Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 845 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
GunnyNY ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2007 22:25
Suche Karaoke-Version eines "virtuellen Duetts" (wie Celine oder Paul Anka) Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

das Forum ist klasse :-) Vielen Dank für Euer Engagement - macht weiter so und haltet die Erinnerung an Frank Sinatra wach!

Evtl. kann mir der Ein oder Andere bei meiner Suche helfen: gibt es von den sogenannten "virtuellen Duetten" mit Frank Sinatra wie sie Celine Dion
http://www.youtube.com/watch?v=NX-9HDiDuCA&mode=related&search=
oder Paul Anka
http://www.youtube.com/watch?v=TZqn9VkgRew&mode=related&search=
in Ihren Shows gemacht haben Karaoke-Versionen? Also Karaoke-Songs bei denen irgenwann im LAufe des Liedes Frank parallel zu singen einsetzt?

Ich würde einem befreundeten Paar damit gerne eine Freude auf deren Hochzeit machen. Wer kann mir sagen, wo ich so eine Karaoke-Version herbekomme? Meine Internet-Suche hat bisher nichts ergeben.

Vielen Dank und viele Grüße
Gunny



alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 18.825

09.10.2007 02:07
#2 RE: Suche Karaoke-Version eines "virtuellen Duetts" (wie Celine oder Paul Anka) Zitat · Antworten
Sieht nicht gut aus - gutes karaoke-Material ist leider sehr selten, derartiges Duett-Material ist mir noch nicht untergekommen.

Gruß, Alfred
---
Einer der an die heilige Dreifaltigkeit des Show-Biz glaubt: Frank, Sammy und Dino
http://www.deutsche-sinatra-society.de
http://www.sinatra.info


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.608

09.10.2007 22:59
#3 RE: Suche Karaoke-Version eines "virtuellen Duetts" (wie Celine oder Paul Anka) Zitat · Antworten


Ist mir auch noch nirgendwo untergekommen, Gunny... die Songs selbst ("All The Way" bzw. "My Way") gibts natürlich auf einer Reihe von (normalen) Karaoke-CDs. Müßt Ihr Euch ggf. zu Zweit zusammentun und beide Parts selbst machen. Celine ist in diesem Fall gar nicht so schwierig zu übertreffen...

Bernhard.

-----
"Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein,
unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein"


FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU


http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!
-----


marcusprost Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.889

11.10.2007 12:46
#4 RE: Suche Karaoke-Version eines "virtuellen Duetts" (wie Celine oder Paul Anka) Zitat · Antworten
Hallo,
ich könnte mir vorstellen, daß man evt. bei speziellen Asiabedarfhändlern gute Chancen hat.
Vor einigen Jahren konnte man über Asia-Versender Sinatra-Karaoke-Bild-CDs aus Malaysia bestellen.
Ich habe mir da auch mal welche besorgt gehabt, aber auch nur zwei oder dreimal angehört. Seitdem stauben sie irgendwo vor sich hin.
Ich glaube es gab da auch was mit Duetten, aber nur mit Paul Anka oder mir unbekannten chinesischen oder malayischen Sängerinnen. Celine D. ist mir - glaube ich - nicht begegnet; müßte mal suchen und nachgucken.

Marcus

------------------------------------

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.frank-sinatra.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Duets/ Duets 2 & andere Duette
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von akroniger
19 01.09.2005 01:26
von Bayer in Hoboken • Zugriffe: 1235
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0