Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.557 mal aufgerufen
 Sinatra - The Main Event
Seiten 1 | 2
akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.565

01.10.2009 12:58
Der Main Event ist 10 Jahre online Zitat · Antworten



Liebe Freunde des Main Event, liebe Sinatra-Fans!

Es ist schon erstaunlich, wie die Zeit vergeht: Heute vor 10 Jahren ging mit „Frank Sinatra – The Main Event“ unter http://www.the-main-event.de eine der international beliebtesten Fanseiten zu Frank Sinatra online.

Ist es wirklich schon 5 Jahre her, dass ich in Buer zum 5-jährigen Bestehen überrascht wurde?

Viel ist in 10 Jahren passiert – sicherlich auch bei Euch. Konstant wurde der Main Event – auch Dank Eurer Hilfe und Mitarbeit – in diesen Jahren ausgebaut und ist heute ein gigantisches Nachschlagewerk mit über 3600 Fachartikeln zu „The Voice“.

Die Jüngeren werden sich heute sicherlich fragen wie wir denn vor 10 Jahren ins Internet gekommen sind…. Es war langsam und das Einwählen kostete noch 3 Pfennige. Unvergessen sind hierbei die Geräusche des Modems…

Schon in der ersten Woche nach der Veröffentlichung der Webseite hatte ich Emailkontakte aus fast allen Kontinenten und ich habe erstmalig das Medium Internet als echte Chance für „unser Thema“ gesehen.

Der Main Event wurde in Zeitschriften, Sach- und Schulbüchern, Radiosendungen und in christlichen Predigten erwähnt und führte nebenbei eine ganze Fangemeinde im gesamten deutschsprachigen Raum persönlich zusammen.

Noch heute beantworte ich gerne alle eingehenden Fragen und freue mich über den Stellenwert und die Resonanz auf den Main Event.

10 Jahre – in dieser Zeit sind Webseiten gekommen und auch wieder gegangen. Der Main Event war immer doch wo man ihn suchte: Online und Abfragebereit.

Diesmal wollte ich keine Verlosung oder so was machen – ich denke das holen wir zu Weihnachten nach. Wir wollen am 10.10. und 11.10.2009 in Regensburg mit allen Beteiligten und Freunden feiern. Wir würden uns freuen, wenn Ihr zahlreich erscheint!

Allen, die am Erfolg mitgearbeitet haben und dies hoffentlich auch weiterhin tun, an dieser Stelle noch einmal mein ausdrücklicher Dank!

Auf die nächsten erfolgreichen Jahre,

Euer

Andreas Kroniger

**************************************************
Who knows where the road will lead us
Only a fool would say...

http://www.the-main-event.de

**************************************************


Miner Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.103

01.10.2009 13:02
#2 RE: Der Main Event ist 10 Jahre online Zitat · Antworten

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR ERSTEN DEKADE, MAIN EVENT!

Und: Danke.

Andreas

• • • • • • • • • • • • • • • • • •
Grab your coat and snatch your hat, leave your worries on the doorstep
Just direct your feet to the sunny side of the street


SINATRA.INFO
DEUTSCHE-SINATRA-SOCIETY.DE
ANDREAS-BERGMANN.EU


alfred Online

Il Presidente


Beiträge: 19.069

01.10.2009 13:12
#3 RE: Der Main Event ist 10 Jahre online Zitat · Antworten

Möge der Main Event (samt Forum) 100 Jahre alt werden - und die letzten Einträge von mir kommen ...

Gruß, Alfred
---
Einer der an die heilige Dreifaltigkeit des Show-Biz glaubt: Frank, Sammy und Dino
http://www.deutsche-sinatra-society.de
http://www.sinatra.info


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.610

01.10.2009 15:15
#4 RE: Der Main Event ist 10 Jahre online Zitat · Antworten

Die "langen" Worte, lieber Andreas, möchte ich mir für unsere Feier am übernächsten Wochenende aufheben, wenn wir uns in Regensburg wiedersehen - doch nicht nur für unsere dortige Feier, sondern auch allgemein für den "Main Event" gilt ohne Zweifel:

The Best Is Yet To Come!


Auf die nächsten 10x10 Jahre!

Your pal,
Bernhard.

-----
"Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein,
unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein"


FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU


http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!
-----


crooner Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.734

01.10.2009 18:10
#5 RE: Der Main Event ist 10 Jahre online Zitat · Antworten

Lieber Andreas,
ich halte sowieso keine lange Rede und sage einfach nur: Vielen Dank für das beste soziale Netzwerk, das ich kenne!

Tim

Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen,
die ich nicht ändern kann, -
gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, - und
gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Friedrich Christoph Oetinger (1702 - 1782)

http://www.deutsche-sinatra-society.de


Marc Offline

Reprise Junior


Beiträge: 7.019

01.10.2009 18:49
#6 RE: Der Main Event ist 10 Jahre online Zitat · Antworten

Auch von mir sind keine langen Reden zu erwarten, lieber Andreas. Ein einfaches, herzliches Danke - für den Main Event, das Forum und die Familie, die wir hier durch deine Initiative geworden sind!

The best is yet to come....!

Marc

--------------
Tout ça pour Chopin et rien pour Hugo...


marcusprost Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.894

01.10.2009 21:10
#7 RE: Der Main Event ist 10 Jahre online Zitat · Antworten

Wenn meine Vorredner keine langen Reden halten wollen, will ich nun nicht aus der Reihe fallen, obwohl ich sicher beim Thema "Main Event" locker eine Laudation von drei bis vier Stunden hinkriegen könnte.

Aber das kann ja in Regensburg nachgeholt werden

Erstmal bleibt mir nur mich bei Andreas für das großartige Netzwerk zu bedanken

Marcus

------------------------------------

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.marcus-prost.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de

Heute beginnt der Rest Deines Lebens ... Jetzt oder nie - und nicht irgendwann.
Schau auf Dein Ziel. Kein Traum ist vergebens. Heut´ fängt die Zukunft an.


shicorp Online

Member of the Year 2009


Beiträge: 3.217

01.10.2009 21:19
#8 RE: Der Main Event ist 10 Jahre online Zitat · Antworten

Hallo Andreas,

Gratulation zum runden "Geburtstag." Ein so umfangreiches Portal so lange am Leben zu erhalten heißt schon etwas.

Ich bedanke mich bei dir, Andreas, und bei allen die am Projekt "Main Event" mitgewirkt haben und es zu dem Erfolg gemacht haben, der es heute ist - sei es durch die detaillierten Beiträge auf main-event.de oder durch die aktive Teilnahme hier im OME.


Viele Grüße,

Stefan Huber
shicorpNO@SPAMgmx.at
------------------

Ev'rytime we say goodbye,
I die a little


Sinatra Liebhaberin Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.789

02.10.2009 05:44
#9 RE: Der Main Event ist 10 Jahre online Zitat · Antworten

Congratulations on 10 wonderful years Andreas!

-------------------------------------------------
"Ain't Nobody's Business If I do." - Billie Holiday


Cornelia Offline

Moonwalker


Beiträge: 2.151

04.10.2009 10:46
#10 RE: Der Main Event ist 10 Jahre online Zitat · Antworten

Meister Kroni- 10 Jahre Online ,dass sagt einfach ALLES.

Conny


Bernd h. Offline

Columbia Junior


Beiträge: 46

04.10.2009 16:18
#11 RE: Der Main Event ist 10 Jahre online Zitat · Antworten

Hallo,

auch von mir gratulation zum 10 jährigen Bestehen.

Liebe Grüsse

Bernd


Jupp Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.127

05.10.2009 11:28
#12 RE: Der Main Event ist 10 Jahre online Zitat · Antworten

Herzliche Grüße aus Buer sendet

Jupp


dino buddy Offline

Reprise Silber


Beiträge: 11.824

06.10.2009 13:05
#13 RE: Der Main Event ist 10 Jahre online Zitat · Antworten

Eigentlich müssten sich alle Sinatrafans vor Andreas´ Garten versammeln und alle sich verneigen.Was du hier geschaffen ist einmalig und wir alle haben dir viel zu verdanken,Andreas!

Ansonsten mehr in Regensburg.

Alex

Keep on swinging!


akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.565

06.10.2009 13:43
#14 RE: Der Main Event ist 10 Jahre online Zitat · Antworten



Ich erwarte Euch alle in Regensburg!

**************************************************
Who knows where the road will lead us
Only a fool would say...

http://www.the-main-event.de

**************************************************


marcusprost Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.894

06.10.2009 22:50
#15 RE: Der Main Event ist 10 Jahre online Zitat · Antworten

Ich freue mich auf Samstag

------------------------------------

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.marcus-prost.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de

Heute beginnt der Rest Deines Lebens ... Jetzt oder nie - und nicht irgendwann.
Schau auf Dein Ziel. Kein Traum ist vergebens. Heut´ fängt die Zukunft an.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
21 Jahre Main Event (1999 - 2020)
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
6 10.10.2020 19:05
von marcusprost • Zugriffe: 140
14. Jahre The Main Event – Die nächste Ebene
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
15 10.10.2013 15:36
von marcusprost • Zugriffe: 1832
International Main Event
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
10 07.04.2007 17:41
von ABergmann • Zugriffe: 879
01.10.2005: 6 Jahre The Main Event
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
14 02.10.2005 23:37
von Tony • Zugriffe: 1367
Update "Main Event" 05.06.2005
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
2 06.06.2005 01:24
von bdvogel • Zugriffe: 962
Weihnachtsspecial von Rhino und dem Main Event
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
2 09.12.2004 20:46
von bdvogel • Zugriffe: 759
01.10.2003: 4 Jahre "The Main Event"
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
10 02.10.2003 11:09
von akroniger • Zugriffe: 1251
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 2