Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.182 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
Hellga Offline

Bobby soxer


Beiträge: 5

06.10.2006 09:28
Filmpostkarten von Frank und Nancy Sinatra Zitat · Antworten

Hallo,

ich wusste nicht wo ich das hinposten sollte.

Ich verkaufe aus dem Nachlass meines Mannes Filmpostkarten von Frank und Nancy Sinatra. Alle Karten sind unsigniert und mind. 35 Jahre alt. Von Frankyboy habe ich 424 Karten mit 2 Motiven und von Nancy Sinatra 466 karten mit 3 Motiven. Alle von AX.
Komplette Bestandslisten können per email oder per Post zugesendet werden.Hausbesuche nur nach telefonischer Absprache. Preis/Karte: EURO 2, 50 zzgl. Porto + Verpackung. Ab 100 St.: Rabattstaffelung.

Mit freundlichem Gruss
Helga Hentschel

PS: Sag mal in welchen Western hat Frank Sinatra mitgespielt? Gibt es die auf DVD oder Video? Bitte auch die deutschen Titel nennen.


F.-X. - The Frank Fan Offline

Columbia Platin


Beiträge: 801

06.10.2006 16:42
#2 RE: Filmpostkarten von Frank und Nancy Sinatra Zitat · Antworten

Hausbesuche? Kommst du dann mit deinem 'Frank - Bauchladen'?

Gruß Franz

PS: Willkommen im OME.


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.610

06.10.2006 16:53
#3 RE: Filmpostkarten von Frank und Nancy Sinatra Zitat · Antworten
@Franz:

@Helga,

hallo & willkommen im OME! Ganz interessant wäre es natürlich zu wissen, um welche Motive es sich bei den Karten überhaupt handelt, vielleicht kannst Du einen Scan reinstellen?

Sinatras Western bzw. western-ähnliche Filme:

The Kissing Bandit (Ein Bandit zum Küssen, 1948)
Johnny Concho (Johnny Concho, 1956)
Seargents Three (Die siegreichen Drei, 1962)
Four For Texas (Vier für Texas, 1963)
Dirty Dingus Magee (Der "schärfste" aller Banditen, 1970)

Kein Western, aber ein "Kostümfilm" ist auch "The Pride and The Passion" (Stolz und Leidenschaft, 1957), der im Spanien der Napoleonischen Kriege spielt.

Weitere Infos kannst Du zu den Filmen auf der Main-Event-Website finden: http://www.the-main-event.de/film/index.html

Bernhard.

-----
"Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein,
unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein"


FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!
-----


Hellga Offline

Bobby soxer


Beiträge: 5

06.10.2006 18:36
#4 RE: Filmpostkarten von Frank und Nancy Sinatra Zitat · Antworten

Hallo Frans,
ich weiss nicht wie ich das machen soll. Einscannen und loschicken wäre kein Thema. oder soll ich das hier an den KOntaktmann oder admin senden und der stellt es rein? Sorry tut mir leid, wenn ich ein wenig unprofund bin..
Mit freundlichem Gruss,
HElga

PS: Danke Euch Allen für die Begrüssung. [kiss]


dino buddy Offline

Reprise Gold


Beiträge: 12.144

06.10.2006 20:09
#5 RE: Filmpostkarten von Frank und Nancy Sinatra Zitat · Antworten

Hi Helga,


mich würden die Karten von Nancy with a laughing face intressieren.
Alex
You make me feel so young


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 19.502

07.10.2006 13:23
#6 RE: Filmpostkarten von Frank und Nancy Sinatra Zitat · Antworten

Bilder reinstellen kann man z.B. über
http://www.bilder-hochladen.net

Gruß, Alfred
---
Einer der an die heilige Dreifaltigkeit des Show-Biz glaubt: Frank, Sammy und Dino
http://www.deutsche-sinatra-society.de
http://www.sinatra.info


Hellga Offline

Bobby soxer


Beiträge: 5

08.10.2006 20:52
#7 RE: Filmpostkarten von Frank und Nancy Sinatra Zitat · Antworten

schick mir eine mail unter FHHentsche@aol.com..danke


Hellga Offline

Bobby soxer


Beiträge: 5

09.10.2006 18:04
#8 RE: Filmpostkarten von Frank und Nancy Sinatra Zitat · Antworten








die zahlen werden von links nach rechts gelesen.



Von der AX 6653 habe ich 109, von der AX 6581 346 AX 6654 11 Stück. Von der AX 6801 habe ich 411 und von der AX 6690 13 Stück. Alle zum gleichen Preis von 2,50 EURO/Stück


Jürgen Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.158

09.10.2006 18:15
#9 RE: Filmpostkarten von Frank und Nancy Sinatra Zitat · Antworten

http://www.bilder-hochladen.net/files/19jy-1.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/19jy-2.jpg

Jürgen


---------------------------------------------------
"Live every day as if it were your last 'cause one day, you'll be right."


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.610

09.10.2006 18:24
#10 RE: Filmpostkarten von Frank und Nancy Sinatra Zitat · Antworten

Hallo Hellga,

danke für die Scans - so ists denk ich praktischer, wenn man sich ein Bild machen kann.

Zur Info zu den beiden Frank-Sinatra-Photos: Das linke ist ein Capitol-Publicity-Shot, das rechte (das ja auch auf Album-Covern auftaucht)ein Reprise-Publicity-Shot. Sie gehören jeweils zu kleineren Starkartenserien, die Ende der 50er bzw. anfangs der 60er Jahre herauskamen, und sind auch heute noch recht häufig zu finden; ich denke, die Motive haben wir alle schon des öfteren gesehen.

Kleine Bitte an alle etwaigen Interessenten: Bitte wickelt Eure "Geschäfte" dann direkt per PM und nicht im Forum ab (Hellgas Kontaktadresse ist ja bekannt), denn der OME soll eigentlich keine Verkaufsbörse sein.

Bernhard.

-----
"Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein,
unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein"


FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!
-----


akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.596

09.10.2006 18:35
#11 RE: Filmpostkarten von Frank und Nancy Sinatra Zitat · Antworten

Hallo!

Klasse Idee das hier im am besten besuchtesten Platz für Sinatra-Süchtige zu machen und danke für die Scans.

Ansonsten schließe ich mich hier Bernhard an: Alles weitere bitte über Mail und direkt. Ich will gar nicht wissen wieviele Postkarten einer kauft...

Viele Grüße

Andreas
------------------------------
Make no mistake, I'm still the old standby,
I am as you might guess, at the old address...
You can trust that I'll be there, summer, spring or fall:
Frank Sinatra - The Main Event
http://www.the-main-event.de und http://www.the-main-event.eu
----------------------------------------


Hellga Offline

Bobby soxer


Beiträge: 5

09.10.2006 19:24
#12 RE: Filmpostkarten von Frank und Nancy Sinatra Zitat · Antworten

Die Sinatra-Photos sind nicht mehr so häufig zu finden. ist jetzt keine verkaufsankurbelung. Das ist die Wahrheit. Vor allem die ganz wenigen sind echte Raritäten. Ich habe mich umgehört.

Liebe Grüsse

Helga


Quincy Jones »»
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0