Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 2.227 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
Seiten 1 | 2
Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.679

11.08.2014 00:31
#16 RE: Live-Sampler Vorsicht! Zitat · Antworten

Zitat von Anders im Beitrag #14
Ich blicke hier nicht durch...

Zum einen wüßte ich auch gerne, welches das Konzert auf Disc I ist. Zum anderen stimmt bei Disc II die Titelliste in keinster Weise mit dem Jerusalem Concert überein, zumindest nicht, wenn ich mich auf The Main Event verlassen kann.

Kann niemand die Konzerte mit konkreten Orten und Daten identifizieren?


Moin - also mit dem Jerusalem-Konzert hat die CD nichts zu tun ("LA Is My Lady" gabs 1975 noch gar nicht), da ist Alfred ein Versehen unterlaufen (oder haben sich die Inhalte der Links im ersten Posting dieses Threads inzwischen geändert?)

Von der Tracklist her kann ich nur sagen, daß beide CDs "Sampler" sein müssen (zB ein Konzert, bei dem "One For My Baby" als zweite Nummer kommt, hat es nie gegegeben) - und Sampler der Sorte, daß Live-Aufnahmen verschiedenster Konzerte teils wild durcheinander zu neuen CDs 'zusammengeschnitten' werden, gibt es in der Tat so viele, daß man hier nur mit Track-by-track anhören & vergleichen mit den Identifikationsmerkmalen der Sinatra-Datenbank weiterkäme. Originalkonzerte aus einem Guß enthält die Doppel-CD jedenfalls nicht.

Die Titelliste des Jerusalem-Konzerts auf dem "Main Event" ist korrekt.

Viele Grüße,
Bernhard.

-----
Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein,
unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein.

-- "Auf der Mundharmonika" (Marlene Dietrich), Text von Robert Gilbert (1899-1978)

FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU



Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Capitol-LP-Sampler als Downloads
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von shicorp
0 11.06.2009 01:22
von shicorp • Zugriffe: 734
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0