Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.545 mal aufgerufen
 Sinatra - The Main Event
akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.648

31.12.2007 00:07
Das letzte Update 2007 ist online! Zitat · Antworten
Liebe Freunde des Main Event, das letzte Update für den Main Event im Jahre 2007 ist geschafft!

Über 200 weitere Songs wurden im Songindex mit Informationen "gefüttert". Weitestgehend geschafft würde ich sagen, wenn da nicht der Buchstabe "T" wäre und einige Nachzügler, die im Laufe der Jahre nachgetragen wurden, ...

Aber die Zeiten haben sich geändert: Musste ich früher im Internet meine Informationen suchen, finde ich sie heute schon fast ausschließlich auf dem Main Event. Noch habe ich für Jahre zu tun, aber ich habe in den letzten Wochen mehr Sinatra – bei der Arbeit – gehört, als wahrscheinlich im ganzen Jahr.

Ausschlaggebend war die Aussage von Bernhard, dass ich ZWEI Baustellen habe, die deutsche und die englische Fassung. Ich denke die eine Baustelle als solides Gerüst bald stehen zu haben, wo mir immer wieder neue Dinge einfallen werden….

Online ist auch das erste, neue, monatliche Gewinnspiel - übrigens ein "deutsches Sinatra-Quiz" . Fünf Fragen beantworten und die Chance auf eine CD, ein Video, ein Buch oder oder oder. Nicht leicht, aber zu schaffen! Jeden Monat verlosen wir EINEN Preis. Ich bin besonders darauf gespannt, ob die Experten hier im Forum die Antworten ohne Probleme geben können!

Neu eingebaut in den Main Event wurde der Komponist Harold Arlen! Außerdem wurden alle Songwriter/ Composer in die Webseite integriert, das heißt überall vor- und zurück verlinkt.

Auch sonst wurden sicherlich über 5.000 neue Verlinkungen innerhalb der Webseite vorgenommen und einige Darstellungen (Tabellendarstellungen) umgestellt.

Außerdem gibt es jetzt für die Mitarbeiter des Main Event einen „Admin-Bereich“ mit vielen zusätzlichen Informationen, der inzwischen auch optisch bearbeitet wurde.

Ich wünsche Euch Allen einen guten Rutsch in ein gutes Jahr 2008!

Viel Spaß auch im kommenden Jahr hier im Forum, auf dem Main Event und mit Frank Sinatra,

Andreas Kroniger

------------------------------
Make no mistake, I'm still the old standby,
I am as you might guess, at the old address...
You can trust that I'll be there, summer, spring or fall:
Frank Sinatra - The Main Event
http://www.the-main-event.de und http://www.the-main-event.eu
----------------------------------------


akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.648

31.12.2007 00:20
#2 RE: Das letzte Update 2007 ist online! Zitat · Antworten
Für das OME-Mitglied, das als erstes die richtigen Quiz-Antworten schickt, stelle ich extra in der laufenden Woche noch eine "Special-Edition" zusammen!

(Ich habe nun auch alles gesichert - ein guter Abschluss 2007)

------------------------------
Make no mistake, I'm still the old standby,
I am as you might guess, at the old address...
You can trust that I'll be there, summer, spring or fall:
Frank Sinatra - The Main Event
http://www.the-main-event.de und http://www.the-main-event.eu
----------------------------------------


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 20.285

31.12.2007 01:08
#3 RE: Das letzte Update 2007 ist online! Zitat · Antworten
Hoffe doch sehr, dass ich Erster war. Nummer 5 ist für mich very easy, Frage 1 könnte den jüngeren Mitgliedern Probleme bereiten (weil sie ihn nicht kennen), der Rest ist ein Kinderspiel.

Gruß, Alfred
---
Einer der an die heilige Dreifaltigkeit des Show-Biz glaubt: Frank, Sammy und Dino
http://www.deutsche-sinatra-society.de
http://www.sinatra.info


akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.648

31.12.2007 01:09
#4 RE: Das letzte Update 2007 ist online! Zitat · Antworten

El Presidente war der Erste - ich mache Dir was fertig, brauche aber per Email noch einmal Deine Anschrift!

Guten Rutsch, Pal,

Andreas

------------------------------
Make no mistake, I'm still the old standby,
I am as you might guess, at the old address...
You can trust that I'll be there, summer, spring or fall:
Frank Sinatra - The Main Event
http://www.the-main-event.de und http://www.the-main-event.eu
----------------------------------------


akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.648

31.12.2007 01:10
#5 RE: Das letzte Update 2007 ist online! Zitat · Antworten

Du hast die Antworten übrigens GENAU so aufgeschrieben, wie ich sie mir hinterlegt habe !

------------------------------
Make no mistake, I'm still the old standby,
I am as you might guess, at the old address...
You can trust that I'll be there, summer, spring or fall:
Frank Sinatra - The Main Event
http://www.the-main-event.de und http://www.the-main-event.eu
----------------------------------------


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 20.285

31.12.2007 01:17
#6 RE: Das letzte Update 2007 ist online! Zitat · Antworten

Auch mit falscher Klein-Großschreibung
Scherz beiseite - wie hätte man es anders schreiben können? Nachdem es Deutsch ist, hab ich den Originaltitel an zweite Stelle gestellt.

Gruß, Alfred
---
Einer der an die heilige Dreifaltigkeit des Show-Biz glaubt: Frank, Sammy und Dino
http://www.deutsche-sinatra-society.de
http://www.sinatra.info


marcusprost Offline

Reprise Silber


Beiträge: 10.044

31.12.2007 01:32
#7 RE: Das letzte Update 2007 ist online! Zitat · Antworten

Also bis auf Frage 3 finde ich alles recht einfach. Mir ist klar, welches Lied gemeint ist, aber um zu wissen welche Sendung von welchem Tag es sich handelt werde ich schon noch mal nachgucken müssen.

Marcus

------------------------------------

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.frank-sinatra.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de


akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.648

31.12.2007 01:33
#8 RE: Das letzte Update 2007 ist online! Zitat · Antworten

Dafür gibt es die "SUCHE" auf dem Main Event....

------------------------------
Make no mistake, I'm still the old standby,
I am as you might guess, at the old address...
You can trust that I'll be there, summer, spring or fall:
Frank Sinatra - The Main Event
http://www.the-main-event.de und http://www.the-main-event.eu
----------------------------------------


marcusprost Offline

Reprise Silber


Beiträge: 10.044

31.12.2007 05:54
#9 RE: Das letzte Update 2007 ist online! Zitat · Antworten

Schon klar

Aber erstmal gilt doch zu versuchen, ob man es nicht auch so hinkriegt

------------------------------------

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.frank-sinatra.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 20.285

31.12.2007 12:30
#10 RE: Das letzte Update 2007 ist online! Zitat · Antworten

Mir waren die 5 Antworten sofort klar, klar hatte ich bei 3 nur die Vermutung, aber die ist schon sehr naheliegend.

Habe die Suchfunktionen nur benützt um mich abzusichern, wobei meine größte Unsicherheit dem Vornamen einer der beiden Zwillinge galt (und der Schreibweise im Punkt 1).

Reine Musikenthusiasten werden es bei einer Filmfrage, die über "High Society" oder "Verdammt in aller Ewigkeit" hinausgeht, immer Schwierigkeiten haben, und für jüngere Teilnehmer werden Fragen nach Sinatra-Zeitzeugen auch nicht ohne sein, damit meine ich aber mehr Frage 1 als 2 ....

Gruß, Alfred
---
Einer der an die heilige Dreifaltigkeit des Show-Biz glaubt: Frank, Sammy und Dino
http://www.deutsche-sinatra-society.de
http://www.sinatra.info


Cornelia Offline

Moonwalker


Beiträge: 2.167

02.01.2008 21:43
#11 RE: Das letzte Update 2007 ist online! Zitat · Antworten

Die zwei sächsischen Fragen weiß ich auch Und eine davon hab ich durch vierfaches Ausversehentippen raus gefunden.

Sonst ist es wieder schwer

Conny


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.679

05.01.2008 01:05
#12 RE: Das letzte Update 2007 ist online! Zitat · Antworten
Kam erst jetzt dazu, die neuesten Updates ein wenig anzuschauen - wie immer super Arbeit, Andreas!
Habs auch meiner kleinen Geburtstagsgesellschaft gezeigt - alle waren schwer beeindruckt.

Bernhard.

-----
"Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein,
unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein"


FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU


http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!
-----


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Update Dezember 2009
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
2 14.12.2009 16:30
von Miner • Zugriffe: 1096
Das letzte Update...
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
15 11.03.2009 05:48
von marcusprost • Zugriffe: 2109
Update
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
1 13.04.2008 23:06
von akroniger • Zugriffe: 1071
Geburtstags-Update 2007
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
11 16.12.2007 03:21
von alfred • Zugriffe: 1250
Aktuelles Update und Weihnachtsgrüße
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
12 24.12.2006 17:39
von Cornelia • Zugriffe: 1460
Update "Main Event" 05.06.2005
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
2 06.06.2005 01:24
von bdvogel • Zugriffe: 1374
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0