Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 385 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.543

27.02.2002 10:52
CDs aus Brasilien Zitat · antworten
Hallo zusammen!

Was wird eigentlich in Brasilien gesprochen? Spanisch?

Wie dem auch sei - keine Ahnung was es kostet, zumindest kann man Jerusalem und Royal Festival Hall online bestellen.

Hier die Links:

http://somlivre.globo.com/ProdutoCD.asp?ProductID=035959


http://somlivre.globo.com/ProdutoCD.asp?ProductID=035960

Beide CDs sind von der Sinatra-Familie angesegnete Scheiben. Laut Nancy ist eine weltweite Veröffentlichung geplant - nur wann? Zur Zeit gibt es die CDs ausschließlich in Brasilien.

Viele Grüße

Andreas



------------------------------
Frank Sinatra - The Main Event
http://www.the-main-event.de



Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.595

27.02.2002 11:02
#2 RE:CDs aus Brasilien Zitat · antworten
Hi Andreas,

in Brasilien spricht man Portugiesisch.

"angesegtnete Scheiben" ist gut... der Sound ist in Ordnung, aber nur unwesentlich besser als auf den bereits vorhandenen inoffiziellen Veröffentlichungen.

Wer sich für solche Details interessiert: Das London-Konzert auf der brasilianischen CD ist nicht das Originalkonzert vom 1.6.62 wie in den Notes behauptet wird - zwei Songs wurden durch ähnliche Aufnahmen aus früheren Konzerten ersetzt (warum, weiß aber kein Mensch). Die Jerusalem-CD enthält einen zusätzlichen Song, der aber nicht aus Jerusalem stammt. Beide CDs sind also hervorragend für unsere Patchwork-Collections geeignet... .

Jerusalem (27.11.75) ist eins der besten Konzerte, das ich kenne, kann ich nur wärmstens empfehlen: Tolle Songs und viele neue Arrangements, die nie im Studio verewigt wurden.

Bernhard.


FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de


akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.543

27.02.2002 11:13
#3 RE:CDs aus Brasilien Zitat · antworten
Hallo Bernhard!

Immerhin liegt das "b" direkt neben dem "n" .

Wie bezahlt man denn in Brasilien? - Ich habe tatsächlich keine Idee, was die CDs kosten.

Gruß

Andreas
------------------------------
Frank Sinatra - The Main Event
http://www.the-main-event.de



Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.595

27.02.2002 11:59
#4 RE:CDs aus Brasilien Zitat · antworten
Hi Andreas,

die brasilianische Währung ist der Real. Den genauen derzeitigen Wechselkurs kenne ich nicht, aber ein US-Dollar ist ca. 1,85 R, bzw. ein Real ungefähr 53 US-Cents. Dementsprechend kosten die beiden gelinkten CDs so ungefähr 25 bzw. 30 Dollar.
Da neben dem Preis aber steht, die Auslieferung erfolge innerhalb von 6 bzw. 3 Tagen nach Eingang des Geldes, könnte ich mir vorstellen, daß sich das Ganze nur auf Brasilien bezieht, daß also noch Mehrwertsteuer und Zollgebühren usw. dazukämen, wenn man es sich hierher schicken läßt. Die können unter Umständen ziemlich hoch sein, da würd ich mich lieber vorher mal beim Zollamt erkundigen.

Nernhard.


FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
"Der Papst, Sinatra und ich"
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Bernhard
0 03.07.2010 00:23
von Bernhard • Zugriffe: 435
Ronaldo zweifelt Peles Torrekord an
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von ASturm
1 11.09.2003 20:29
von Trekkie • Zugriffe: 451
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0