Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 2.046 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
Seiten 1 | 2
dino buddy Offline

Reprise Silber


Beiträge: 11.829

06.11.2013 20:41
#16 RE: Kooperationsvereinbarung von UMG und FSE Zitat · Antworten

Ich freue mich und sehe keine keinen Grund für Schwarzmalerei, Alfred!

too many chiefs and not enough indians around this place


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 19.075

06.11.2013 21:03
#17 RE: Neuerscheinungen Zitat · Antworten

?

Gruß, Alfred
--------------------------------------------------


dino buddy Offline

Reprise Silber


Beiträge: 11.829

06.11.2013 21:06
#18 RE: Neuerscheinungen Zitat · Antworten

Ich verstehe dich nicht.

too many chiefs and not enough indians around this place


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 19.075

06.11.2013 21:29
#19 RE: Kooperationsvereinbarung von UMG und FSE Zitat · Antworten

Ja genau das soll mein Fragezeichen zum Ausdruck bringen.


Wer tut Schwarzmalen?

Gruß, Alfred
--------------------------------------------------


Miner Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.103

07.11.2013 07:47
#20 RE: Kooperationsvereinbarung von UMG und FSE Zitat · Antworten

Also ehrlich, Alex - das fällt schon langsam unter "trollen"...

Andreas


shicorp Online

Member of the Year 2009


Beiträge: 3.217

07.11.2013 12:26
#21 RE: Kooperationsvereinbarung von UMG und FSE Zitat · Antworten

Zitat
Wann laufen eigentlich die Rechte für die 60er Jahre Songs aus?



Andreas, ich fürchte, die laufen gar nicht mehr. Da wird wohl spätestens mit 1963 Schluss sein. Momentan hat man die Dauer von 50 auf 70 oder 75 Jahre erhöht. Ich bin mir aber sicher, dass das im Zwanzig-Jahre-Takt so weitergeht - zumindest solange es eine Lobby gibt, die stark genug ist. Sinn macht es eigentlich keinen - und für das Material, das noch nicht auf CD erschienen ist, fatal! Wenn bisher nichts passiert ist, wird auch in Zukunft nichts mehr passieren. Das Interesse nimmt stetig ab

Viele Grüße,

Stefan Huber
shicorpNO@SPAMgmx.at
------------------

Ev'rytime we say goodbye,
I die a little


dino buddy Offline

Reprise Silber


Beiträge: 11.829

08.11.2013 17:33
#22 RE: Kooperationsvereinbarung von UMG und FSE Zitat · Antworten

Man sollte zuerst abwarten und dann kritisieren. Die Idee einer 100 CD Box halte ich für sehr gut.

too many chiefs and not enough indians around this place


Marc Offline

Reprise Junior


Beiträge: 7.019

09.11.2013 10:24
#23 RE: Kooperationsvereinbarung von UMG und FSE Zitat · Antworten

Zitat
Man sollte zuerst abwarten und dann kritisieren. Die Idee einer 100 CD Box halte ich für sehr gut.



Das trifft dann aber auch auf positive Kritik zu, Alex!

Marc

--------------
Tout ça pour Chopin et rien pour Hugo...


dino buddy Offline

Reprise Silber


Beiträge: 11.829

09.11.2013 10:27
#24 RE: Kooperationsvereinbarung von UMG und FSE Zitat · Antworten

Ja, Marc ich werde auch diese 100 CD kaufen!

too many chiefs and not enough indians around this place


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Umfrage zu den Neuerscheinungen am 13.05.2008
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von akroniger
94 13.03.2008 22:34
von alex schicke • Zugriffe: 6358
Unbemerkte Neuerscheinung?!
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Marc
3 01.04.2005 18:28
von bdvogel • Zugriffe: 621
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 1