Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 3.407 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
Seiten 1 | 2 | 3
purringcat Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.228

19.01.2007 14:47
Song im Werbespot der Sparkasse Baufinanzierung? Zitat · Antworten
Hallo,

hat schon jemand den neuen Werbespot der Sparkasse Baufinanzierung gesehen? Die Musik hört sich total nach FS an, aber ich erkenne einfach den Song nicht

Viele Grüße
Ulrich

http://www.deutsche-sinatra-society.de
http://www.sibel-kekilli-fan.de
http://www.jale-arikan.de


Miner Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.144

19.01.2007 22:04
#2 RE: Sparkasse Baufinanzierung Zitat · Antworten
Kenne ich leider noch nicht.

Erinnert mich aber an einen Ebay-Spot, bei dem ein Bekannter von mir Stein und Bein schwor, daß Frank da singt. Weil ich den Spot nicht kannte, haben wir dann mal auf Youtube rumgesucht, ihn gefunden und - es war Bobby Darin.

Gruß, Andreas
_________________
"We all dream about music, but very few live the music in what they do. The master of them is Frank Sinatra."
FRANK ZAPPA

DEUTSCHE SINATRA SOCIETY E.V.
SINATRA.INFO


akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.648

19.01.2007 22:15
#3 RE: Sparkasse Baufinanzierung Zitat · Antworten

Ich habe auch rumgesucht und nichts gefunden - wenn Du ihn nicht kennst... wird es wohl auch nicht Sinatra sein, oder?

Hast Du einen Titel oder eine Textzeile?

Grüße

Andreas
------------------------------
Make no mistake, I'm still the old standby,
I am as you might guess, at the old address...
You can trust that I'll be there, summer, spring or fall:
Frank Sinatra - The Main Event
http://www.the-main-event.de und http://www.the-main-event.eu
----------------------------------------


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.679

19.01.2007 22:25
#4 RE: Sparkasse Baufinanzierung Zitat · Antworten


Haben den Spot auch noch nicht gesehen - Sinatra würd ich aber für sehr unwahrscheinlich halten. Kann nur raten - vielleicht ists Roger Cicero?

Bernhard.

-----
"Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein,
unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein"


FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!
-----


Jürgen Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.444

19.01.2007 22:41
#5 RE: Sparkasse Baufinanzierung Zitat · Antworten

Der beste "Baufinanzierungs" Spot ist, wie ich finde immer noch: "Wie uncool"!

YouTube tags: LBS-add-uncool

Jürgen


---------------------------------------------------
"Live every day as if it were your last 'cause one day, you'll be right."


purringcat Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.228

28.01.2007 14:07
#6 RE: Sparkasse Baufinanzierung Zitat · Antworten

Ah, verdammt, ich hatte ihn gestern aufgenommen und versehentlich wieder gelöscht. Und nachdem ich kürzlich Matt Monro für FS gehalten habe (als er im Hintergrund leise lief und man sich nebenbei unterhielt), glaube ich auch nicht mehr, dass es FS ist, aber auch gestern wieder hätte ich Stein und Bein schwören können, er war es .... egal, achtet mal drauf, ist echt interessant ...

Grüße
Ulrich

http://www.deutsche-sinatra-society.de
http://www.sibel-kekilli-fan.de
http://www.jale-arikan.de


crooner Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.795

28.01.2007 21:27
#7 RE: Sparkasse Baufinanzierung Zitat · Antworten

Also dass es Frank nicht ist, kann man meiner Ansicht nach schon recht klar hören. Ich würde auf Matt Monro tippen, bin mir da aber gar nicht sicher.

Tim
http://www.deutsche-sinatra-society.de


shicorp Offline

Member of the Year 2009


Beiträge: 3.372

28.01.2007 21:39
#8 RE: Sparkasse Baufinanzierung Zitat · Antworten
Schicken

Gab da einmal eine Werbung für irgendeinen "Zahnputzkaugummi" und ich hätte schwören können, dass da Fred Astaire singt, aber bislang ist mir keine solche Aufnahme untergekommen...

Stefan Huber
shicorpNO@SPAMgmx.at
http://www.franksinatra.net.tf [im Aufbau!]
------------------

Ev'rytime we say goodbye,
I die a little


marcusprost Offline

Reprise Silber


Beiträge: 10.044

29.01.2007 21:54
#9 RE: Sparkasse Baufinanzierung Zitat · Antworten

http://www.stadtsparkasse-muenchen.de/ss...pots/waende.jsp
------------------------------------

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.frank-sinatra.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de


marcusprost Offline

Reprise Silber


Beiträge: 10.044

29.01.2007 21:56
#10 RE: Sparkasse Baufinanzierung Zitat · Antworten

Ich hoffe Ihr konntet den Querverweis öffnen ?!

Klingt tatsächlich nach Frank, genau höre ich aber auch nichts raus.

Marcus



------------------------------------

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.frank-sinatra.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de


shicorp Offline

Member of the Year 2009


Beiträge: 3.372

29.01.2007 22:42
#11 RE: Sparkasse Baufinanzierung Zitat · Antworten

Matt Monro ist es einmal nicht

Stefan Huber
shicorpNO@SPAMgmx.at
http://www.franksinatra.net.tf [im Aufbau!]
------------------

Ev'rytime we say goodbye,
I die a little


purringcat Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.228

29.01.2007 22:51
#12 RE: Sparkasse Baufinanzierung Zitat · Antworten

Naja, wer es NICHT ist, da könnte ich auch noch einige aufzählen. Aber wer ist es?
Danke Marcus, das hast Du toll aufgestöbert
Grüße
Ulrich

http://www.deutsche-sinatra-society.de
http://www.sibel-kekilli-fan.de
http://www.jale-arikan.de


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 20.286

30.01.2007 03:02
#13 RE: Sparkasse Baufinanzierung Zitat · Antworten

Ich kann es leider nicht genau erkennen (auch nicht den Song), aber ich würde fast meinen, ER ist es.
Gruß, Alfred
---
Einer der an die heilige Dreifaltigkeit des Show-Biz glaubt: Frank, Sammy und Dino
http://www.deutsche-sinatra-society.de
http://www.sinatra.info


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.679

30.01.2007 06:54
#14 RE: Sparkasse Baufinanzierung Zitat · Antworten
Danke für den Link, Marcus - jetzt konnt ich den Spot grad auch mal sehen/hören.

Erster Eindruck: Hmmh, ist sehr kurz - die einzige Textphrase, die man denk ich heraushören kann vom Gesang, ist "my sweetest treasure" (oder "...pleasure"). Für diese Phrase ist eine Suche in der Sinatra-Textdatenbank (1800 songs) negativ (hab eben mal alle Stellen gecheckt, wo das Wort "sweetest" vorkommt).

Vom Timbre her (aber die Stelle ist ja wirklich sehr kurz) würd ich unabhängig davon auch sagen: Kein Sinatra. Oder wenn, dann Sinatra junior... letzteres wäre mein spontaner Tip. Vielleicht ists aus einem Lied aus seinem neuen Album "That Face"?

Vielleicht kriegt mans auch raus, indem man "an die Sparkasse" mailt?

Noch eine Möglichkeit ist vielleicht diese Site hier (grad ergoogelt):
http://www.werbesongliste.de
(dazu auch: http://faq.kh80.de/dafk/)

Hatte keine Zeit, da ausführlich rumzuklicken (laut Überschrift ist sie auch seit 2004 nicht mehr aktualisiert worden), aber da sind einige Newsgroups verlinkt, wo man eventuell auch nach der Info suchen könnte... OME-Detektive, an die Arbeit!

Viele Grüße,
Bernhard.
-----
"Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein,
unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein"


FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!
-----


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 20.286

30.01.2007 10:36
#15 RE: Sparkasse Baufinanzierung Zitat · Antworten

Nochmals reingehört, würde ich sagen beim 1. Mal klingt es frappant nach Frank, beim 2. Mal eher nicht, das spricht tatsächlich für den Junior.
Gruß, Alfred
---
Einer der an die heilige Dreifaltigkeit des Show-Biz glaubt: Frank, Sammy und Dino
http://www.deutsche-sinatra-society.de
http://www.sinatra.info


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neuer Sinatra Songs?
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von dino buddy
5 21.12.2020 14:47
von crooner • Zugriffe: 582
Sinatras Werbespots fürs "Golden Nugget" (Atlantic City & Las Vegas)
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Bernhard
6 01.05.2014 12:35
von F.-X. - The Frank Fan • Zugriffe: 1235
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0