Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 2.665 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Jupp Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.119

13.05.2018 09:20
#16 RE: RIP Frank 12.12. 15 - 14.5. 98 Zitat · Antworten

Die BILD hat gestern die halbe Rückseite unserem Frank gewidmet!!!

Herzliche Grüße aus Buer sendet

Jupp


JackFrost Offline

Columbia Junior


Beiträge: 64

13.05.2018 10:18
#17 RE: RIP Frank 12.12. 15 - 14.5. 98 Zitat · Antworten

Jetzt vor genau 20 Jahren, war ich in Mallorca.

Als ich vom Hotel zum Strand gegangen bin, sah ich bei den Zeitungen, dass Mr. Sinatra verstorben ist.

Es hat mich damals schon berührt, wie auch heute.

R.I.P., Mr. Ol´ Blu Eyes.


talkwithvolk Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.796

13.05.2018 10:48
#18 RE: RIP Frank 12.12. 15 - 14.5. 98 Zitat · Antworten

Na wer sagt`s denn, Bild Leser sind besser informiert.

https://www.bing.com/videos/search?q=bil...4F87C&FORM=VIRE


Volker

...............................................


Ni dieu, ni maître.


Miner Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.101

13.05.2018 12:32
#19 RE: RIP Frank 12.12. 15 - 14.5. 98 Zitat · Antworten

Mooooment, ein Tag ist noch hin bis zum 20. Todestag.

Und bitte lasst doch hier Sachfremdes und Weltanschauliches außen vor...

Zitat von JackFrost im Beitrag #17
Jetzt vor genau 20 Jahren, war ich in Mallorca.
Als ich vom Hotel zum Strand gegangen bin, sah ich bei den Zeitungen, dass Mr. Sinatra verstorben ist.
Es hat mich damals schon berührt, wie auch heute.

Auch noch kein "Fan" gewesen damals, oder? Das ging mir auch so. Tagesschau mit der Todesnachricht gesehen, und das hat sich irgendwie tief eingegraben bei mir, obwohl ich FS erst eineinhalb Jahre danach für mich entdeckt habe.

Andreas

_______________________________________________

“Every song this man sings, in essence, is a four minute movie.” — Charlton Heston

DEUTSCHE-SINATRA-SOCIETY.DE


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 18.877

13.05.2018 13:55
#20 RE: RIP Frank 12.12. 15 - 14.5. 98 Zitat · Antworten

Bei mir war es so, dass das Telefon pausenlos geklingelt hat (ja das hat es damals noch), und Leute kondoliert haben ...

Für mich war es wirklich so, als wäre ein naher Angehöriger gegangen. Obwohl man natürlich längst mit so einer Nachricht rechnen musste, war es natürlich trotzdem traurig.

Gruß, Alfred
--------------------------------------------------


JackFrost Offline

Columbia Junior


Beiträge: 64

13.05.2018 14:28
#21 RE: RIP Frank 12.12. 15 - 14.5. 98 Zitat · Antworten

Miner, nein, ein Fan war ich damals noch nicht.

Die einzige CD, die ich hatte, war die " New York, New York ", da waren so ziemlich alle Hadern drauf.

Erst seit voriges Jahr höre ich mehr Sinatra und das Rat Pack.


dino buddy Offline

Reprise Silber


Beiträge: 11.681

13.05.2018 17:59
#22 RE: RIP Frank 12.12. 15 - 14.5. 98 Zitat · Antworten

Ich war damals total jung und kann ich an dem Tag noch gut erinnern, habe damals am Abend meine erste Doko über ihn gesehen.

too many chiefs and not enough indians around this place


JackFrost Offline

Columbia Junior


Beiträge: 64

14.05.2018 09:47
#23 RE: RIP Frank 12.12. 15 - 14.5. 98 Zitat · Antworten

Mr. Frank, R.I.P.

Möge deine Musik uns weiterhin Freude bereiten.


Miner Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.101

14.05.2018 10:00
#24 RE: RIP Frank 12.12. 15 - 14.5. 98 Zitat · Antworten

R.I.P. Francis Albert — es geht Dir sicher gut auf Deiner Wolke.

Vielen Dank für über 18 Jahre großartige musikalische Begleitung.

Andreas

_______________________________________________

“Every song this man sings, in essence, is a four minute movie.” — Charlton Heston

DEUTSCHE-SINATRA-SOCIETY.DE


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 18.877

14.05.2018 11:26
#25 RE: RIP Frank 12.12. 15 - 14.5. 98 Zitat · Antworten

Gruß, Alfred
--------------------------------------------------


talkwithvolk Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.796

14.05.2018 18:29
#26 RE: RIP Frank 12.12. 15 - 14.5. 98 Zitat · Antworten

New York Times: "It has been 20 years to the day since New York lost its adopted son, Frank Sinatra."

https://www.nytimes.com/2018/05/14/nyreg...type=collection


Volker

...............................................


Ni dieu, ni maître.


Jupp Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.119

15.05.2018 11:10
#27 RE: RIP Frank 12.12. 15 - 14.5. 98 Zitat · Antworten

Moin,
ich habe extra denn gestrigen Tag abgewartet: ich schrieb, dass die größte deutsche Zeitung unserem Frank eine halbe Seite zum 20. Todestag gewidmet hat - und was macht Volker: Er mosert über die Quelle statt sich darüber zu freuen, dass Sintra einem riesengroßen Publikum näher gebracht wird ... Kleiner Tipp: schau dir mal unseren Vereinszweck an.

Volker, ich kaufe mir am WE die Süddeutsche und die Bild. Und glaub mir, ich weis sogar, dass es sich bei der Bild um eine Boulevardzeitung handelt. Deine oft moralisierenden Postings gehen mir jedenfalls auf den Sack! Das mußte ich einfach noch los werden.

Herzliche Grüße aus Buer sendet

Jupp


talkwithvolk Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.796

15.05.2018 12:25
#28 RE: RIP Frank 12.12. 15 - 14.5. 98 Zitat · Antworten

touché! Admin, könnten wir diese kleine Diskussion verlegen.


Volker

...............................................


Ni dieu, ni maître.


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 18.877

15.05.2018 12:56
#29 RE: RIP Frank 12.12. 15 - 14.5. 98 Zitat · Antworten

Gut so, am besten Ihr klärt das von Angesicht zu Angesicht.


Gab viele Pressemitteilungen, so auch hier:
https://www.mdr.de/kultur/frank-sinatra-...destag-100.html

Gruß, Alfred
--------------------------------------------------


seini12 Offline

Columbia Junior


Beiträge: 97

16.05.2018 15:00
#30 RE: RIP Frank 12.12. 15 - 14.5. 98 Zitat · Antworten

Die Bild Serie war optisch toll, inhaltlich weniger toll aber war ja auch nicht zu erwarten, yellow press eben. Habe mich trotzdem riesig drüber gefreut, dass an ihn so ausgiebig erinnert wurde! Toll!!!
Überraschenderweise war der ganzseitige Artikel in der Bild am Sonntag sogar inhaltlich sehr sehr gut.

Schon komisch weil Bild Sinatra gegenüber ewig feindselig gegenüber stand. Und wenn man ehrlich ist, war ihnen damals sein Tod nicht mal eine Titelseite wert und wurde nur am Rand erwähnt!
Wie sich die Zeiten ändern...


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0