Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 835 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
hwedvdo ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2002 17:27
deutsche version von somethin stupid Zitat · antworten
Hallo, Sinatra-Fans !
Kann mir jemand von Euch Titel und
Interpreten einer deutschen Version
des Duetts "Somethin´Stupid" mitteilen ?
Vielen Dank im voraus !
Holger



FloKerz Offline

Columbia Platin


Beiträge: 898

13.03.2002 20:13
#2 RE:deutsche version von somethin stupid Zitat · antworten
Hallo!

Es gibt u.a. eine deutsche Version des Songs von Harald Juhnke und Peggy March. Der Titel lautet "Was kann ich denn dafür (dass ich so gerne nur mit Dir allein spazieren geh)". Du findest den Song auf "His Way - Juhnke sings Sinatra".

Gruß,

Florian

PS. Und nein, ich habe weder gesagt, dass Harald singen kann, noch, dass er der deutsche Sinatra ist..Nur für den Fall, dass irgendjemand auf die Idee kommt

"From both sides now"


**********************
Please, Bojangles, dance again...
http://www.mr-bojangles.com
MR. BOJANGLES - SAMMY DAVIS JR.


ASturm Offline

Capitol Silber


Beiträge: 2.730

13.03.2002 23:03
#3 RE:deutsche version von somethin stupid Zitat · antworten
Naja, ich hör die CD ganz gern!
Er ist schon der Deutsche Sinatra!
Man nimmt eben einer, der Frankie am ähnlichsten ist.
Ich geb euch mal Thomas Gottschalk, Günter Jauch, Mike Krüger, Harald Schmidt und Stefan Raab zur Auswahl, welcher dieser Deutschen Entertainer ist Frank Sinatra am ähnlichsten?
Kommt, das war eine Hommage an Frank Sinatra und kein Musikalisches Meisterwerk a' la L.A. is my Lady
Nein spaß beiseite die CD hat einen sehr großen Unterhaltungswert!
Wegen deies Thread hab ich jetzt Lust bekommen die CD zu hren!
Schade das ich ins Bett muss!
Also viele Grüße von hier mit einer Empfehlung an diese und alle anderen Sinatra CD's


hwedvdo ( gelöscht )
Beiträge:

14.03.2002 11:06
#4 RE:deutsche version von somethin stupid Zitat · antworten
Vielen Dank, Florian.
Ich werde mal versuchen, mir die beiden
anzuhören. Wobei -unbestritten- unsere
deutschen Interpreten den Sinatras nicht
das Wasser reichen können. Juhnke war auf
seine Art sehr gut, Sinatra war und bleibt
eine Ausnahmeerscheinung.
In diesem Sinne...

Holger


FloKerz Offline

Columbia Platin


Beiträge: 898

14.03.2002 11:55
#5 RE:deutsche version von somethin stupid Zitat · antworten
Hiya,

Um nicht falsch verstanden zu werden, ich höre mir Songs von Harald hin und wieder mal gerne an (und nicht nur den Sinatra-Tribute).

@AsTurm: Das war ja mal wieder ein guter von Dir Sicher schneidet Juhnke als der deutsche Sinatra ab, wenn zur sonstigen Auswahl nur Leute stehen, deren größte
Erfolge "Wadde Hadde Dudeda", "Den Nippel durch die Lasche ziehn'" und "What happened to Rock 'n Roll" sind.

"Champagner für die Damen, für mich das Herrengedeck"

Viele Grüße

Florian

**********************
Please, Bojangles, dance again...
http://www.mr-bojangles.com
MR. BOJANGLES - SAMMY DAVIS JR.


«« Sinatra CDs
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche Karaoke-Version eines "virtuellen Duetts" (wie Celine oder Paul Anka)
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von GunnyNY
3 11.10.2007 12:46
von marcusprost • Zugriffe: 549
High Hopes- Kennedy version
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von ASturm
2 17.05.2003 18:33
von Dominik • Zugriffe: 411
Someting Stupid als Liveversion?
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von ASturm
2 19.01.2003 22:15
von marcusprost • Zugriffe: 313
Alternative DUETS-Versionen?
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Holger Schnabl
3 11.12.2002 20:10
von bdvogel • Zugriffe: 465
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0