Heute beginnt der Rest Deines Lebens ... Jetzt oder nie - und nicht irgendwann. Schau auf Dein Ziel. Kein Traum ist vergebens. Heut´ fängt die Zukunft an.
Frage die ich nicht genommen habe, die mir aber gut gefiel....:
Sinatra spielte in Magnum P.I. in der Folge Laura mit. Auf welchem Reprise-Album ist der (Sinatra)Song, den Tom Sellek in der 5. Staffel in der Karaoke-Bar sang?
************************************************** Who knows where the road will lead us Only a fool would say...
Ich hab auf meinem "Kindle" das "The Frank Sinatra Quiz Book - 200 Questions on the Singer and Actor". Aber irgendwie sind da die Fragen alle zu leicht.
Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.
Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.