Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.267 mal aufgerufen
 Sinatra - The Main Event
akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.648

10.08.2007 23:14
Lange kein Update mehr, oder? Zitat · Antworten
Es ist wahr: Es gab schon lange kein Update mehr auf dem Main Event.

Es ist traurig zu sehen, dass viele gute Sinatra-Seiten verschwinden - und leider nicht nur Sinatra-Seiten.

Es gab in den letzten Jahren so viele Webseiten, Artikel etc., die ich besucht habe und leider sind nicht mehr viele online.... Letzte waren das Sinatra-Archiv, die tolle Magnum-Fanseite mit Begrüßung des deutschen Sychronsprechers (!) und Songsbysinatra als bitterste Verluste.

All diese genannten Seiten hätten gar nichts machen müssen und wären eine Besuch ab und an immer wert gewesen.

Wie geht es weiter mit dem ME?

Ich hatte echte PC-Probleme. Alle Emails der letzten 7 Jahre (!) sind weg, ebenso alle Adressen. Was so alles weg ist, merkt man immer später, aber ansonsten sollte es sich im akzeptablen Rahmen halten.

Der Main Event ist in Ordnung, aber wird von Grund auf erneuert. Farblich schwarz und trotzdem konnte ich die Forenfarben zu einem Anteil von 50 % integrieren. Jetzt muss einiges umgestellt werden und ich will mich da auch nicht unter Druck setzen lassen. In den letzten Wochen immer abends ein bischen und das halte ich bei. Nur soviel: Ich habe bislang noch nie soviel in die Programmierung der Webseiten eingegriffen wie diesmal. Ich denke: Wenn es mir gefällt, dann gefällt es Euch auch!

Dafür verspreche ich einen neuen zeitgemäßen Main Event in Kürze!

Zum Jubiläum (8 Jahre online) würde ich mich freuen, wenn Euch einige Fragen einfallen. Diesmal gibt es einige (!) Preise zu gewinnen - ich warte nur noch auf die OME-Liga, was ich anbieten kann. Jede Frage ist willkommmen - und bitte per Email an mich.

Danke und Grüße

Andreas

------------------------------
Make no mistake, I'm still the old standby,
I am as you might guess, at the old address...
You can trust that I'll be there, summer, spring or fall:
Frank Sinatra - The Main Event
http://www.the-main-event.de und http://www.the-main-event.eu
----------------------------------------


Tony Offline

Unser Mann in Hollywood


Beiträge: 5.305

10.08.2007 23:47
#2 RE: Lange kein Update mehr, oder? Zitat · Antworten

>>>>>...Jede Frage ist willkommmen ....<<<<<

Frage:

Lieber Herr Kroniger, stürzt der OME ab ???



Tony,
Young at heart


Marc Offline

Reprise Junior


Beiträge: 7.022

11.08.2007 02:10
#3 RE: Lange kein Update mehr, oder? Zitat · Antworten

Mit deinem Elan wird das neue Update bestimmt wieder ein Erfolg und weiterer toller Schritt in der ME-Geschichte.

Schon traurig, dass einige Sinatra-Seiten dicht gemacht haben (machen müssen?!). Umso mehr spricht es für den ME, dass er aktiver denn je ist - und bei vielen Sachen und Infos zu Frank sind wir mittlerweile wirklich einzigartig denke ich.

Fragen für das Quiz lassen sich bestimmt finden, meine Letztjahres-Tippliga-Gewinnspielpreise (Englische DVDs "Guys & Dolls" und "The Manchurian Candidate") sind immer noch aktuell für den Pott.

Marc

---------------------------------------
To the lonely summer-lovers
When the leaves begin to fall
Here’s to the losers,
Bless them all!


Tony Offline

Unser Mann in Hollywood


Beiträge: 5.305

11.08.2007 09:01
#4 RE: Lange kein Update mehr, oder? Zitat · Antworten

Ja, auch meine Frage, ich meine die, verdammt noch mal, wie war sie doch gleich wieder?

Ich meine diese verflixte, die wo da die richtige Antwort Lisa Minelli war, na du weißt schon. Nun auf alle Fälle, gilt die wenn da was rausspringt bei, auch noch !



Tony,
Young at heart


dino buddy Offline

Reprise Gold


Beiträge: 12.742

11.08.2007 12:55
#5 RE: Lange kein Update mehr, oder? Zitat · Antworten

Lieber Tony,

man schreibt Liza Minnelli mit z und einem doppelt nn.

It´s Liza with a z not Lisa with an s.
Alex

You make me feel so young
http://www.entertainersonline.de.vu/
Das deutsche entertainerforum


Marc Offline

Reprise Junior


Beiträge: 7.022

11.08.2007 13:02
#6 RE: Lange kein Update mehr, oder? Zitat · Antworten

Mensch Tony!

Hoffentlich weißt du wenigstens, warum es unklug von Liza Minnelli wäre, Nikki Lauda zu heiraten!?

Marc

---------------------------------------
To the lonely summer-lovers
When the leaves begin to fall
Here’s to the losers,
Bless them all!


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 20.287

11.08.2007 14:00
#7 RE: Lange kein Update mehr, oder? Zitat · Antworten

Ja, weil der Niki schreibt sich nur mit einem "K"

Gruß, Alfred
---
Einer der an die heilige Dreifaltigkeit des Show-Biz glaubt: Frank, Sammy und Dino
http://www.deutsche-sinatra-society.de
http://www.sinatra.info


Cornelia Offline

Moonwalker


Beiträge: 2.168

21.08.2007 20:30
#8 RE: Lange kein Update mehr, oder? Zitat · Antworten

Oh , da hat der Andreas was für dumme Menschen wie mich gemacht.

Ganze Sätze wären noch besser

Conny


Cornelia Offline

Moonwalker


Beiträge: 2.168

22.08.2007 18:36
#9 RE: Lange kein Update mehr, oder? Zitat · Antworten
Ich habe mich geirrt !

Mein Explorer hat da irgendein Programm, mit Wörterübersetzung. Aber irgend wie ist das irre.

Bei Frank erscheint ( Frankfurter Würstchen)

bei Links ( Dünen, Golfplatz )

bei Mails ( Kettenpanzer, (Ritter)rüstung..)

Conny

akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.648

22.08.2007 19:24
#10 RE: Lange kein Update mehr, oder? Zitat · Antworten

------------------------------
Make no mistake, I'm still the old standby,
I am as you might guess, at the old address...
You can trust that I'll be there, summer, spring or fall:
Frank Sinatra - The Main Event
http://www.the-main-event.de und http://www.the-main-event.eu
----------------------------------------


akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.648

26.08.2007 16:30
#11 RE: Lange kein Update mehr, oder? Zitat · Antworten

Aktuell wird das Update erstellt. Leider musste ich mittendrin abbrechen, da ich die Suchfunktionalität vergessen hatte....

2.753 Seiten über Frank Sinatra mit insgesamt 156 MB Speicherplatz werden heute im Laufe des Abends fertiggestellt.

Ich bitte die aktuellen Darstellungsprobleme zu entschuldigen, aber irgendwann muss ich ja mal "ALT" gegen "NEU" auftauschen.

Bis später!

Andreas

------------------------------
Make no mistake, I'm still the old standby,
I am as you might guess, at the old address...
You can trust that I'll be there, summer, spring or fall:
Frank Sinatra - The Main Event
http://www.the-main-event.de und http://www.the-main-event.eu
----------------------------------------


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.679

26.08.2007 17:07
#12 RE: Lange kein Update mehr, oder? Zitat · Antworten


Wollte grad sagen - da tut sich doch was...! (klicke nämlich im Moment Wochentopic-recherchehalber viel im ME herum). Die Seiten, die schon die neue Optik haben, schaun gut aus!

Bernhard.

-----
"Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein,
unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein"


FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU


http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!
-----


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Update
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
9 21.11.2014 16:22
von talkwithvolk • Zugriffe: 1632
Update - Vorschläge willkommen
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
9 08.08.2010 17:26
von Miner • Zugriffe: 1481
Das letzte Update 2007 ist online!
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
11 05.01.2008 01:05
von bdvogel • Zugriffe: 1545
Update: Mehr Infos, neues Layout....
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
10 27.03.2007 03:00
von marcusprost • Zugriffe: 1085
Aktuelles Update und Weihnachtsgrüße
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
12 24.12.2006 17:39
von Cornelia • Zugriffe: 1470
7th. Anniversary Update
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
11 12.12.2006 02:11
von marcusprost • Zugriffe: 1516
Ankündigung: Update 2006
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
2 23.12.2005 06:38
von crooner • Zugriffe: 1117
UPDATE: The Main Event als "Deluxe Edition"
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
7 13.06.2004 08:41
von Swingman • Zugriffe: 1467
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0