye,
I die a little


akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.543

13.05.2006 10:56
#14 RE: !!! Sinatra - The Main Event im Radio-Interview 14.05.2006 !!! Zitat · antworten

Das Special läuft morgen ab 10.00 Uhr. Ich habe gerade im Internetstream die Ankündigung gehört....

Viele Grüße

Andreas
------------------------------
"Experiment... Make it your motto day and night.
Experiment... And it will lead you to the light." (C. Porter)
Frank Sinatra - The Main Event

http://www.the-main-event.de und
http://www.the-main-event.eu
----------------------------------------


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.595

13.05.2006 22:57
#15 RE: !!! Sinatra - The Main Event im Radio-Interview 14.05.2006 !!! Zitat · antworten


Also wird ganz Sinatra-Deutschland ab 10 Uhr vor der Kiste sitzen und den Fremdsender hören!

Danke für die Info. Den Stream mitzuschneiden klappt bei mir allerdings irgendwie nicht - nimmt es jetzt eigentlich jemand auf? (Oder kriegst Du nen Band/nen Audiofile oder sowas von denen zugeschickt?)

Bernhard.

-----
"Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein,
unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein"

FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!
-----


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0