Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 199 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
KatharinaH Offline

Columbia Platin


Beiträge: 1.005

06.07.2022 23:15
Sammlung abzugeben Zitat · Antworten

Hallo ihr Lieben,

ich grüße euch ganz herzlich aus der Versenkung! Ich bin schon viele Jahre nicht mehr aktiv. Ich mag Sinatras Musik immer noch, sein Timing, seine ansteckenden Gefühlszustände, die tollen Arrangements. Aber ich habe realisiert, dass die Stellung, die er bei mir einnahm, wohl eher meinem Schöpfer gebührt.
Ich hab noch ganz viel Fan-Material (Alben und Konzerte als CD, DVDs, Bücher, Boxen, Plakate, Voice-Ausgaben, Zippo ). Wenn es jemand bei mir in Leipzig abholt, geb ich es gern umsonst weg bzw. vielleicht gegen eine Spende an die Obdachlosenhilfe meiner Stadt von mindestens 50€. Wenn es mehrere Interessenten gibt, geht es an den, der am meisten spendet.

Allerliebste Grüße!
Katharina

Frankly,
Katha


KatharinaH Offline

Columbia Platin


Beiträge: 1.005

09.07.2022 13:40
#2 RE: Sammlung abzugeben Zitat · Antworten

Ich füge mal noch ein paar Fotos an.

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

KatharinaH Offline

Columbia Platin


Beiträge: 1.005

09.07.2022 14:18
#3 RE: Sammlung abzugeben Zitat · Antworten

Noch mehr Bilder

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

KatharinaH Offline

Columbia Platin


Beiträge: 1.005

09.07.2022 14:19
#4 RE: Sammlung abzugeben Zitat · Antworten

Und noch mehr.

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

KatharinaH Offline

Columbia Platin


Beiträge: 1.005

09.07.2022 14:25
#5 RE: Sammlung abzugeben Zitat · Antworten

Und die letzten Bilder.

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

KatharinaH Offline

Columbia Platin


Beiträge: 1.005

24.07.2022 21:36
#6 RE: Sammlung abzugeben Zitat · Antworten

Nur um nicht zu verwirren: Ich behalte selbstverständlich meine komplette Vinylsammlung 😎 und genieße Musik (auch Franks Musik!) ansonsten über einen Streaming-Dienst. Das hier angebotene Fan-Material brauche ich einfach nicht mehr. Ich möchte gern Platz schaffen für unsere wachsende Familie in unserer nicht wachsenden Wohnung, u.a. durch die Weitergabe der Sammlung.


purringcat Offline

Columbia Platin


Beiträge: 1.160

25.07.2022 10:51
#7 RE: Sammlung abzugeben Zitat · Antworten

Liebe Katha,
es tut mir wirklich von Herzen weh, dass hier niemand auf Dein Angebot reagiert, aber das allermeiste habe ich schon. Ich komme kaum dazu, das zu gucken und zu hören, was ich schon habe, daher kann ich Dir leider nichts abnehmen. Sorry
Alles Gute
Ulrich


Jupp Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.152

25.07.2022 11:52
#8 RE: Sammlung abzugeben Zitat · Antworten

Hallo Katha,

Ulrich hat Recht: Zuzmindest ein Paar Reaktionen sollten von uns schon kommen .....

Mein Bedarf ist aktuell acuh gedeckt - dennoch vielen Dank für das Angebot!!

Herzliche Grüße aus Buer sendet

Jupp


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 19.782

25.07.2022 11:53
#9 RE: Sammlung abzugeben Zitat · Antworten

Liebe Katharina
auch hier meine allerbesten Geburtstagswünsche.
(wir korrespondieren ja parallel auch per Mail)

Ja, hier im härtesten Kreis wird es schwierig, weil da ist sicher kaum jemand dabei, dem davon was fehlt, oder nicht sogar vor ähnlichen Problemen steht.

Dennoch sind da Sachen dabei, die sicher für einige Mitglieder interessant sind. Nehmen wir nur als Beispiel die Bücher her. Manche sind jetzt nicht so der Bringer (und wer hat sie nicht daheim als Staubfänger im Regal?). Einige davon sind sind aber sehr wohl sehr informativ, und noch dazu hoffnungslos vergriffen. Wie ist denn Summers/Swan? Kenne ich nicht, also da hätte ich schon Interesse ...

Ich würde empfehlen, wir bleiben im Kontakt - und ich würde das Angebot gerne allen Mitgliedern unterbreiten. Unter denen, die nicht hier regelmässig mitlesen, ist die Chance wohl grösser, dass sie da was brauchen können.

Mit Abholung wird es da aber wohl sehr schwierig.

Gruß, Alfred
--------------------------------------------------


ASturm Offline

Capitol Silber


Beiträge: 2.737

27.07.2022 00:19
#10 RE: Sammlung abzugeben Zitat · Antworten

Liebe Katharina,

ich würde die Sammlung gegen die von dir vorgeschlagene Spende übernehmen.

Vieles habe ich schon - das doppelte würde ich selbst weiterverschenken, ich suche immer mal wieder was als Geschenk.

Schickst Du mir eine PM, wo ich es abholen kann?

--------------------------------
The Best is Yet to Come


akroniger hat sich bedankt!
dino buddy Offline

Reprise Gold


Beiträge: 12.367

27.07.2022 22:14
#11 RE: Sammlung abzugeben Zitat · Antworten

Hallo Katha,

schön von dir zu hören. Es ist schon viele Jahre her als wir uns gesehen haben. Leider muss ich mich gerade von einigen Sachen trennen und komme daher für die Sammlung nicht in Betracht.

too many chiefs and not enough indians around this place


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tipps für Sinatra "Erstaustattung"
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Ramin
19 16.11.2007 21:11
von alfred • Zugriffe: 2176
LP-Sammlung in ebay
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von alfred
17 24.12.2003 00:23
von alfred • Zugriffe: 1969
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0