Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 678 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
Miner Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.103

25.06.2014 11:35
Frank Sinatra feat. Paula Fernandes – "Brazil" Zitat · Antworten

Zur Fußball-WM werden wir mit einem frisch zusammengestöpselten "Duett" beglückt.

Siehe http://sinatra.com//news/world-cup-2014-...500&iframe=true

Mangels EiTunes konnte ich leider noch nicht reinhören. Ob das ein Verlust ist, weiß ich nicht (hab da aber so einen Verdacht).

Andreas


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 19.075

25.06.2014 12:26
#2 RE: Frank Sinatra feat. Paula Fernandes – "Brazil" Zitat · Antworten

Man überlebt es - für so einen Zusammenschnitt ganz gut,

Gruß, Alfred
--------------------------------------------------


marcusprost Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.894

27.06.2014 01:58
#3 RE: Frank Sinatra feat. Paula Fernandes – "Brazil" Zitat · Antworten

Ick kann es leider auch nicht hören,
aber als Entschädigung gab es bei mir dieses Video:

http://www.youtube.com/watch?v=PFxqTebAMX0

Der Besuch eines deutschen Bundeskanzlers in Brasilien hätte weniger Aufsehen erregt.

Marcus


Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.marcus-prost.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de

Heute beginnt der Rest Deines Lebens ... Jetzt oder nie - und nicht irgendwann.
Schau auf Dein Ziel. Kein Traum ist vergebens. Heut´ fängt die Zukunft an.


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 19.075

27.06.2014 02:40
#4 RE: Frank Sinatra feat. Paula Fernandes – "Brazil" Zitat · Antworten

Gruß, Alfred
--------------------------------------------------


Markus Offline

Columbia Bronze


Beiträge: 206

27.06.2014 12:35
#5 RE: Frank Sinatra feat. Paula Fernandes – "Brazil" Zitat · Antworten

Bei Franks vocals handelt es sich um einen alternate take von der CFWM Capitol'57 Session. Der weibliche Part ist absolut schrecklich.

------------------------
"How long I been on ...?"


Miner Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.103

27.06.2014 13:07
#6 RE: Frank Sinatra feat. Paula Fernandes – "Brazil" Zitat · Antworten

Der erste Teil macht es interessanter...!

Andreas


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 19.075

27.06.2014 13:17
#7 RE: Frank Sinatra feat. Paula Fernandes – "Brazil" Zitat · Antworten

http://www.youtube.com/watch?v=uSSbbEUOylk

Zu dieser Paula Fernandes - naja ich hab schon auf schlechterem Papier geschrieben
http://altairofilho.blogspot.co.at/2013/...nandes-top.html

Gruß, Alfred
--------------------------------------------------


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 19.075

27.06.2014 13:18
#8 RE: Frank Sinatra feat. Paula Fernandes – "Brazil" Zitat · Antworten

Der Schluss ist witzig ....

Gruß, Alfred
--------------------------------------------------


Miner Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.103

27.06.2014 16:09
#9 RE: Frank Sinatra feat. Paula Fernandes – "Brazil" Zitat · Antworten

Da kann man den Verantwortlichen nur gratulieren: Ein neuer Grad an Überflüssigkeit und Nervtöterei! Aber Franks alternatives "Brazil" ist es allemal wert, sich das anzutun.

Andreas


martin Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.244

27.06.2014 23:16
#10 RE: Frank Sinatra feat. Paula Fernandes – "Brazil" Zitat · Antworten

Die "Sängerin" geht gar nicht....

________________________________________
MARTIN STEMPEL & BAND
www.facebook.com/martinstempelband
www.martinstempel.de


Markus Offline

Columbia Bronze


Beiträge: 206

28.06.2014 11:28
#11 RE: Frank Sinatra feat. Paula Fernandes – "Brazil" Zitat · Antworten

Zitat von martin im Beitrag #10
Die "Sängerin" geht gar nicht....

100% Zustimmung! Ich möchte den FS alternate take allein haben...

------------------------
"How long I been on ...?"


marcusprost Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.894

28.06.2014 16:04
#12 RE: Frank Sinatra feat. Paula Fernandes – "Brazil" Zitat · Antworten

Die Dame hat sogar eine richtige Fernsehshow und scheint ein größeres Publikum zu begeistern.

Hier kann man sie gleich eine Stunde und fünfunddreißig Minuten erleben:
http://www.youtube.com/watch?v=K9SpWOrjkRU

Und ARD und ZDF kommen mal wieder gar nicht auf die Idee die Sendung einzukaufen. Stattdessen übertragen sie jetzt ständig nur irgendwelche Sportveranstaltungen aus Brasilien

Marcus


Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.marcus-prost.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de

Heute beginnt der Rest Deines Lebens ... Jetzt oder nie - und nicht irgendwann.
Schau auf Dein Ziel. Kein Traum ist vergebens. Heut´ fängt die Zukunft an.


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.610

03.07.2014 17:12
#13 Neues eDuett "Brazil" mit Paula Fernandes (Capitol) Juni 2014 Zitat · Antworten

Wohl im Zeichen der WM hat die brasilianische Sängerin Paula Fernandes (*1984) Ende Juni 2014 ein "Duett" mit Sinatra zu "Brazil" veröffentlicht:

http://www.youtube.com/watch?v=uSSbbEUOylk&pxtry=2 (offizieller YT-Kanal von Paula Fernandes)

Gar nicht soooo übel gelungen.

Für uns Sinatra-Fans interessant: Es wurde nicht Sinatras Capitol-Studioaufnahme (von 1957 für "Come Fly With Me") verwendet (auch kein Alternate Take), sondern einer der zur selben Zeit für Sinatras Fernsehshows aufgenommenen Tracks, für die Capitol ja inzwischen ebenfalls die Rechte besitzt. (Zu genauerer Analyse bin ich bislang noch nicht gekommen).

Der Orchestertrack dürfte neu eingespielt worden sein, so wie man es in den letzten Jahren schon bei der (teilweise Erst-)Veröffentlichung einiger Fernsehshow-Tracks gemacht hat.

Viele Grüße,
Bernhard.

PS: Andi, danke für's Zusammenführen, hatte nicht gesehen, daß es dazu andernorts schon einen Thread gab.

-----
Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein,
unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein.

-- "Auf der Mundharmonika" (Marlene Dietrich), Text von Robert Gilbert (1899-1978)

FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU



Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.610

03.07.2014 18:12
#14 RE: Neues eDuett "Brazil" mit Paula Fernandes (Capitol) Juni 2014 Zitat · Antworten

PS: Paula Fernandes sang ihren Part im Frühjahr 2014 in Belo Horizonte und Rio de Janeiro ein (laut offizieller Info des Labels).

-----
Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein,
unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein.

-- "Auf der Mundharmonika" (Marlene Dietrich), Text von Robert Gilbert (1899-1978)

FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU



Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Official Frank Sinatra Day
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Sinatra Liebhaberin
2 28.04.2008 00:25
von alfred • Zugriffe: 713
Frank Sinatras vierter Oskar....
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Bernhard
8 16.03.2004 18:00
von bdvogel • Zugriffe: 1035
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0