Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 398 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
strider Offline

Columbia Bronze


Beiträge: 135

28.05.2009 15:18
Manager Zitat · Antworten

Hallo!

Die Manager von Leuten wie Elvis oder den Beatles sind vielen Menschen ein Begriff und werden untrennbar mit dem Erfolg der jeweiligen Künstler in Verbindung gebracht.

Darum frage ich mich, wie das eigentlich bei Herrn Sinatra war. Hatte der überhaupt Manager und wenn nein, wie wurde das geregelt?


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 18.963

28.05.2009 16:07
#2 RE: Manager Zitat · Antworten

Das unterscheidet ihn ja, er war nicht nur mehr freiheitsliebend - auch künstlerisch, sondern offenbar hatte er sogar Freude (und mächtig Erfolg) beim Ziehen der Fäden im Hintergrund.

Seine "Manager" hatten eher nur spezifische Aufgaben, wie z.B- eher reine Tour-Manager und dergleichen. Aber Bernhard hat jetzt sicher einen Haufen Namen parat, um die Personen für die jeweiligen Aufgaben bekannt zu machen. Aber nicht den Elektriker vergessen, der für die elektrische Eisenbahn zuständig war (kein Witz).

Gruß, Alfred
---
Einer der an die heilige Dreifaltigkeit des Show-Biz glaubt: Frank, Sammy und Dino
http://www.deutsche-sinatra-society.de
http://www.sinatra.info


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neue Company für Sinatra
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Marc
18 02.05.2009 14:15
von Marc • Zugriffe: 1978
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0