Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.009 mal aufgerufen
 Sinatra - The Main Event
akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.609

03.10.2006 19:43
Back to black Zitat · Antworten

... and still available...

Hallo!

Auch der Main Event hat nun eine Wayback-Zeitreise vollzogen und ist ab sofort wieder unter dem bekanntesten und am längsten verfügbaren Layout erreichbar.

Ich habe so viel ausprobiert und auch über archive.org mir die alten Fassungen angeschaut, dass das Fazit nur lauten konnte: Warum sollte die beste Sinatra-Seite nicht auch die schönste sein?

Kleinere Macken sind noch da (immerhin habe ich zigmal das Layout verändert...), so ist u.a. das Quiz noch nicht sichtbar. Bitte nutzt solange diesen Link: http://www.sinatra.the-main-event.de/quiz3/quiz.php

Kann mir eigentlich jemand das Quiz ins englische Übersetzen?

Danke und Grüße

Andreas
------------------------------
Make no mistake, I'm still the old standby,
I am as you might guess, at the old address...
You can trust that I'll be there, summer, spring or fall:
Frank Sinatra - The Main Event
http://www.the-main-event.de und http://www.the-main-event.eu
----------------------------------------


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 19.583

03.10.2006 19:59
#2 RE: Back to black Zitat · Antworten

Eine weise Entscheidung, sieht ja wirklich besser aus.
Gruß, Alfred
---
Einer der an die heilige Dreifaltigkeit des Show-Biz glaubt: Frank, Sammy und Dino
http://www.deutsche-sinatra-society.de
http://www.sinatra.info


Cornelia Offline

Moonwalker


Beiträge: 2.156

03.10.2006 20:24
#3 RE: Back to black Zitat · Antworten

Ich finde auch so sieht es besser aus. Das schwarz im Hintergund hebt alles richtig ab.

Conny


Miner Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.120

03.10.2006 20:36
#4 RE: Back to black Zitat · Antworten

Klasse!

Andreas
_________________
"We all dream about music, but very few live the music in what they do. The master of them is Frank Sinatra."
FRANK ZAPPA

DEUTSCHE SINATRA SOCIETY E.V.
SINATRA.INFO


dino buddy Offline

Reprise Gold


Beiträge: 12.219

03.10.2006 21:47
#5 RE: Back to black Zitat · Antworten

Ganz große Klasse Andreas so wirkt das super
You make me feel so young


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.610

04.10.2006 20:30
#6 RE: Back to black Zitat · Antworten


"The Main Event" = That Old BLACK Magic!

Hab eben nach meiner Rückkehr gleich mal kurz rübergeklickt - schaut super aus!

Ab morgen wieder mehr & täglich (Quizübersendung kann ich gern machen, falls sich noch kein anderer gefunden hat)

Viele Grüße,
Bernhard.

-----
"Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein,
unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein"


FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!
-----


akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.609

04.10.2006 20:54
#7 RE: Back to black Zitat · Antworten

Hallo Bernhard!

Willkommen zurück!!!!

Danke für die liebe Postkarte - ich habe mich heute sehr darüber gefreut.

Nein, noch hat sich niemand gefunden - wäre toll. Ich würde da gerne auch einen Preis aussetzen.

Wie es den Anschein hat, bekomme ich doch noch 2 Bücher aus den USA, die mir ein Arbeitskollege eingekauft hat, für die deutsche Verlosung. Das war der Grund, dass ich noch keine Preise genannt hatte.

Viele Grüße

Andreas
------------------------------
Make no mistake, I'm still the old standby,
I am as you might guess, at the old address...
You can trust that I'll be there, summer, spring or fall:
Frank Sinatra - The Main Event
http://www.the-main-event.de und http://www.the-main-event.eu
----------------------------------------


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.610

04.10.2006 21:01
#8 RE: Back to black Zitat · Antworten


Hallo Andreas,

OK dann mach ich ne englische Version von dem Quiz (sollte morgen abend fertig sein).

Viele Grüße,
Bernhard.



-----
"Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein,
unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein"


FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!
-----


akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.609

06.10.2006 20:02
#9 RE: Back to black Zitat · Antworten

Vielen Dank, Bernhard!

Das Update mit INGLISCH-Quiz läuft schon !!!

Viele Grüße

Andreas
------------------------------
Make no mistake, I'm still the old standby,
I am as you might guess, at the old address...
You can trust that I'll be there, summer, spring or fall:
Frank Sinatra - The Main Event
http://www.the-main-event.de und http://www.the-main-event.eu
----------------------------------------


akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.609

09.10.2006 22:03
#10 RE: Back to black Zitat · Antworten
Hallo!

Ich kann mir kaum vorstellen, dass es die schwarze Webseite ist und das Besucherverhalten hat sich auch kaum verändert. Bleibt zu vermuten, dass es die Google-Links sind (tatsächlich kommen über 90% der Besucher über Google...) und freue mich über den Einsatz des Google-Tools.

Dies als Tipp z.B. für die DSS-Seite, für andere Seiten und verweise auf meinen Hinweis im Impressum des Main Event, dass, sollte es wirklich zu Zahlungen durch Google an mich kommen sollte, es selbstverständlich auch nächstes Jahr von dem Überschuss ein neues Quiz geben wird. (Tolle Fragen werden jetzt schon angenommen...).

Ich kann wohl erst Mittwoch schreiben welche Bücher es zu gewinnen gibt, da mein Kollege heute auf einer Fortbildung war und ich morgen... Ich denke ich verlängere dann zeitgleich das Quiz auf Mitte November. (der Kollege, der mir Sinatra-Bücher aus den USA mitbringen sollte, also in Inglisch )

Viele Grüße

Andreas
------------------------------
Make no mistake, I'm still the old standby,
I am as you might guess, at the old address...
You can trust that I'll be there, summer, spring or fall:
Frank Sinatra - The Main Event
http://www.the-main-event.de und http://www.the-main-event.eu
----------------------------------------


akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.609

11.10.2006 09:44
#11 RE: Back to black Zitat · Antworten

Hallo!

Ich habe heute die Preise für das Gewinnspiel erhalten und kann sie hier schon vorab mitteilen, bevor ich es auf dem ME tue:

Frisch aus den USA mitgebracht für den Main Event: "Sinatra - The Life by Anthony Summers" und "Frank Sinatra and the Lost Art of Livin'"

Ich verlängere das Gewinnspiel bis um 05.11.2006 und hoffe auf zahlreiche Teilnehmer und wünsche Euch viel Glück und Erfolg.

Grüße

Andreas
------------------------------
Make no mistake, I'm still the old standby,
I am as you might guess, at the old address...
You can trust that I'll be there, summer, spring or fall:
Frank Sinatra - The Main Event
http://www.the-main-event.de und http://www.the-main-event.eu
----------------------------------------


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.610

12.10.2006 00:43
#12 RE: Back to black Zitat · Antworten


***"Sinatra - The Life by Anthony Summers"***

Das ist das Buch zur Bratwurst-Doku... gibts Kitty Kelley im Doppelpack dazu?

Bernhard.

-----
"Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein,
unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein"


FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!
-----


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 19.583

12.10.2006 02:46
#13 RE: Back to black Zitat · Antworten

Habe vor einiger Zeit bei Amazon folgendes dazu geschrieben:

http://www.amazon.de/gp/product//0375414...0095254?ie=UTF8

Mist - noch dazu schlecht aufbereitet, 19. Juli 2005
Mafia - darum geht es hier, aber mit einer derartigen Naivität, dass es einfach schade um's Papier ist.
Hier versuchen drittklassige Autoren mit einfältigen Untergriffen ein Skandalbuch herauszubringen, dabei steht in jeder offiziellen Bio mehr negatives - einfach ein unlaublicher Schund.


Gruß, Alfred
---
Einer der an die heilige Dreifaltigkeit des Show-Biz glaubt: Frank, Sammy und Dino
http://www.deutsche-sinatra-society.de
http://www.sinatra.info


akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.609

12.10.2006 07:47
#14 RE: Back to black Zitat · Antworten

Man darf aber anmerken, dass man es gelesen haben sollte und es sich in den USA sehr gut verkauft hat.

Kitty haben wir auch alle im Schrank, darum habe ich meinem Kollegen gesagt: Bring es mit!!!

Grüße

Andreas
------------------------------
Make no mistake, I'm still the old standby,
I am as you might guess, at the old address...
You can trust that I'll be there, summer, spring or fall:
Frank Sinatra - The Main Event
http://www.the-main-event.de und http://www.the-main-event.eu
----------------------------------------


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.610

12.10.2006 08:12
#15 RE: Back to black Zitat · Antworten
Verkaufszahlen sagen (genau wie bei Platten/CDs) gar nichts über die Qualität eines Buches aus.

"Gelesen haben" sollte man Summers/Swan allenfalls deswegen, weil man in dem Buch vorgeführt bekommt, wie geschickt voreingenommene Autoren (also das genaue Gegenteil seriöser Biographen) unter dem Deckmantel sogenannter Recherche nach freiem Gutdünken sämtlichen Mist, der in den vorangegangenen 50 Jahren über Sinatra behauptet & publiziert wurde, fürs skandalgeile Publikum des frühen 21. Jahrhunderts neu aufkochen und servieren. Von A bis Z einfach nur schade ums Papier, bzw. allenfalls ein prima Beispiel, wenn man irgendwann mal studieren will, wie man bewußt unseriöse Bücher schreibt.

Was das Buch von Summers/Swan noch schlimmer macht als das von Kitty Kelley, ist, daß Summers/Swan den "Markt" dafür, Sinatras wenige noch lebenden Weggefährten über FS für seriöse Buchprojekte zu interviewen, gründlich verdorben haben. Es wurde im Vorfeld von den Autoren gegenüber den Interviewpartnern bewußt und zielgerichtet über die Absicht des Buches (nämlich $$$$ mit den üblichen Stories zu verdienen) getäuscht. Die Autoren sind durchaus gewinnend aufgetreten damals (auch ich wurde angeschrieben - drei Kreuze, daß ich eher zufällig wußte, was Summers sonst so vorher publiziert hat, alles dieselbe Sorte Skandalbuch, aber vorwiegend in Europa bekannt, in USA weniger) die Mail hab ich noch, da steht drin, man wolle zum ersten Mal ein "skandalfreies" Buch zu FS schreiben, und dann kommen Fragen zu Einzelheiten bzgl. Musik. Im fertigen Buch dient die Musik jetzt allenfalls als Garnitur zur Bratwurst: Daß Musik irgendwo vorkommen muß, wenns um FS geht, haben sie dann doch noch gemerkt...

Erfreulicherweise sind aber sogar in USA die meisten Rezensionen in den großen Tageszeitungen negativ ausgefallen - das Spiel von Summers/Swan wurde durchschaut, und das macht Hoffnung. Vielleicht wars ja die letzte Ausgabe dieser Sorte Buch.

Bernhard.

-----
"Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein,
unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein"


FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!
-----


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ol' Blue Eyes Is Back
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von ASturm
23 03.04.2002 01:14
von ASturm • Zugriffe: 1741
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 1