Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 648 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
Marc Offline

Reprise Junior


Beiträge: 7.019

10.04.2013 15:07
Frank Sinatra is Alive, Well and Living in Paris... Zitat · Antworten

Zu diesem Schluss könnte man kommen, wenn man das folgende Video ansieht. Da hat Frank Sinatra doch tatsächlich vor gut zwei Wochen live in Frankreich im TV "New York, New York" mit Lara Fabian gesungen (ab 0:50 geht's los) und von uns scheint das niemand mitbekommen zu haben:

https://www.youtube.com/watch?v=ouzdCDnUNLI

Die zwischenzeitliche Abwesenheit vom Diesseits hat er stimmlich gut verkraftet, er klingt immer noch genau so, wie er 1982 geklungen hat.

Marc

--------------
Tout ça pour Chopin et rien pour Hugo...


FloKerz Offline

Columbia Platin


Beiträge: 899

10.04.2013 15:40
#2 RE: Frank Sinatra is Alive, Well and Living in Paris... Zitat · Antworten

Ich wünschte, wir hätten 1982 - dann wäre das nämlich niemals passiert...

**************************************************
"For those of you, who came here for heavy metal -
I'm wearing it" Sammy Davis, jr.


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 19.070

10.04.2013 18:26
#3 RE: Frank Sinatra is Alive, Well and Living in Paris... Zitat · Antworten

Die spinnen die Gallier

Gruß, Alfred
--------------------------------------------------


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 19.070

10.04.2013 18:30
#4 RE: Frank Sinatra is Alive, Well and Living in Paris... Zitat · Antworten

Aber etwas hölzern kommt er rüber - aber weniger als sie ...

Gruß, Alfred
--------------------------------------------------


Miner Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.103

10.04.2013 20:43
#5 RE: Frank Sinatra is Alive, Well and Living in Paris... Zitat · Antworten

Und ich hätte gedacht, die Technik wäre schon weiter - aber vielleicht konnten es die nur einfach nicht. Die Illusion scheitert schon daran, daß seine Audiospur so mies ist (oder liegt das am Video?)

Gut gemacht wäre sowas natürlich schon beeindruckend. Was Frank, der sich nicht mehr wehren kann, davon hielte, ist eine andere Frage. Obwohl: Solange keiner den Duettpartner spielt, ist es im Prinzip nur Videoschauen in 3D. Im heimischen Wohnzimmer fänd ich sowas schon famos!

Andreas


"For a future bright and sunny, try a smoke with apple honey"


Marc Offline

Reprise Junior


Beiträge: 7.019

10.04.2013 22:59
#6 RE: Frank Sinatra is Alive, Well and Living in Paris... Zitat · Antworten

Zitat
Im heimischen Wohnzimmer fänd ich sowas schon famos!



Den gleichen Gedanken hatte ich auch. Wohl jeder von uns wäre besser für so ein Duett geeignet als Lara Fabian!

Die Audiospur ist aber wirklich ein wenig arg schlecht - und das liegt wohl nicht am Video mag ich meinen, den Ausschnitt aus der 82er-Show gibt's ja auch auf Youtube und schon da kann man im Vergleich den Klangunterschied deutlich erkennen: https://www.youtube.com/watch?v=eYzoLhuVBEw
Dürfte wohl ein Resultat diverser Filter sein, durch die man das Orchester los geworden ist.

Marc

--------------
Tout ça pour Chopin et rien pour Hugo...


marcusprost Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.894

11.04.2013 23:40
#7 RE: Frank Sinatra is Alive, Well and Living in Paris... Zitat · Antworten

Habe mir das Video gerade angeschaut:

Mir kommt da ein Satz in den Sinn, der Napoleon zugeschrieben wird. Dieser soll gesagt haben, als er am Grabe Friedrichs II. stand, nachdem seine Truppen längst in der Stadt standen: "Wenn er noch lebte, wäre ich nicht hier".

So wie Friedrich Napoleon vielleicht hätte die Stirn bieten können, so hätte Sinatra diese Trulla wahrscheinlich von der Bühne geschmissen. Napoleon war sich der Größe seines verstorbenen Nicht-Gegners bewußt. Aber weiß auch diese "Sängerin" was sie da macht?

Marcus


Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.marcus-prost.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de

Heute beginnt der Rest Deines Lebens ... Jetzt oder nie - und nicht irgendwann.
Schau auf Dein Ziel. Kein Traum ist vergebens. Heut´ fängt die Zukunft an.


 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0