Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 394 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
martin Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.244

20.03.2015 23:14
Interview in der Süddeutschen mit Frank Jr. Zitat · Antworten

________________________________________
MARTIN STEMPEL & BAND
www.facebook.com/martinstempelband
www.martinstempel.de


Anders Offline

Columbia Silber


Beiträge: 394

21.03.2015 00:33
#2 RE: Interview in der Süddeutschen mit Frank Jr. Zitat · Antworten

Danke!

Ich mag die Bescheidenheit, mit der er spricht! Bis vielleicht auf die Stelle mit dem meißtverkauften Auto der Welt...

---

And Life is filled with Happy Endings
When you pretend...


martin Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.244

21.03.2015 00:41
#3 RE: Interview in der Süddeutschen mit Frank Jr. Zitat · Antworten

Ich finde gut, das er einen Blick in die Familie gewährt und in die Situation seiner Band heutzutage.
Es erstaunt mich , zu erfahren, das selbst ein Sänger mit seinen Verbindungen, seiner Vergangenheit und seinem Namen(!) manchmal nur soviel einnimmt um gerade mal seine Musiker bezahlen zu können.

Seine frühen LPs gefallen mir übrigens recht gut.
Seitdem er nur noch seinen Vater covert ist es eher langweilig geworden.

________________________________________
MARTIN STEMPEL & BAND
www.facebook.com/martinstempelband
www.martinstempel.de


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 19.075

21.03.2015 02:08
#4 RE: Interview in der Süddeutschen mit Frank Jr. Zitat · Antworten

Ja, kommt irgendwie gut rüber - seit ich seine Version von Windmills Of Your Mind kenne, habe ich übrigens eine bessere Meinung über sein Werk als Sänger ...

Gruß, Alfred
--------------------------------------------------


marcusprost Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.894

21.03.2015 09:01
#5 RE: Interview in der Süddeutschen mit Frank Jr. Zitat · Antworten

Schönes Interview.


Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.marcus-prost.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de

Heute beginnt der Rest Deines Lebens ... Jetzt oder nie - und nicht irgendwann.
Schau auf Dein Ziel. Kein Traum ist vergebens. Heut´ fängt die Zukunft an.


Miner Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.103

21.03.2015 09:55
#6 RE: Interview in der Süddeutschen mit Frank Jr. Zitat · Antworten

Ja, sehr interessant.

Aber schwor nicht ein anderer Sprößling Stein und Bein, Daddy hätte beim Rauchen nie inhaliert?

Andreas


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Udo Jürgens über Frank Sinatra (Interview 2014)
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Bernhard
36 22.12.2014 21:23
von marcusprost • Zugriffe: 2477
Frank Sinatra interviewed by Nancy Sinatra
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Tony
4 14.10.2006 23:35
von bdvogel • Zugriffe: 685
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0