Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 2.195 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
Seiten 1 | 2
crooner Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.795

15.12.2006 06:06
#16 RE: Geburtstagsparty Zitat · Antworten

Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen an unseren neuen Andreas...so langsam wird das Sortieren aufwändiger...

Nunmehr zum driiten mal hintereinander gehörte ich am 12.12. zu den Gästen in der Wiener Innenstadt, die Alfred erwähnte...

Tim
http://www.deutsche-sinatra-society.de


dino buddy Offline

Reprise Gold


Beiträge: 12.739

07.12.2008 17:25
#17 RE: Geburtstagsparty Zitat · Antworten

Der Geburtstag von Frank und Sammy naht.

Bei mir schaut leider dieses Jahr eher schlecht auswerde höchstens nur eine CD anhören können.

Was macht ihr am 12 Dezember?

Habt ihr bestimmte Traditionen oder habt ihr etwas besonderes vor?

Wie werdet ihr Franks Geburtstag feiern?

Alex

Nothing but the best is good enough for me!


marcusprost Offline

Reprise Silber


Beiträge: 10.044

07.12.2008 17:30
#18 RE: Geburtstagsparty Zitat · Antworten

Ich werde am Freitag wahrscheinlich in Reisevorbereitungen stecken und den vormittag einigen Streß in meiner Wohnung haben und anschließend auf der Autobahn hoffentlich nicht im Stau stehen.

Leider wird es dieses Jahr bei mir weder eine Sinatra-Party noch einen besinnlichen Sinatra-Abend geben. Möglich, daß ich nicht mal ins Internet komme und meinen Senf im OME oder DSS-Forum abgeben kann

Gerne wäre ich stattdessen mal nach Wien geflogen und hätte Alfred über die Schulter geschaut, aber leider ist der Dezember bei mir dieses Jahr wieder ziemlich ausgebucht.

Marcus

------------------------------------

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.marcus-prost.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de

Heute beginnt der Rest Deines Lebens ... Jetzt oder nie - und nicht irgendwann.
Schau auf Dein Ziel. Kein Traum ist vergebens. Heut´ fängt die Zukunft an.


Sinatra Liebhaberin Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.789

08.12.2008 01:07
#19 RE: Geburtstagsparty Zitat · Antworten

I will graduate university on Frank's bday and I will drive home to Vancouver playing all his songs.

Usually on this special day I watch his movies,have martinis and listen to Frank all day long.

-------------------------------------------------
"It's That Time Of Year When The World Falls In Love."-Frank Sinatra


Michael Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.400

08.12.2008 09:22
#20 RE: Geburtstagsparty Zitat · Antworten

Ich ziehe an dem Tag um. Da wir allerdings bereits am Tag vorher die Schlüssel der neuen Wohnung bekommen, werde ich so ziemlich als erstes eine Stereoanlage in die neue Wohnung bringen und ordentlich Musik hören.

Grüße,
Michael

--
"If you ain't being bootlegged, then you ain't happening." - Dave Gahan
--
http://www.deutsche-sinatra-society.de


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.679

08.12.2008 11:07
#21 RE: Geburtstagsparty Zitat · Antworten


Paßt ja!

Bernhard.

-----
"Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein,
unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein"


FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU


http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!
-----


Miner Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.144

08.12.2008 13:09
#22 RE: Geburtstagsparty Zitat · Antworten
Für uns geht's am 12.12. zu einem "Swingin' Christmas"-Konzert mit drei Generationen MAX GREGER (Audimaxgreger Regensburg ).

Andreas

• • • • • • • • • • • • • • • • •
SINATRA.INFO
DEUTSCHE-SINATRA-SOCIETY.DE


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 20.286

08.12.2008 14:45
#23 RE: Geburtstagsparty Zitat · Antworten

und Wien fängt heute Abend an ...

Gruß, Alfred
---
Einer der an die heilige Dreifaltigkeit des Show-Biz glaubt: Frank, Sammy und Dino
http://www.deutsche-sinatra-society.de
http://www.sinatra.info


marcusprost Offline

Reprise Silber


Beiträge: 10.044

08.12.2008 17:22
#24 RE: Geburtstagsparty Zitat · Antworten

Wieder mal schade, daß ich nicht dabei sein kann.
Irgendwann klappt es ;)

Marcus

------------------------------------

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.marcus-prost.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de

Heute beginnt der Rest Deines Lebens ... Jetzt oder nie - und nicht irgendwann.
Schau auf Dein Ziel. Kein Traum ist vergebens. Heut´ fängt die Zukunft an.


Marc Offline

Reprise Junior


Beiträge: 7.022

08.12.2008 17:47
#25 RE: Geburtstagsparty Zitat · Antworten

Direkte Pläne für Franks Geburtstag habe ich noch keine - mal sehen was der Tag so bringt...

Auf jeden Fall wird es ein Nur-Frank-Tag, sprich andere Musik gibt's nicht!

Marc

--------------
Tout ça pour Chopin et rien pour Hugo...


Seiten 1 | 2
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0