Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.405 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
kiwibremen Offline

Columbia Junior


Beiträge: 76

10.10.2015 13:55
Sinatra 80th: Live in Concert (CD 1995) Zitat · Antworten

Die CD "SINATRA 80TH LIVE IN CONCERT" ist für mich die beste Veröffentlichung von FS.Warum wurde dieses Concert nicht auf DVD herausgebracht? Moin Moin aus Bremen


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 20.288

10.10.2015 14:50
#2 RE: frank sinatra forum Zitat · Antworten

Gibt es davon überhaupt Material in entsprechender Qualität? Das Konzert war Dallas

PS. Bitte ein Admin möge den Thread-Titel ändern, "frank sinatra forum" als Überschrift ist wohl weniger geschickt

Gruß, Alfred
--------------------------------------------------


dino buddy Offline

Reprise Gold


Beiträge: 12.743

10.10.2015 18:12
#3 RE: frank sinatra forum Zitat · Antworten

Ich glaube, dass das Konzert gar nicht gefilmt worden ist.

too many chiefs and not enough indians around this place


kiwibremen Offline

Columbia Junior


Beiträge: 76

10.10.2015 19:55
#4 RE: frank sinatra forum Zitat · Antworten

Das wäre schade den die Cd habe ich oft gehört und mir gefällt einfach altersbedingt seine Stimme,die sehr kraftvoll ist.Das Lied" New York New York" auf dieser CD ist für mich bezeichnend dafür.Da lässt er gerade zum Schluss des Liedes die Sau raus.Genialer hatte er dieses Lied noch nicht gesungen meiner Ansicht nach.Auch die anderen Songs auf dieser CD, zeigen seine lange Bühnenerfahrung und das Spiel mit seiner Stimme Lieder sehr viel Herz zu geben.Und hier gilt für mich,je älter desto........FS.Ich hoffe dieses Concert irgendwann halt mal auf DVD zu sehen.Dazu eine Flasche Jack Daniels. moin moin aus Bremen


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 20.288

10.10.2015 20:22
#5 RE: frank sinatra forum Zitat · Antworten

Also ich weiss es wirklich nicht aus dem Stehgreif, aber wie gesagt, ich glaube es gibt da keine Bildaufzeichnungen. Allerdings es gibt schon auch andere grandiose Abende, die sehr wohl aufgezeichnet wurden - ich denke da an Barcelona oder seine Italien-Konzerte - also gutes Material gibt es auch aus der Zeit.

Gruß, Alfred
--------------------------------------------------


grumpy old man Offline

Columbia Bronze


Beiträge: 106

10.10.2015 21:05
#6 RE: frank sinatra forum Zitat · Antworten

Von Sinatras Dallas Reunion Concert vom 24.10.87 gibt es keine Video- sondern nur die bekannten Tonaufzeichnungen. Die CD "SINATRA 80TH LIVE IN CONCERT" besteht aus Songs des Reunion Concerts sowie aus Tracks der Detroiter Konzerte vom Dezember 88. Alle CD Titel wurden mit neuen Orchestereinspielungen unterlegt, die am 17. und 18. Juli 1994 in Rom aufgenommen wurden.


marcusprost Offline

Reprise Silber


Beiträge: 10.049

10.10.2015 22:10
#7 RE: frank sinatra forum Zitat · Antworten

Auch nach meiner Kenntnis gibt es keine professionellen Bildaufzeichnungen des Konzertes, was nicht heißt, daß nicht doch irgendwer irgendwie ein paar Mitschnitte anfertigen konnte.
Das Konzert - oder besser gesagt die Zusammenstellung - ist aber sicher eines der besten, das man so kennt. Sinatra wirkt reif und kraftvoll.
Großartig. Schade, daß es das Konzert in dieser Fassung so nie in Realität gegeben hat.

Marcus

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.marcus-prost.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de

Heute beginnt der Rest Deines Lebens ... Jetzt oder nie - und nicht irgendwann.
Schau auf Dein Ziel. Kein Traum ist vergebens. Heut´ fängt die Zukunft an.


New York New York Offline

Columbia Bronze


Beiträge: 189

14.10.2015 22:26
#8 RE: Sinatra 80th: Live in Concert (CD 1995) Zitat · Antworten

Diese CD erwarb ich am 15.12.1995.

Ist das nicht ein Zusammenschnitt von drei Konzerten, wie ein Forumsmitglied es mal bei amazon gepostet hat?

NYNY


 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0