Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 664 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
Count 2.0 Offline

Capitol Bronze


Beiträge: 2.006

21.04.2008 18:36
#1 Sinatra & "The Simpsons" Zitat · Antworten
in der jetztigen folge von den simpsons war kurz frank sinatra zu sehen. er war sozusagen
im "disco"-himmel (das war ein traum vom disco stu). dann kam disco stu an und sagte:
"frank sinatra!" darauf antwortete frank. "für mich ist das hier die hölle"

kennt eigentlich einer noch eine weiter eine folge mit frank?

Count

_____________________________
but you mustn't avoid, what's as basic as freud!
take a chance, take a chance, yeah!


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.609

21.04.2008 21:25
#2 RE: Sinatra & "The Simpsons" Zitat · Antworten

Hab mal ein neues Thema aus Deinem Post gemacht, Tom!

Bei den Simpsons kommt Sinatra (von Anfang an) immer wieder mal vor - fast schon eine typische Sache. Manchmal sinds Lieder von ihm, manchmal wird er einfach nur erwähnt, aber FS ist insgesamt da recht präsent.

Wer genaueres rausfinden will - hier gibts alles (wirklich ALLES - dagegen sind wir 'Sinatra-Erbsenzähler' hier im OME echte harmlose Amateure! ) zu den Simpsons nachzulesen, in einer eigenen Wiki!

http://simpsonspedia.net/index.php?title=Simpsonspedia
(Dort mal "Sinatra" in die Suchmaschine eingeben, und/oder die Musiktitel-Datenbank befragen)

Bernhard.

-----
"Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein,
unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein"


FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU


http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!
-----


Count 2.0 Offline

Capitol Bronze


Beiträge: 2.006

21.04.2008 21:37
#3 RE: Sinatra & "The Simpsons" Zitat · Antworten

schöne seite, bloß leider steht bei der mir angesprochenen folge
(wunder gibt es immer wieder) nichts von frank drin!

Count

_____________________________
but you mustn't avoid, what's as basic as freud!
take a chance, take a chance, yeah!


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.609

21.04.2008 21:42
#4 RE: Sinatra & "The Simpsons" Zitat · Antworten


Kann man ja dann dort vielleicht noch ergänzen, Tom!

Irgendwie hatte ich gemeint, wir hatten schonmal einen kleinen "Simpsons-Sinatra-Serienguide" hier im OME gehabt? Oder ich täusch mich und es war anderswo im Netz? (Außerhalb der gelinkten Simpsons-Wiki?) Vielleicht hat wer den Link (noch)?

Bernhard.

-----
"Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein,
unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein"


FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU


http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!
-----


Sinatra Liebhaberin Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.789

21.04.2008 23:20
#5 RE: Sinatra & "The Simpsons" Zitat · Antworten

Yes Frank is frequently on the simpsons in either music or character. My favorite one is when Frank Sinatra is up in heaven in the nightclub.


For Tom...

http://ca.youtube.com/watch?v=jZGLNMhdlYY

Now my consolation lies in the stardust of a song.




Count 2.0 Offline

Capitol Bronze


Beiträge: 2.006

21.04.2008 23:27
#6 RE: Sinatra & "The Simpsons" Zitat · Antworten

i saw that one with the nightclub on tv today. that's why I wrote about the simpsons & frank!

Count

_____________________________
but you mustn't avoid, what's as basic as freud!
take a chance, take a chance, yeah!


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neuer Sinatra Songs?
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von dino buddy
4 21.08.2020 17:20
von Miner • Zugriffe: 115
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0