Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 3.943 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
Seiten 1 | 2
Desiree Offline

Columbia Gold


Beiträge: 502

06.07.2008 00:28
#16 RE: Sinatras Zuhause 1947-1954 Zitat · Antworten

Wir brauchen einen echten Columbo !

Ist wohl ganz schön verwirrend, aber irgendwas muss doch an der Geschichte dran sein... Hatte denn das Haus in Los Angeles/Beverly Hills solche Ähnlichkeit mit dem alten Haus?

LG, Desiree


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.679

06.07.2008 00:51
#17 RE: Sinatras Zuhause 1947-1954 Zitat · Antworten
***Hatte denn das Haus in Los Angeles/Beverly Hills solche Ähnlichkeit mit dem alten Haus?***

Nein, eigentlich überhaupt nicht... Wer weiß, wo das Video gedreht worden ist - Villen mit Pool gibts da sicher unendlich viele, auch sicher viele ähnlich angelegte (nicht zuletzt, weil Sinatras "Twin Palms"-Haus ja stilbildend wurde).

Soweit ich bislang sehe, gibts im Netz zu der Usher-Story keine solide Quelle (die englische Wiki referenziert dazu in Fußnote 30 nur diese Klatschwebsite hier: http://www.contactmusic.com/new/xmlfeed....el%20girlfriend, wo aber gar nix weiter dazu drinsteht außer derselbe Satz auf Englisch...).

Columbo, übernehmen sie...
Bernhard.

-----
"Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein,
unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein"


FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU


http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!
-----


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 20.294

06.07.2008 00:58
#18 RE: Sinatras Zuhause 1947-1954 Zitat · Antworten

Vielleicht dachte wer, dass es Sinatras Haus ist - zumal es schon verblüffende Ähnlichkeiten aufweist

Gruß, Alfred
---
Einer der an die heilige Dreifaltigkeit des Show-Biz glaubt: Frank, Sammy und Dino
http://www.deutsche-sinatra-society.de
http://www.sinatra.info


Sinatra Liebhaberin Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.789

11.07.2008 20:43
#19 RE: Sinatras Zuhause 1947-1954 Zitat · Antworten

Interesting look at Frank's home.

http://www.sinatrahouse.com/

-------------------------------------------------
"You'll Find That Life Is Still Worthwhile, If You Just Smile."-Nat King Cole


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 20.294

11.07.2008 21:59
#20 RE: Sinatras Zuhause 1947-1954 Zitat · Antworten

Thank you - a fine page

Gruß, Alfred
---
Einer der an die heilige Dreifaltigkeit des Show-Biz glaubt: Frank, Sammy und Dino
http://www.deutsche-sinatra-society.de
http://www.sinatra.info


Jürgen Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.449

02.09.2014 15:22
#21 RE: Sinatras Zuhause 1947-1954 Zitat · Antworten

Ganz netter Rundgang durch das Haus:

http://www.youtube.com/watch?v=14Giz_AO-CI

Jürgen


Miner Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.144

02.09.2014 16:57
#22 RE: Sinatras Zuhause 1947-1954 Zitat · Antworten

Stimmt, danke!

Ob er tatsächlich auch Dorothy-Thorpe-Gläser neben dem Jack stehen hatte?

Andreas


marcusprost Offline

Reprise Silber


Beiträge: 10.049

02.09.2014 22:01
#23 RE: Sinatras Zuhause 1947-1954 Zitat · Antworten

Hmmmh, Freitag sind über 50 Millionen im Eurojackpot. Ich glaub ich kauf mir mal ein Los.

Marcus


Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.marcus-prost.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de

Heute beginnt der Rest Deines Lebens ... Jetzt oder nie - und nicht irgendwann.
Schau auf Dein Ziel. Kein Traum ist vergebens. Heut´ fängt die Zukunft an.


marcusprost Offline

Reprise Silber


Beiträge: 10.049

02.09.2014 22:07
#24 RE: Sinatras Zuhause 1947-1954 Zitat · Antworten

aber wie auch immer. So interessant die Immobilie auch ist, ohne den einstigen Hausherrn wirkt sie leer.


Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.marcus-prost.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de

Heute beginnt der Rest Deines Lebens ... Jetzt oder nie - und nicht irgendwann.
Schau auf Dein Ziel. Kein Traum ist vergebens. Heut´ fängt die Zukunft an.


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 20.294

02.09.2014 22:17
#25 RE: Sinatras Zuhause 1947-1954 Zitat · Antworten

Aber nett ist die Hütte schon.

Gruß, Alfred
--------------------------------------------------


marcusprost Offline

Reprise Silber


Beiträge: 10.049

02.09.2014 22:20
#26 RE: Sinatras Zuhause 1947-1954 Zitat · Antworten

das würde ich nie bestreiten.


Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.marcus-prost.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de

Heute beginnt der Rest Deines Lebens ... Jetzt oder nie - und nicht irgendwann.
Schau auf Dein Ziel. Kein Traum ist vergebens. Heut´ fängt die Zukunft an.


purringcat Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.228

22.01.2016 19:15
#27 RE: Sinatras Zuhause 1947-1954 Zitat · Antworten

Die deutsche Schauspielerin und Spaßnudel Joyce Ilg mit Ralf Möller im Haus (2 Minuten ab 6'40).
https://www.youtube.com/watch?v=bkbH88lwVYc
Ulrich


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 20.294

22.01.2016 20:15
#28 RE: Sinatras Zuhause 1947-1954 Zitat · Antworten

Danke Ulrich für den Link, und auch dem Schicksal, dass ich nicht mit in der Führung dabei war, weil sonst hätte ich jetzt sicher ein Verfahren wegen Körperverletzung am Hals ...

Gruß, Alfred
--------------------------------------------------


Jürgen Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.449

22.01.2016 21:22
#29 RE: Sinatras Zuhause 1947-1954 Zitat · Antworten

Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Deutschen, die im Ausland sind!

Jürgen


marcusprost Offline

Reprise Silber


Beiträge: 10.049

23.01.2016 05:04
#30 RE: Sinatras Zuhause 1947-1954 Zitat · Antworten

Welche Drogen waren das, die die genommen haben

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.marcus-prost.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de

Heute beginnt der Rest Deines Lebens ... Jetzt oder nie - und nicht irgendwann.
Schau auf Dein Ziel. Kein Traum ist vergebens. Heut´ fängt die Zukunft an.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Frank Sinatra's House in Palm Springs (Full show)
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Uwe
3 11.01.2014 22:38
von talkwithvolk • Zugriffe: 981
Sinatras Häuslebauer: Architekt E.S.Williams 1910-2005
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Bernhard
4 08.03.2006 13:33
von Tony • Zugriffe: 1380
Daten zu Frank Sinatra
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von ASturm
5 11.06.2004 00:55
von ASturm • Zugriffe: 1376
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0