Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 2.285 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
Seiten 1 | 2
Holger Schnabl ( Gast )
Beiträge:

10.02.2002 22:20
#16 RE:Bericht aus den heutigen Kurier Zeitung Zitat · Antworten
Guten Tag!

Ich habe meine bei Jpc erworben - hat allerdings mehr als sechs Wochen gedauert wegen angeblicher Lieferanten-Engpässe, normalerweise gehts wesentlich schneller, der Preis war, soweit ich mich erinnere um die (damals noch)DM 20,--.

Allen noch einen guten Abend
H.S.

http://www.geocities.com/entertainerofthecentury2002


Denis Offline

Columbia Gold


Beiträge: 600

10.02.2002 22:38
#17 RE:Bericht aus den heutigen Kurier Zeitung Zitat · Antworten
danke.
Kennst du nicht QVC?Den shopping Kanal im Fernsehen?


Holger Schnabl ( Gast )
Beiträge:

10.02.2002 22:44
#18 RE:Bericht aus den heutigen Kurier Zeitung Zitat · Antworten
Aaahhh!

Bin kein großer Fern-Schauer!
H.S.


Denis Offline

Columbia Gold


Beiträge: 600

10.02.2002 23:36
#19 RE:Bericht aus den heutigen Kurier Zeitung Zitat · Antworten
habe ich mir fast gedacht


Miner Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.144

11.02.2002 00:15
#20 RE:Bericht aus den heutigen Kurier Zeitung Zitat · Antworten
Man sollte sich ja auch lieber literarisch bilden als vorm TV zu sitzen...

*********
VISIT
Gregory Peck - The Actor
http://www.gregory-peck.de


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Heutige WAZ
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Jupp
9 03.09.2012 11:08
von alfred • Zugriffe: 1138
18.05.2007: Neue Übersetzungen, Informationen und Berichte
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
1 18.05.2007 16:53
von alex schicke • Zugriffe: 1434
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0