Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 5.252 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Jupp Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.172

16.05.2018 22:03
#31 RE: RIP Frank 12.12. 15 - 14.5. 98 Zitat · Antworten

Danke dir sehr herzlich für die Klarstellung / Unterstützung!

Herzliche Grüße aus Buer sendet

Jupp


JackFrost Offline

Columbia Junior


Beiträge: 64

17.05.2018 10:14
#32 RE: RIP Frank 12.12. 15 - 14.5. 98 Zitat · Antworten

Hat gestern auch wer an Sammy Davis Jr. gedacht, der am 16. Mai 1990 verstorben ist ???

Ich schaute mir die Live DVD des Rat Packs an.


Miner gefällt das.
alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 20.287

17.05.2018 10:51
#33 RE: RIP Frank 12.12. 15 - 14.5. 98 Zitat · Antworten

Gruß, Alfred
--------------------------------------------------


JackFrost hat sich bedankt!
dino buddy Offline

Reprise Gold


Beiträge: 12.742

31.05.2018 09:35
#34 RE: RIP Frank 12.12. 15 - 14.5. 98 Zitat · Antworten

Was mir an Sinatra gefällt, dass er völlig unterschiedliche zusammenbringen kann. Siehe unsere DSS, denn unsere Gruppe ist sehr heterogen.

too many chiefs and not enough indians around this place


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 20.287

14.05.2019 12:48
#35 RE: RIP Frank 12.12. 15 - 14.5. 98 Zitat · Antworten

Gruß, Alfred
--------------------------------------------------


marcusprost Offline

Reprise Silber


Beiträge: 10.049

21.05.2019 21:05
#36 RE: RIP Frank 12.12. 15 - 14.5. 98 Zitat · Antworten

Immer wieder unglaublich, wie schnell die Jahre vergehen ;)

Marcus

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.marcus-prost.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de

Heute beginnt der Rest Deines Lebens ... Jetzt oder nie - und nicht irgendwann.
Schau auf Dein Ziel. Kein Traum ist vergebens. Heut´ fängt die Zukunft an.


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 20.287

14.05.2020 09:35
#37 RE: RIP Frank 12.12. 15 - 14.5. 98 Zitat · Antworten

und wieder ein Jahr

Gruß, Alfred
--------------------------------------------------


marcusprost Offline

Reprise Silber


Beiträge: 10.049

08.06.2020 02:14
#38 RE: RIP Frank 12.12. 15 - 14.5. 98 Zitat · Antworten

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.marcus-prost.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de

Heute beginnt der Rest Deines Lebens ... Jetzt oder nie - und nicht irgendwann.
Schau auf Dein Ziel. Kein Traum ist vergebens. Heut´ fängt die Zukunft an.


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 20.287

14.05.2021 13:05
#39 RE: RIP Frank 12.12. 15 - 14.5. 98 Zitat · Antworten

Gruß, Alfred
--------------------------------------------------


shicorp Offline

Member of the Year 2009


Beiträge: 3.372

14.05.2021 17:28
#40 RE: RIP Frank 12.12. 15 - 14.5. 98 Zitat · Antworten

Viele Grüße,

Stefan


Ev'rytime we say goodbye,
I die a little


Jürgen Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.447

14.05.2021 18:03
#41 RE: RIP Frank 12.12. 15 - 14.5. 98 Zitat · Antworten



Jürgen


marcusprost Offline

Reprise Silber


Beiträge: 10.049

29.05.2021 21:27
#42 RE: RIP Frank 12.12. 15 - 14.5. 98 Zitat · Antworten

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.marcus-prost.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de

Heute beginnt der Rest Deines Lebens ... Jetzt oder nie - und nicht irgendwann.
Schau auf Dein Ziel. Kein Traum ist vergebens. Heut´ fängt die Zukunft an.


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 20.287

14.05.2023 03:33
#43 RE: RIP Frank 12.12. 15 - 14.5. 98 Zitat · Antworten

HEute vor einem Vierteljahrhundert ist eingetreten, was damals viele von uns längst befürchtet hatten. Ich erinnere mich als wäre es heute, wie das Telefon ständig geklingelt hat, und man kondoliert hat, als wäre Frank ein Familienangehöriger.

Gruß, Alfred
--------------------------------------------------


shicorp Offline

Member of the Year 2009


Beiträge: 3.372

14.05.2023 09:30
#44 RE: RIP Frank 12.12. 15 - 14.5. 98 Zitat · Antworten

Ein Vierteljahrhundert, man glaubt es nicht

Ich war zu diesem Zeitpunkt noch kein aktiver Sinatra-Hörer (hatte wohl einmal "Robin And The Seven Hoods" im Fernsehen gesehen), aber die Resonanz in den Medien war damals schon groß. Eine der österreichischen Tageszeitungen widmete Frank ein mehrtägiges Porträt und den "Mann mit dem goldenen Arm" gab es (wahrscheinlich neben anderen Filmen) im ORF.

In unserer Familie (und Verwandtschaft) war Sinatra nie ein Thema. Der inoffizielle "Yesterday"-Sampler war dann der erste Sinatra-Tonträger in unserem Haushalt. Mein wirkliches Interesse kam dann aber erst mit der Veröffentlichung der Hollywood-Box und (das muss ich leider zugeben) mit "Swing When You're Winning." Einen kleinen Seitenhieb kann ich mir jetzt leider nicht sparen: Sinatra war zu diesem Zeitpunkt einfach überall und jetzt haben wir tragischerweise einen neuen Tiefpunkt in der Popularität erreicht. Trotz des aktuell nicht begünstigten Umfeldes muss ich leider die Kritik loswerden, dass da sicher mehr möglich wäre - wesentlich mehr. Nicht einmal ein einfacher Sampler - es ist einfach nur noch schade.

Auch wenn man das jetzt eher mit einer von mir nicht sehr geschätzten Formation verbindet: thank your for the music!

Viele Grüße,

Stefan


Ev'rytime we say goodbye,
I die a little


marcusprost Offline

Reprise Silber


Beiträge: 10.049

21.05.2023 21:09
#45 RE: RIP Frank 12.12. 15 - 14.5. 98 Zitat · Antworten



Auch ich werde diesen traurigen Tag nie vergessen.

Marcus

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.marcus-prost.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de

Heute beginnt der Rest Deines Lebens ... Jetzt oder nie - und nicht irgendwann.
Schau auf Dein Ziel. Kein Traum ist vergebens. Heut´ fängt die Zukunft an.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0