Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 669 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
Jupp Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.119

21.06.2008 13:06
Blaue Augen Zitat · Antworten
Heute ist in der WAZ nachzulesen, dass nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen alle blauäugigen Menschen von ein und der selben Person abstammen. Dieser Mensch soll vor 6.000 bis 10.000 Jahren gelebt haben. Somit haben Sinatra und ich einen gemeinsamen Urvater .....

Herzliche Grüße aus Buer sendet

Jupp


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 18.877

21.06.2008 13:39
#2 RE: Blaue Augen Zitat · Antworten

Dann sind wir sozusagen verschwägert

Gruß, Alfred
---
Einer der an die heilige Dreifaltigkeit des Show-Biz glaubt: Frank, Sammy und Dino
http://www.deutsche-sinatra-society.de
http://www.sinatra.info


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.609

21.06.2008 14:24
#3 RE: Blaue Augen Zitat · Antworten


Gilt "nachgegrünt" auch noch? In meinen ersten Lebensjahren waren meine auch strahlblau...
Aber Tony ist dann auch Verwandtschaft - blau geblieben bis heute.

Bernhard.

-----
"Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein,
unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein"


FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU


http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!
-----


Cornelia Offline

Moonwalker


Beiträge: 2.151

21.06.2008 14:47
#4 RE: Blaue Augen Zitat · Antworten

Bernhard bei Tony würde ich vorsichtig sein. Der hat Farben zu HauseÜbrigends "Schöne Grüße"

Conny


Miner Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.101

21.06.2008 15:39
#5 RE: Blaue Augen Zitat · Antworten
Diese Theorie war vor längerer Zeit schon in anderen Medien zu lesen - danach war der "Urblaue" eine Mutation. Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber alles von braun abweichende (ob grau, grün, grünblau, blaugrau...) beruht tatsächlich nur auf Melaninmangel.

Andreas

• • • • • • • • • • • • • • • • •
„A very uncompromising figure, a great uncompromising hero.“
JOHNNY DEPP ÜBER FRANK SINATRA
• • • • • • • • • • • • • • • • •
SINATRA.INFO
DEUTSCHE-SINATRA-SOCIETY.DE


Jürgen Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.008

21.06.2008 16:38
#6 RE: Blaue Augen Zitat · Antworten

Braune Augen sind gefährlich aber......................

Jürgen



---------------------------------------------------
"Live every day as if it were your last 'cause one day, you'll be right."


Jupp Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.119

21.06.2008 19:02
#7 RE: Blaue Augen Zitat · Antworten

Doc, wer kann sich schon seine Verwandtschaft aussuchen ???


Herzliche Grüße aus Buer sendet

Jupp


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 18.877

21.06.2008 23:43
#8 RE: Blaue Augen Zitat · Antworten

In einem Sinatra-Forum kann es aber nur sein, dass Menschen ohne blaue Augen von dem Zeugs zuviel haben ....

Gruß, Alfred
---
Einer der an die heilige Dreifaltigkeit des Show-Biz glaubt: Frank, Sammy und Dino
http://www.deutsche-sinatra-society.de
http://www.sinatra.info


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.609

22.06.2008 00:34
#9 RE: Blaue Augen Zitat · Antworten



, heute abend sind wir ganz brav...

Bernhard.

-----
"Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein,
unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein"


FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU


http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!
-----


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sinatra im DFB?
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Bernhard
2 20.07.2003 23:04
von ASturm • Zugriffe: 819
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 2