Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 535 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.543

15.05.2002 20:05
Der Koffer Zitat · antworten
Hallo zusammen!

Ich bin gerade mal wieder die EBAY-Auktionen am studieren und habe gerade festgestellt, dass DER KOFFER zu haben ist. Die Auktion endet am 16.05.2002 um 13:30. Der aktuelle Preis (17 Stunden vor Ende) beträgt 150 EURO!!!!!!

Hier der Link:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=868210375

Soll noch Einer was von Bootlegs schreiben, wo man das Beste vom Besten bekommen kann .

Sleep warm,

Andreas
------------------------------
"Who know where the road will lead us - Only a fool would say"
Frank Sinatra - The Main Event
http://www.the-main-event.de



Miner Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.003

16.05.2002 14:43
#2 RE:Der Koffer Zitat · antworten
Raus mit der Sprache - wer von Euch Scharlatanen hat mir den Koffer weggeschnappt?
Ich sage Euch dann auch, wer den Preis auf 208 Euro hochgetrieben hat (hehe)

Andreas

*********
Gregory Peck - The Actor
http://www.gregory-peck.de


ASturm Offline

Capitol Silber


Beiträge: 2.730

16.05.2002 16:52
#3 RE:Der Koffer Zitat · antworten
ich währe froh wenn ichsagen könnte, das ich es war!
Ich habe aber leider nach der reprise Collction, 30 anderen Cd's, 10 Video bew. DVD, Bücher Autogramme ... zur Ziet kein Geld für den Koffer
Ach Andreas, wir hatten ja auch schon das vergnügen bei eBay Kontakt zu haben.
Danke für deinen Zettel "Viel Spaß mit Frank Sinatra", vor 2 Tagen als ich das Kouvert nach einem halben Jahr von seiner wertvollen Briefmarke befreien wollte, viel der Zettel erst heraus.
Vilen Dank, ich hatte sehr viel Spaß mit der CD!


--------------------------------
Those fingers in my hair
That sly come-hither stare
That strips my conscience bare
It's witchcraft


Miner Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.003

16.05.2002 21:50
#4 RE:Der Koffer Zitat · antworten
Hey, daran kann ich mich auch noch erinnern!
Vor allem, dass Du in der Mail gefragt hast "Sind Sie der Andreas Bergmann vom Main Event?"
Freut mich, dass Du die CD gut findest. Aber ist ja auch fast unmöglich, mit dem Album "Come Fly With Me" keinen Spaß zu haben, oder?

Viele Grüße, Andreas


"ship me somewhere east of Suez, where the best is like the worst
where there ain't no ten commandments and a cat can raise a thirst"

*********
Gregory Peck - The Actor
http://www.gregory-peck.de


ASturm Offline

Capitol Silber


Beiträge: 2.730

16.05.2002 22:53
#5 RE:Der Koffer Zitat · antworten
Ja die "Come and fly with me" CD war es.
Habs vergessen welche es war
Ne die is wirklich super!


--------------------------------
Those fingers in my hair
That sly come-hither stare
That strips my conscience bare
It's witchcraft


Bootlegs »»
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Koffer die xte
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Silverhead
3 09.12.2016 12:57
von talkwithvolk • Zugriffe: 734
Irrtum, es ist der Koffer!
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Jimmy Harper
14 16.05.2005 22:22
von Bayer in Hoboken • Zugriffe: 757
Celebrating the Koffer
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von akroniger
44 18.03.2005 17:18
von Arne • Zugriffe: 1767
Der Koffer!
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von marcusprost
88 15.02.2010 17:40
von shicorp • Zugriffe: 6842
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0