Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 573 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
Dominik Offline

Columbia Silber


Beiträge: 352

22.05.2002 01:23
Gibts leider nicht...oder????? Zitat · antworten
Ich glaubs zwar nicht aber: Gibt es eine Filmaufnahme eines Rat-Pack Auftritts???
Ob offiziell oder nicht ist egal. Wenn ja kann ich ja noch hoffen.....


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.594

22.05.2002 09:45
#2 RE:Gibts leider nicht...oder????? Zitat · antworten
Am bekanntesten ist das "Dismas House" Benefiz-Konzert des gesammelten Rat-Pack vom 20.6.65 aus dem Kiel Opera House in St. Louis, zusammen über drei Stunden. Der Filmmitschnitt wurde vor einigen Jahren restauriert und lief als Konzertfilm mit großem Erfolg in einigen US-Kinos und auch in London. Soweit ich weiß, wurde/wird ein VHS offiziell vertrieben. Absolute Spitze!

Daneben gibts aber noch jede Menge weiteres, sehr viel z.B. von Dino-Sammy-Frank aus dem Sands im Spätsommer 1963 (die Tour, aus der auch die beiden CDs stammen). Viel davon kursiert auf Sammelkassetten. Und natürlich gibts Mitschnitte aller gemeinsamen Fernsehauftritte (Hollywood Palace usw.)

Bernhard.


FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de


ASturm Offline

Capitol Silber


Beiträge: 2.730

22.05.2002 13:35
#3 RE:Gibts leider nicht...oder????? Zitat · antworten
Wo gibt's die denn?
Wieviel kosten sie?


--------------------------------
Those fingers in my hair
That sly come-hither stare
That strips my conscience bare
It's witchcraft


Dominik Offline

Columbia Silber


Beiträge: 352

22.05.2002 14:39
#4 RE:Gibts leider nicht...oder????? Zitat · antworten
Das würde mich jetzt auch brennend interressieren!!!!!!


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.594

22.05.2002 16:04
#5 RE:Gibts leider nicht...oder????? Zitat · antworten
Zum Dismas-House-Benefit gibts einen kurzen Text & Infos unter

www.tvclassics.com/ratpack.htm .

Dort ist auch ein Link zum Filmmuseum, das Kopien von dem kompletten Mitschnitt zum privaten Gebrauch abgibt bzw abgab, allerdings nur in NTSC. (weiß nicht, ob das noch aktuell ist, am besten einfach mal ausprobieren!). Auf der Sinatra-Family-Page hab ich keinen Verkaufslink mehr gefunden.

Ansonsten lohnt es sich sicher, mal in Tauschbörsen, auf privaten Listen u.a. danach Ausschau zu halten... Stichwort ist meist "Dismas House Benefit".

Bernhard.


FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de


akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.543

22.05.2002 20:02
#6 RE:Gibts leider nicht...oder????? Zitat · antworten
Hallo!

Ich möchte aber noch betonen, dass Bild und Ton erstklassig sind - das kommt anhand der verschwommenen Bilder noch nicht einmal rüber.

Ich empfehle einfach nur internationale Tauschkontakte. Das Video sieht offiziell, zumindest aber professionell aus und ist in den USA hergestellt worden - aber was ist auf dem zweiten Blick schon offiziell...

Andreas
------------------------------
"Who know where the road will lead us - Only a fool would say"
Frank Sinatra - The Main Event
http://www.the-main-event.de



Dominik Offline

Columbia Silber


Beiträge: 352

23.05.2002 14:58
#7 RE:Gibts leider nicht...oder????? Zitat · antworten
Hab mir grad die Website angesehen.
Man das hört sich ja sooo cool an.
ICH WILL DAS HABEN oder zumindest sehen.

Glaubt ihr arte würde das mal senden???


Miner Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.000

23.05.2002 22:49
#8 RE:Gibts leider nicht...oder????? Zitat · antworten
"arte" schon!

Da müsste man direkt mal anfragen! Wäre natürlich besser wenn das nicht einer allein macht...

*********
Gregory Peck - The Actor
http://www.gregory-peck.de


Dominik Offline

Columbia Silber


Beiträge: 352

24.05.2002 02:54
#9 RE:Gibts leider nicht...oder????? Zitat · antworten
Schon!!!!
Machen wir einer nach dem anderen eine Anfrage nach dem Konzert!!!!!
Als Grund könnten wir doch Franks Todestag angeben der ja erst war.


Denis Offline

Columbia Gold


Beiträge: 600

24.05.2002 14:07
#10 RE:Gibts leider nicht...oder????? Zitat · antworten
Dafür ist es doch zu spät.
-------------
I've been a puppet, a pauper, a pirate, a poet, a pawn and a king


Holger Schnabl ( Gast )
Beiträge:

25.05.2002 11:40
#11 RE:Gibts leider nicht...oder????? Zitat · antworten
Guten Tag!

Ich glaube ja nicht, dass ein Sender wegen 5 – 12 Zuschriften dieses sicherlich kostspielige Programm einkaufen wird.

Wenn ich daran denke, wie ich anlässlich des 10. Todestages des unvergleichlichen Klaus Kinski mehrere Sender gebeten habe, dieses Datum in der Programmgestaltung zu berücksichtigen – nicht ein einziger deutschsprachiger Sender hat auch nur eine Minute über Kinski gebracht. Soviel zum (traurigen) Stellenwert des größten deutschen Nachkriegsschauspielers zehn Jahre nach seinem Ableben... Sinatra dürfte ihnen da wohl noch viel mehr egal sein.

Die Sender kümmern sich nicht einen Fiedlerfurz um vereinzelte Programmwünsche.

Allen noch einen geruhsamen Abend
H.S.


ASturm Offline

Capitol Silber


Beiträge: 2.730

25.05.2002 12:52
#12 RE:Gibts leider nicht...oder????? Zitat · antworten
Naja ich habe 10 verschiedene Internetadressen.
Wenn alleine ich schreibe, sind es schon 10!
Alla dann noch das ganze Forum, die Spciety ...
Ein Versuch isses Wert!


--------------------------------
Those fingers in my hair
That sly come-hither stare
That strips my conscience bare
It's witchcraft


Denis Offline

Columbia Gold


Beiträge: 600

25.05.2002 14:54
#13 RE:Gibts leider nicht...oder????? Zitat · antworten
ähh, Holger, es gab sehr wohl Sendungen über Kinski, die ich auch aufgenommen habe.
-------------
I've been a puppet, a pauper, a pirate, a poet, a pawn and a king


Dominik Offline

Columbia Silber


Beiträge: 352

25.05.2002 17:09
#14 RE:Gibts leider nicht...oder????? Zitat · antworten
Das denke ich auch!!!!
Auf einen Versuch kann man es doch ankommen lassen!


Der Koffer »»
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche Karaoke-Version eines "virtuellen Duetts" (wie Celine oder Paul Anka)
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von GunnyNY
3 11.10.2007 12:46
von marcusprost • Zugriffe: 537
Lange kein Update mehr, oder?
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
11 26.08.2007 17:07
von bdvogel • Zugriffe: 731
My Way oder die Kunst, einfach nur cool zu sein!
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Hendrik
9 14.01.2006 01:05
von marcusprost • Zugriffe: 450
Sinatra von Dino verhaftet (Sachen gibts die GIBTS GAR NICHT)
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Bernhard
5 03.11.2005 21:41
von ABergmann • Zugriffe: 455
Nicht mehr erhältliche Studio-Alben
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von ehrlacher
4 06.08.2005 23:46
von purringcat • Zugriffe: 632
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 1