Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.526 mal aufgerufen
 Sinatra - The Main Event
akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.648

08.04.2006 19:53
www.the-main-event.eu Zitat · Antworten
Hallo!

Ich möchte Euch darüber informieren, dass ich seit gestern stolzer Besitzer der neuen EU-Endung bin!

Weitere Informationen wie ich die Domain verwende ggf. in Kürze (im Moment habe ich mal auf die englische Seite verlinkt).

Ist wahrscheinlich für Euch - wie für mich - das erste Mal dass Ihr die neue Domainendung aufruft!! :

http://www.the-main-event.eu

Viele Grüße

Andreas
------------------------------
"Experiment... Make it your motto day and night.
Experiment... And it will lead you to the light." (C. Porter)
Frank Sinatra - The Main Event

http://www.the-main-event.de und
http://www.sinatra-main-event.de
----------------------------------------


crooner Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.795

08.04.2006 20:44
#2 RE: www.the-main-event.eu Zitat · Antworten

Na dann herzliche Gratulation!

Tim
http://www.deutsche-sinatra-society.de


Miner Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.144

08.04.2006 20:56
#3 RE: www.the-main-event.eu Zitat · Antworten

Klasse!
Beantragt hab ich auch welche, aber bisher noch nix gehört...

Gruß, Andreas
_________________
"We all dream about music, but very few live the music in what they do. The master of them is Frank Sinatra."
Frank Zappa


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 20.288

08.04.2006 21:30
#4 RE: www.the-main-event.eu Zitat · Antworten

Die Sinatra.eu ist weg - ich hab es zwar über mehrere Domain-Verwalter probiert (und bin dabei ganz am Anfang auch einem Schwindler aufgesessen).

Gruß, Alfred
---
Einer der an die heilige Dreifaltigkeit des Show-Biz glaubt: Frank, Sammy und Dino
http://www.deutsche-sinatra-society.de
http://www.sinatra.info


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 20.288

08.04.2006 21:31
#5 RE: www.the-main-event.eu Zitat · Antworten

Und nur zur Erinnerung:
http://www.main-event.de hab ich kürzlich erst verlängern lassen - sie führt direkt zum OME-Forum.
Gruß, Alfred
---
Einer der an die heilige Dreifaltigkeit des Show-Biz glaubt: Frank, Sammy und Dino
http://www.deutsche-sinatra-society.de
http://www.sinatra.info


marcusprost Offline

Reprise Silber


Beiträge: 10.049

16.05.2006 18:50
#6 RE: www.the-main-event.eu Zitat · Antworten

Hallo zusammen,
wer seine Freunde an dieser Domain hat, dem sei diese Freude gegönnt.
Mir ist nicht so ganz klar, was diese Endung überhaupt soll.
Von einem deutschen Unternehmen erwarte ich, daß es eine .de-Endung hat, bei einem US-amerikanischen ahne ich .com, usw.
Würde nie auf die Idee kommen ein französisches oder italienisches Unternehmen unter der .eu-Endung zu suchen.
Wozu auch?
Europa kann stolz auf seine großen und kleineren Nationen sein. Die machen die Vielfalt und den Reichtum dieses Kontinents aus und nicht eine Alles-nivellieren-wollen- EU-Eiheitsbrei-Menthalität.
Niemand hat die eu-Domain wirklich vermißt, als es sie noch nicht gab. Sie kostet nur Geld, weil nun viele Firmen diese Domain zwangsläufig buchen müssen, um sich vor Domainpiraterie zu schützen.
Für mich ist das überflüssiger Mumpitz, wie so vieles, wo "EU" draufsteht.

Marcus



------------------------------------

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.frank-sinatra.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de


akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.648

16.05.2006 19:15
#7 RE: www.the-main-event.eu Zitat · Antworten

In Antwort auf:
bei einem US-amerikanischen ahne ich .com

Da bist Du aber der Einzige: COM heiß Commercial

Wer weiß, was mal daraus wird - da wollte ich die Domain schon mal sicher haben....

Kein http://www.frank-sinatra.eu, Marcus?

Viele Grüße

Andreas
------------------------------
"Experiment... Make it your motto day and night.
Experiment... And it will lead you to the light." (C. Porter)
Frank Sinatra - The Main Event

http://www.the-main-event.de und
http://www.the-main-event.eu
----------------------------------------


marcusprost Offline

Reprise Silber


Beiträge: 10.049

16.05.2006 19:37
#8 RE: www.the-main-event.eu Zitat · Antworten

Ich weiß wofür Com steht, Andreas.

Trotzdem sind com, net und gov doch eigentlich US-amerikanische Domains.
Wer benutzt schon hauptsächlich ".us" ???


------------------------------------

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.frank-sinatra.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.679

16.05.2006 23:12
#9 RE: www.the-main-event.eu Zitat · Antworten


***Wer weiß, was mal daraus wird - da wollte ich die Domain schon mal sicher haben....***

Na klar, Andreas, völlig richtige Einstellung. Wer die EU-Entwicklung (bei Domains und sonstwo) verschläft, ist selbst schuld.

Bernhard.


-----
"Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein,
unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein"

FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!
-----


marcusprost Offline

Reprise Silber


Beiträge: 10.049

17.05.2006 22:32
#10 RE: www.the-main-event.eu Zitat · Antworten

Wollen wir wetten, daß es in 5 Jahren immer noch mehr de.Domains als eu.-Domains gibt?????
Die EU kommt um Jahre zu spät. Der Zug ist abgefahren.
Die .de-Domain ist für deutsche Unternehmen und ambitionierte Privatpersonen ein Muß. Die .eu-Domain nur für die ganz großen Marken, die sich vor Piraterie schützen wollen.

Wer Coca-Cola sucht, der klickt vielleicht auf coca-cola.com oder coca-cola.de, aber wohl kaum auf coca-cola.eu.
Da kann man gleich auf die Liechtenstein- oder Andorra-TLD klicken.

Macht was ihr wollt, aber sollten irgendwelche Mails mit Absendeadresse mit EU-TLD-Endung bei mir ankommen, landen sie ungelesen im Papierkorb. Auf eu.-Mails reagiere ich grundsätzlich nicht. Solchen Unfug werde ich nicht unterstützen.

Marcus




------------------------------------

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.frank-sinatra.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.679

17.05.2006 22:49
#11 RE: www.the-main-event.eu Zitat · Antworten


http://www.coca-cola.eu

Bernhard.

-----
"Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein,
unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein"

FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!
-----


Miner Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.144

17.05.2006 22:52
#12 RE: www.the-main-event.eu Zitat · Antworten
Das heißt, ich sollte Dir in Zukunft lieber nicht per irgendwas@andreas-bergmann.eu schreiben...

Stimmt: Die entsprechende .de-Domain wäre mir auch lieber gewesen. Nur ist die seit langem weg, und in solchen Fällen werden die EU-Domains sicher zu einer beliebten Ausweichmöglichkeit. Ich schätze auch, daß diese Endung allgemein gut angenommen wird. Das "EU" verbinde ich im übrigen nicht mit der Institution, sondern ganz einfach mit "Europa" - und damit habe ich erheblich weniger Probleme als mit ersterem

Gruß, Andreas
_________________
"We all dream about music, but very few live the music in what they do. The master of them is Frank Sinatra."
Frank Zappa


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
https://the-main-event.de/
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
1 23.10.2017 21:29
von alfred • Zugriffe: 1244
International Main Event
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
10 07.04.2007 17:41
von ABergmann • Zugriffe: 1293
Main Event Quiz: Die Gewinner
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
0 05.11.2006 20:24
von akroniger • Zugriffe: 1232
Das Main Event Quiz endet am Wochenende....
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
0 03.11.2006 07:23
von akroniger • Zugriffe: 873
September 2006: Sinatra-Community & Events
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von akroniger
8 16.10.2006 18:13
von Michael • Zugriffe: 879
!!! Sinatra - The Main Event im Radio-Interview 14.05.2006 !!!
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
33 16.05.2006 22:58
von ABergmann • Zugriffe: 4110
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0