Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.885 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
Seiten 1 | 2
marcusprost Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.940

02.09.2007 23:50
#16 RE: Das Auto von Frank Zitat · Antworten
Na ja. Was heißt "absurder Preis"?. Angebot und Nachfrage entscheiden. Um von A nach B zu kommen reicht ein VW-Golf völlig aus. Wer mehr für ein Auto zahlt, verbindet etwas damit. Und was kann reizvoller sein, als ein Automobil zu besitzen, das Frank Sinatra gehört hat? Für ein Auto von Frank verzichtet mancher gerne auf ABS oder Airbags. Die Aura kann klassische Extras locker ersetzen.

Man schaue sich einfach nur die Hysterie um die Papstautos im letzten Jahr an. Wenn die "Story" stimmt, kann man auch einen Trabbi für eine Million verkaufen.


Marcus

------------------------------------

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.frank-sinatra.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 19.369

03.09.2007 00:10
#17 RE: Das Auto von Frank Zitat · Antworten

Stimmt schon - aber bei der Auktion gab es echte Wahnsinns-Preise in beide Richtungen. Sein Bösendorfer-Flügel wurde UNTER Wert gehandelt, sein briefkasten war fast genauso teuer, und der Jag war ein Wrack

Gruß, Alfred
---
Einer der an die heilige Dreifaltigkeit des Show-Biz glaubt: Frank, Sammy und Dino
http://www.deutsche-sinatra-society.de
http://www.sinatra.info


marcusprost Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.940

03.09.2007 00:16
#18 RE: Das Auto von Frank Zitat · Antworten

Völlig richtig, Alfred.
Aber so ist die Welt. Bei vielen Auktionen gehen echte Perlen für ein Schnäppchen weg oder werden gar nicht verkauft und völlige Unbekannte erreichen Höchstpreise. Schau Dir die Rubrik "Motormarkt" in der FAZ an. Dort wird regelmäßig von solchen Kluften zwischen geschätztem und erzieltem Preis berichtet. That´s Life!

Marcus

------------------------------------

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.frank-sinatra.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Onassis-Yacht - Frank-Bezug
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von alfred
2 04.07.2019 15:02
von alfred • Zugriffe: 268
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 2