Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 626 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
dino buddy Online

Reprise Silber


Beiträge: 11.820

14.03.2009 22:23
Frank Sinatra Show revisted 2009 Zitat · Antworten
Stellt euch folgendes vor Frank würde wieder eine Show machen im Still seiner Chesterfield Shows von 1958.

Welche Lieder würde er singen? Welche Sänger waren seine Gesangsparnter? Welche Komiker wären seine Comedyparnter? Welche Acts würde man wohl heute einbauen?

Wie würde man die Show wohl konzipieren,damit sie ein Renner wird.

Antwortet mit euren Line Up und am besten noch mit einem Werbeslogan.Ich habe schon eine witzige Idee für ein Line Up.

Alex

Nothing but the best is good enough for me!


alfred Online

Il Presidente


Beiträge: 19.067

14.03.2009 22:30
#2 RE: Frank Sinatra Show revisted 2009 Zitat · Antworten

Ob es eine Sendung gegen das Rauchen wäre?

Gruß, Alfred
---
Einer der an die heilige Dreifaltigkeit des Show-Biz glaubt: Frank, Sammy und Dino
http://www.deutsche-sinatra-society.de
http://www.sinatra.info


dino buddy Online

Reprise Silber


Beiträge: 11.820

15.03.2009 15:00
#3 RE: Frank Sinatra Show revisted 2009 Zitat · Antworten
Mal mein Vorschlag

Werbeslogan Everthing old is new again join the new Frank Sinatra Chesterfield Show Starring:Puff Daddy,Liza Minnelli,Tony Bennett and Don Rickels.

Line UP Orchesterleitung Vincent Falcone jr

FS kommt mit Show Girls auf die Bühne und singt "I am glad I an not young anymore"

FS sagt " Oh ich war zwar schon ein paar Jahre nicht in den Studios,aber er hat sich ja fast nicht verändert"

Witze über Rauchergesetze in California,dazu raucht FS ein Zigarette.

FS singt den Chesterfield Jingle "Chesterfield the brighest in the USA.........."

Commercial Chesterfield Raucherwerbung....

Auftritt Puff Daddy

Er singt seinen aktuellen Hit

Duett Puff Daddy and FS".FS singt eine Hitmedley und Puff Daddy unterlegt mit einen Rap "dududududududu"

FS sagt "You something else kid we should record an album together"

FS singt mit Zigarette im Mund "Young at heart"

Commerical Kraft cheese commericial
Showballett Showgirls tanzen eine Choregraphie zu der Musik von My Way
FS kündigt Liza Minnelli "My third daugther Miss Liza Minnelli"

Liza singt "Maybe this time" mit Tanzschritten

FS und Liza singen ein Duett "Anything you can do I can do better" ein musikalischer Wettstreit wer am höchsten singen kann

FS kündigt Don Rickels an

Don Rickels macht Witze über die aktuelle Finanzkrise

Rickels und Sinatra singen ein ausgedehntes Money Medley:"We not millionares but we got a pocketful of dreams"/"We wann to be rich with stocks to burn"/"Everytime it rains it rains billions from heaven"/Who wants to be a millionaire

Commercial Timex unbrekable watch
FS kündigt seinen Stargast Tony Bennett an:"The man with best hairs in the Showbuisness my old pal Tony Bennett"
Bennett singt: "I left my heart in San Francisco"

Fs und Tony Bennett singen ein langes Atonio Carlos Jobim Medley

DSS Fanfare;Überaschungsauftritt von Alfred in oranger DSS Krawatte.Alfred übberreicht FS die Ehrenmitgliedschaft mit einer schönen Flasche Whisky und mit schönen Grußen von den deutschen Fans.

FS schenkt Alfred darauf sein Einstecktuch als Dank

Den Abschluss der Show bilden ein Guys and Dolls Medley mit Liza und Tony Bennett: Liza tanzt dazu und singt "If I were bell I would be ring ringing"

FS bekommt von den Show Girls einen Hut und singt zum Abschluss "Put your dreams away for another day" und tanzt dazu ganz geschmeidig und Kamera blendet sich langsam weg.


Das wäre ein heiße Show
Alex

Nothing but the best is good enough for me!


marcusprost Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.894

15.03.2009 15:23
#4 RE: Frank Sinatra Show revisted 2009 Zitat · Antworten
Würde Sinatra nicht heute eher für Gazprom, Microsoft oder eine arabische Fluggesellschaft werben?

Sinatra hat sich nie gescheut mit den großen der jeweiligen Zeit (Elvis!) zusammenzuarbeiten.

Würde er heute noch eine Show machen, ich könnte mir vorstellen, daß er Madonna als Gaststar hätte. Vielleicht hätte die beiden ein Duett gesungen. Vielleicht was aus Evita.

Liza? Warum nicht?

Rauchen hätte er sich sicher nicht verbieten lassen. Ich glaube Sinatra wäre da so beständig wie Helmut Schmidt.

Das ist das, was zu vermuten wäre.

Aber Sinatra wäre nicht Sinatra, wäre er nicht immer für Überraschungen gut.

Vielleicht hätte er einen afrikanischen oder asiatischen Künstler eingeladen, den wir hierzulande nicht kennen. Vielleicht hätte er in einem Bollywood-Film mitgespielt und die Show als Werbeplattform dafür genutzt. Wer mit Jobim zusammengearbeitet hat kann auch mit Indien kooperieren.

Sinatra war Sänger, Filmschauspieler, Produzent, Regisseur, Fotograf, Koch, Familienvater, Ehemann, Stiftungsgeber, Kunstsammler, Modellbahnbesitzer usw, usw........

Vielleicht hätte er heute eine Manga-Sammlung, würde Tokio-Hotel zu sich in die Sendung einladen und in einer Energiesparvilla leben.

Niemand weiß das.

Er war uns allen überlegen, das wissen doch eigentlich und deshalb sind wir heute hier.

------------------------------------

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.marcus-prost.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de

Heute beginnt der Rest Deines Lebens ... Jetzt oder nie - und nicht irgendwann.
Schau auf Dein Ziel. Kein Traum ist vergebens. Heut´ fängt die Zukunft an.


alfred Online

Il Presidente


Beiträge: 19.067

15.03.2009 16:12
#5 RE: Frank Sinatra Show revisted 2009 Zitat · Antworten

Phantasie habt Ihr - der Gipfel ist wohl Sinatras Manga Sammlung ...

Gruß, Alfred
---
Einer der an die heilige Dreifaltigkeit des Show-Biz glaubt: Frank, Sammy und Dino
http://www.deutsche-sinatra-society.de
http://www.sinatra.info


akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.563

15.03.2009 19:09
#6 RE: Frank Sinatra Show revisted 2009 Zitat · Antworten

Puff Daddy heißt ja heute P. Diddy und so abwegig ist das ja alles gar nicht:

http://www.youtube.com/watch?v=u7ae6a9Az44

**************************************************
Who knows where the road will lead us
Only a fool would say...

Frank Sinatra - Ein "bischen" mehr als zuvor geschrieben wurde:
http://www.the-main-event.de

**************************************************


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.610

15.03.2009 20:43
#7 RE: Frank Sinatra Show revisted 2009 Zitat · Antworten

@Kroni:

Bernhard.

-----
"Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein,
unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein"


FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU


http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!
-----


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Frank Sinatra Shows
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von dino buddy
17 21.10.2006 09:30
von alex schicke • Zugriffe: 1783
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 3