Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 322 mal aufgerufen

An Aus

 Frank-Sinatra-Forum
akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.543

13.02.2002 16:38
"Where or when"-CD-Rom Part II Zitat · antworten
Hallo zusammen!

Mich würde mal interessieren, was die Sinatra-Family, allen voran Nancy, zur obigen CD-Rom sagen. Im Grunde genommen ist es doch ein Bootlegkatalog ohne Bezugsquellen, oder? Ich denke das ist auch der Grund, warum namhafte Diskographien sich nur auf die Studio-Aufnahmen beziehen.

Gibt es Reaktionen?

Danke für die Infos zum Buch, Bernhard - lohnt sich der Kauf des Buches denn wirklich? - ich bin mit meiner Sinatra Enzyclopedia schon sehr zufrieden....das Rad wird aber doch sicherlich nicht neu erfunden, oder?

Gruß

Andreas


------------------------------
Frank Sinatra - The Main Event
http://www.the-main-event.de



Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Where Or When Database
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Jürgen
29 28.02.2008 23:52
von bdvogel • Zugriffe: 2133
"Where Or When" CD-Rom
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von FloKerz
9 11.02.2002 23:57
von Michael • Zugriffe: 864
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0