Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 2.129 mal aufgerufen
 Sinatra - The Main Event
Seiten 1 | 2
akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.648

08.03.2009 23:59
Das letzte Update... Zitat · Antworten
vom aktuellen Standort.

Mitten im Umzugsstreß noch ein Update von meiner aktuellen / alten Adresse. Es ist schön auch nach fast 10 Jahren noch einen Ort der Ruhe und Beständigkeit im Main Event zu finden.

Das Impressum habe ich schon aktualisiert, denn der Name steht schon am Briefkasten und alle Formalitäten sind erledigt - Umzug ist im Laufe der nächsten 2 Wochen, je nach Lust, Plan und Fortschritt. Die Telefonnummer bleibt übrigens gleich und wird ab 16.03.2009 umgestellt!

Viele Grüße

Andreas Kroniger

**************************************************
Who knows where the road will lead us
Only a fool would say...

Frank Sinatra - Ein "bischen" mehr als zuvor geschrieben wurde:
http://www.the-main-event.de

**************************************************


crooner Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.795

09.03.2009 06:21
#2 RE: Das letzte Update... Zitat · Antworten

Alles Gute für Deinen Umzug! Ich kann Dir aktuell nachfühlen, was für ein Stress das sein kann...

Tim

"We're all worms. But I do believe I'm a glow-worm." Sir Winston Churchill

http://www.deutsche-sinatra-society.de


dino buddy Offline

Reprise Gold


Beiträge: 12.742

09.03.2009 16:46
#3 RE: Das letzte Update... Zitat · Antworten

Danke Andreas und alles Gute für den Umzug!

Ich bin auch schonmal viermal umgezogen und kann es mir sehr gut vorstellen.

Alex

Nothing but the best is good enough for me!


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 20.287

09.03.2009 17:40
#4 RE: Das letzte Update... Zitat · Antworten

Mein Mitgefühl - von jemandem, der diesbezüglich überhaupt keine Ahnung hat, sich einen Umzug nur in Verbindung mit einem Lotteriegewinn vorstellen kann ...

Gruß, Alfred
---
Einer der an die heilige Dreifaltigkeit des Show-Biz glaubt: Frank, Sammy und Dino
http://www.deutsche-sinatra-society.de
http://www.sinatra.info


Miner Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.144

09.03.2009 17:47
#5 RE: Das letzte Update... Zitat · Antworten
Na dann gutes Gelingen, Wizard!

Andreas

• • • • • • • • • • • • • • • • •
SINATRA.INFO
DEUTSCHE-SINATRA-SOCIETY.DE


Cornelia Offline

Moonwalker


Beiträge: 2.168

09.03.2009 19:32
#6 RE: Das letzte Update... Zitat · Antworten

Was heißt den Streß ? Als Wizard sollte doch sowas kein Problem sein !!!!!!

Conny


akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.648

09.03.2009 19:34
#7 RE: Das letzte Update... Zitat · Antworten

Genau, machen alles die Munchkins und die geflügelten Affen

**************************************************
Who knows where the road will lead us
Only a fool would say...

Frank Sinatra - Ein "bischen" mehr als zuvor geschrieben wurde:
http://www.the-main-event.de

**************************************************


Cornelia Offline

Moonwalker


Beiträge: 2.168

09.03.2009 19:38
#8 RE: Das letzte Update... Zitat · Antworten

Die geflügelten Affen gehören aber zur bösen Seite ! Da muß der Löwe, der Zinnmann und der Strohmann doch helfen.

Conny


akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.648

09.03.2009 19:39
#9 RE: Das letzte Update... Zitat · Antworten

Ich kann alle rufen, Dorothy, ich bin der Wizard

**************************************************
Who knows where the road will lead us
Only a fool would say...

Frank Sinatra - Ein "bischen" mehr als zuvor geschrieben wurde:
http://www.the-main-event.de

**************************************************


Cornelia Offline

Moonwalker


Beiträge: 2.168

09.03.2009 19:43
#10 RE: Das letzte Update... Zitat · Antworten

Ich finde aber den gelben Weg nicht nach Kamp-Lintfort. Sing aber dann mal das Lied vom Regenbogen.


akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.648

09.03.2009 19:45
#11 RE: Das letzte Update... Zitat · Antworten
Dorothy, Hacken zusammenschlagen, im Kreis drehen und... "Am schönsten ist es in Kamp-Lintfort" rufen

**************************************************
Who knows where the road will lead us
Only a fool would say...

Frank Sinatra - Ein "bischen" mehr als zuvor geschrieben wurde:
http://www.the-main-event.de

**************************************************


Marc Offline

Reprise Junior


Beiträge: 7.022

09.03.2009 19:49
#12 RE: Das letzte Update... Zitat · Antworten

Alles Gute für den Umzug, Andreas! Ob mit oder ohne geflügelten Affen!

Marc

--------------
Tout ça pour Chopin et rien pour Hugo...


Cornelia Offline

Moonwalker


Beiträge: 2.168

09.03.2009 19:51
#13 RE: Das letzte Update... Zitat · Antworten

Mein großer Wizard, mir sind die Hacken der roten Schuhe gebrochen, es funktioniert nicht.

Conny


Jupp Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.172

10.03.2009 23:37
#14 RE: Das letzte Update... Zitat · Antworten

Mwnasch kroni, beneide dich nicht, wünsche Dir aber und nicht zu viel Stress!!!

Herzliche Grüße aus Buer sendet

Jupp


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.679

10.03.2009 23:52
#15 RE: Das letzte Update... Zitat · Antworten
Nachdem ich die Entwicklungen - wie Du weißt, Andreas - in den letzten Wochen/Monate mehr oder weniger direkt mitbekommen habe, möchte ich Dir einfach auch an dieser Stelle nochmal gratulieren! Schon in wenigen Wochen wird der ganze Streß vorbeisein und Du kannst Dein neues Zuhause in strategisch bester Lage uneingeschränkt genießen, und das hast Du wirklich verdient!!! Freue mich SEHR für Dich, pal!!!

Beste Grüße wie stets, und - alles wird gut!
Bernhard.

-----
"Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein,
unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein"


FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU


http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!
-----


Seiten 1 | 2
Gelbe Seiten »»
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
11. Anniversary Update
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
1 02.09.2010 00:41
von akroniger • Zugriffe: 1283
Update Dezember 2009
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
2 14.12.2009 16:30
von Miner • Zugriffe: 1106
Update
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
1 13.04.2008 23:06
von akroniger • Zugriffe: 1076
Das letzte Update 2007 ist online!
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
11 05.01.2008 01:05
von bdvogel • Zugriffe: 1545
Lange kein Update mehr, oder?
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
11 26.08.2007 17:07
von bdvogel • Zugriffe: 1267
Aktuelles Update und Weihnachtsgrüße
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
12 24.12.2006 17:39
von Cornelia • Zugriffe: 1470
7th. Anniversary Update
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
11 12.12.2006 02:11
von marcusprost • Zugriffe: 1516
Update "Main Event" 05.06.2005
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
2 06.06.2005 01:24
von bdvogel • Zugriffe: 1374
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0