Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.186 mal aufgerufen
 Sinatra - The Main Event
akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.648

28.12.2007 23:48
One More Update this Year! Zitat · Antworten
Hallo zusammen, dieses Update ist eine weitere Erwähnung und ein Dank an Marcus Prost wert:

Gespannt auf das neue Jahr? Ich wünsche Euch alles Gute für ein erfolgreiches Jahr!

Noch (!) befinden wir uns im alten Jahr und die Informationsoffensive geht weiter! Eigentlich ist seit Jahren alles vorbereitet, aber man muss sich auch selber mal "zwingen"...Rund 50 Songs wurden heute mit Informationen im Songindex versorgt. Gleichzeitig haben wir eine neue Rubrik mit dem Titel "Fragen und Antworten zu Frank Sinatra" eingebaut. Vielleicht setzte ich als Betreiber beim Grundgerüst des Main Event zu viel Wissen voraus - alle Antworten sind mit weiteren Seiten des Main Event verknüpft. Noch befindet sich alles im Aufbau, aber schon oft habe ich gedacht, dass wäre eine Idee für "Frage/ Antwort". Damals noch kleiner gedacht, ist die Umsetzung nun schön für größere Ansprüche gedacht. Solltet Ihr tolle Ideen für diese Rubrik haben, dann schreibt mich doch einfach eine PN oder Email, oder antwortet an dieser Stelle im Forum.

Außerdem durften wir alle interessanten Artikel der Webseite http://www.frank-sinatra.de in den Main Event einbauen, die, aus persönlichen Gründen kurz vor der Schließung steht. Also gab es Ergänzungen in fast allen Bereichen: People Around the Voice, Komponisten & Texter, Filme mit Sinatra Musik, Filme etc. Vielen Dank, Marcus, für die Bereitstellung der Daten, so geht nichts verloren! Alle Beiträge wurden mit deinem Namen veröffentlicht, so wie es sich gehört!

Hinweis für Dich, Marcus: Reviews, die Andere für Dich gemacht haben, habe ich selbstverständlich, ohne Einwilligung der Schreiber, nicht eingebaut...

Allein mit den Updates der letzten Wochen hätte man eine interessante Sinatra-Seite schaffen können.... Wie immer steht nun alles auf dem Main Event! Zumindest Google ist ein wenig beschäftigt die neuen Informationen nun nach OBEN zu schieben .

In diesem Sinne: ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH!

Bleibt Frank treu,

Euer

Andreas

P.S.: Eine Fortführung des International Main Event Seiten in bekannter Form bleiben für mich im Moment fast ausgeschlossen...

------------------------------
Make no mistake, I'm still the old standby,
I am as you might guess, at the old address...
You can trust that I'll be there, summer, spring or fall:
Frank Sinatra - The Main Event
http://www.the-main-event.de und http://www.the-main-event.eu
----------------------------------------


Jupp Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.171

29.12.2007 00:29
#2 RE: One More Update this Year! Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Bleibt Frank treu,


!!! IMMER; EVER; IMMER; EVER!!!

Und: DANKE für Deinen super Job!!!!

Herzliche Grüße aus Buer sendet

Jupp


Marc Offline

Reprise Junior


Beiträge: 7.022

29.12.2007 13:29
#3 RE: One More Update this Year! Zitat · Antworten

Klingt nach guter Arbeit, Cheffe!

Da geh ich doch gleich mal eine Runde gucken und surfen...!

Marc

---------------------------------------
To the lonely summer-lovers
When the leaves begin to fall
Here’s to the losers,
Bless them all!


dino buddy Offline

Reprise Gold


Beiträge: 12.739

29.12.2007 13:32
#4 RE: One More Update this Year! Zitat · Antworten

Die neuen Ergänzungen schauen super aus!

Vielen herzlichen Dank Anderas für deine Arbeit und deine Updates

Der Songindex ist ja eh einmalig im ganzen Netz.

Alex

You either got or you have not got style....


Marc Offline

Reprise Junior


Beiträge: 7.022

29.12.2007 13:52
#5 RE: One More Update this Year! Zitat · Antworten

Klasse - jetzt weiß ich sogar, was das Sinatra-Prinzip ist! Hab ich noch nie gehört!

Und da soll noch einer sagen Internet (beziehungsweise speziell der ME) trage nicht zur Bildung bei!

Marc

---------------------------------------
To the lonely summer-lovers
When the leaves begin to fall
Here’s to the losers,
Bless them all!


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 20.286

29.12.2007 13:57
#6 RE: One More Update this Year! Zitat · Antworten

Marc - wenn es Dich tröstet, ich hätte auch gedacht, dass es nur ein anderer Ausdruck für Sinatra-Doktrin ist. Da hätte ich bei der Millionenshow ganz dumm aussehen können ....

Gruß, Alfred
---
Einer der an die heilige Dreifaltigkeit des Show-Biz glaubt: Frank, Sammy und Dino
http://www.deutsche-sinatra-society.de
http://www.sinatra.info


marcusprost Offline

Reprise Silber


Beiträge: 10.044

30.12.2007 02:27
#7 RE: One More Update this Year! Zitat · Antworten

Da sieht man mal wieder, daß sich mein altes Lexikon nie einer von Euch durchgelesen hat

------------------------------------

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.frank-sinatra.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de


Tony Offline

Unser Mann in Hollywood


Beiträge: 5.305

30.12.2007 09:29
#8 RE: One More Update this Year! Zitat · Antworten

Vielleicht kann jemand das korrigieren:

Neu ! Wählen sie ihr Sinatra- Lieblingslied !!

Und dann stellt man fest, daß es diese Seite schon seit 1949 nicht mehr gibt !



Ansonsten, tolle Ergänzung !

Tony,
Young at heart


marcusprost Offline

Reprise Silber


Beiträge: 10.044

30.12.2007 23:40
#9 RE: One More Update this Year! Zitat · Antworten
Wird ja bald abgeschaltet. Ich habe schon drei Aktenordner durch, irgendwann muß ich die Zugangsdaten zu den Seiten ja wiederfinden .

Trotzdem schade, daß es FreeVote.com nicht mehr gibt. War eine tolle Seite und man konnte stundenlang über alles mögliche abstimmen und selbst Abstimmungen durchführen. Besonders spannend war es, wenn die Dallas und Falcon Crest-Fans in der "Beste-Fernsehserie-Rubrik" Gleichstand hatten und stundenlang darum kämpften ihre Serie hochzupuschen.



Marcus

------------------------------------

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.frank-sinatra.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Update 24.04.2004
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
1 24.04.2004 03:46
von marcusprost • Zugriffe: 1270
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0