Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 952 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
Jürgen Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.442

24.07.2018 18:18
Willie Nelson - My Way Zitat · Antworten

talkwithvolk Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.796

24.07.2018 22:17
#2 RE: Willie Nelson - My Way Zitat · Antworten

Willie Nelson ein Genuss, da kann sich Dylan nur verstecken!

https://www.youtube.com/watch?v=qgJDKhxmWE4


Volker

..................................




Ni dieu, ni maître.


dino buddy Offline

Reprise Gold


Beiträge: 12.736

24.07.2018 22:53
#3 RE: Willie Nelson - My Way Zitat · Antworten

Habe ihm live gesehen das war super damals sehr sympathischer Mann. Sein BIO ist auch witzig.

too many chiefs and not enough indians around this place


Jürgen Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.442

02.09.2018 13:12
#4 RE: Willie Nelson - My Way Zitat · Antworten

Jürgen Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.442

13.09.2018 14:02
#5 RE: Willie Nelson - My Way Zitat · Antworten

Jürgen Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.442

12.02.2019 14:58
#6 RE: Willie Nelson - My Way Zitat · Antworten

https://www.latimes.com/entertainment/mu...6OszTvZ2Z8bMwsc

Schönes Album das ich jeden ans Herz legen möchte. Bob Dylan who?

Jürgen


talkwithvolk gefällt das.
alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 20.285

12.02.2019 15:24
#7 RE: Willie Nelson - My Way Zitat · Antworten

Ja, das macht er nicht schlecht

Gruß, Alfred
--------------------------------------------------


Jürgen Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.442

28.08.2019 16:21
#8 RE: Willie Nelson - My Way Zitat · Antworten

Die LP macht auch was her!

Bild entfernt (keine Rechte)

Jürgen


crooner Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.795

05.01.2020 14:30
#9 RE: Willie Nelson - My Way Zitat · Antworten

Das Duett "My Way" mit Sinatra ist nun wirklich das schrecklichste, was ich seit langem gehört habe. Nelson singt gerade bei den zweistimmigen Stellen intonationsmäßig so übel, dass es mir einmal mehr bei der (ohnehin gänzlich überflüssigen) 50th Anniversary Edition die Fußnägel hochbiegt.
Tim

Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen,
die ich nicht ändern kann, -
gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, - und
gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Friedrich Christoph Oetinger (1702 - 1782)

http://www.deutsche-sinatra-society.de


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Willie Nelson: That\'s Life
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Jürgen
4 09.06.2021 22:43
von dino buddy • Zugriffe: 591
Alternative DUETS-Versionen?
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Holger Schnabl
3 11.12.2002 20:10
von bdvogel • Zugriffe: 944
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0